Nintendo [Gaming, Info]

Das war ja mein erster titel den ich gekauft habe :)
Wie gesagt, direkt mit ner 10/10 losgelegt und metroid samus returns ist auch bombe. Wenn es die spannung/motivation hält hat es sich alleine für die 2 titel schon ausgezahlt nen nintendo ds zu holen. Und in der pipeline sind dann halt noch majoras mask, shovel knight und fire emblem awakening.

Welches mario und luigi teil ist denn empfehlenswert?
 
hmmm vllt mal so eine Karte zulegen :cool:


Das war ja mein erster titel den ich gekauft habe :)
Wie gesagt, direkt mit ner 10/10 losgelegt und metroid samus returns ist auch bombe. Wenn es die spannung/motivation hält hat es sich alleine für die 2 titel schon ausgezahlt nen nintendo ds zu holen. Und in der pipeline sind dann halt noch majoras mask, shovel knight und fire emblem awakening.

Welches mario und luigi teil ist denn empfehlenswert?

Fire Emblem spiele ich zurzeit auf der Switch. Awakening ist auch richtig nice.

gibt soviele gute Spiele für den 3ds, vergiss mal Mario & Luigi :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na dann haut mal eure top 10 raus für den 3ds
Ich weiß nicht mal ob ich soviele spiele auf dem 3Ds gespielt habe.

Aber mit den Pokémon spielen, den kirbys, den Monster hunter Games, fire emblems, Zeldas, Mario franchise Zeugs (smash, Mario Kart) den laytons, Phoenix wrights und wie sie alle heißen, kann man einfach nichts falsch machen.

Ever Oasis soll noch ein ziemlicher Geheimtipp sein... oder die yokai Dinger. Es hört einfach nicht auf.

Nintendo for president
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor layton auf jeden Fall top!
(Wobei ich den 3ds Ableger nicht gespielt habe)
 
Hat sich jemand den Port von Ori für die Switch geholt?
Soll sehr gut laufen und nun die meisten Inhalte bieten.
Gibt es Infos ob das jemand als Retail bringt?
SRS oder LRG z.B?
 
Als Retail hole ich das sicher. Habs aufem PC durchgezockt. Mega gut.
Habe es als PC Retail Special Edition noch versiegelt :D.
 
Ich habs nie weitergespielt. War auf der Box noch ganz am Anfang. Hab jetzt grad die Switch Demo gespielt und das wird es auch werden.
Hab schon das Steelbook inkl. Soundtrack für den PC und die US Version der Definitive Edition für die One.
 
mach ich, wenn du den absender auch drauf packst, dann kann ich mich ja mal revanchieren o_O

die nächsten highlights sind
ori
the witcher 3
luigis mansion
pokemon

noch etwas für heuer geplant das man aufm schirm haben sollte?
 
Nie The Witcher 3 gespielt. Ich denke auch nicht, dass ich das werde, da es zu zeitaufwändig ist. Aber wenn, würde ich es nicht auf der Switch spielen.

Ori Re-Run mache ich sicher.
 
Ich sollte mal astral chain weiterspielen und hoffentlich irgendwann beenden. Irgendwie spricht mich das setting nicht an und der soundtrack leider auch nicht. Alles auf höchstem level aber der funke kommt einfach nicht rüber. Ich werde es ein letztes mal noch versuchen. Denn bald kommt ja Luigis mansion.
 
Bin in den letzten Wochen spieletechnisch in den totalen Rampagemodus gegangen, da ich momentan recht viel Zeit habe.

Spiele derzeit parallel:

Switch:
Cuphead (ich liebe es so sehr)
Dragon Quest 11 (ca. 25 Stunden auf dem Tacho)
Links Awakening (letzter Tempel)
Astral Chain (bislang nur eine halbe Stunde gespielt, macht einen coolen Eindruck soweit)

Xbox:
PES 2020
Resident Evil 2 (seit Wochen nicht weitergespielt, sehr cooles Remake)

Werde jetzt am Wochenende nochmal in die Vollen gehen und zumindest Cuphead und Links Awakening beenden. Danach ein paar Stunden bei Dragon Quest weitermachen.

Red Dead Redemption 2 habe ich auch da, reizt mich aber nicht so wirklich, das weiterzuspielen. Insgesamt aber richtig krass gemachtes Spiel. Das sieht auch so krass aus auf der One X und OLED-TV.
 
Weißt du ob die dlcs kostenlos nachgereicht werden wenn ich mir cuphead digital für die switch hole? Wenn ja kaufe ich es sofort. Wenn nein warte ich auf retail wo das package drinnen isthab leider nichts im internet dazu gefunden
 
Doch. Die wurde leider verschoben somit die retail version auch. Denn die soll erst nach release der dlc kommen. War glaube ich für oktober geplant, nun auf 2020 verschoben

E: cuphead im sale für 16€ im shop. hmmm hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwischenzeitlich mal im Internet und im Shop nachgeguckt. Denke nicht, dass der DLC inbegriffen ist, sonst hätte es irgendwo gestanden.

16 EUR für dieses Spiel sind eigentlich schon fast eine Frechheit. Dafür habe ich viel zu viel Spaß dran. :D
 
Zurück
Oben Unten