Nintendo [Gaming, Info]

Das einzige relevante an der Waffe ist erst mal die Stärke. Rest ist Geschmacksache. Im Prinzip immer alte schwächere Waffe weg, neue stärkere rein... Ancient Weapons behalten und am besten nur gegen Guardians einsetzen. Korok Seeds sammeln und Prio 1 Waffen erweitern, dann Bogen dann Schilderplatz. War keine Rocket Science für mich.

Das einzige was mich ab und zu rausgebracht hat war die unfassbare Größe.... manchmal wusste ich ich hatte ein neues Gebiet vor mir und nur 30 Min Zeit und schon mal keinen Bock dafür anzufangen.

Aber diese volle Freiheit nervt vllt manche, ich fand es einfach richtig krass. Der Moment wenn man einfach mal irgendnen Berg hochklettert und man stößt auf ein verstecktes Feindeslager die dir ne viel stärkere Waffe mitgibt als du vorher hattest. Das war für mich eben ne total gefüllte Welt mit nützlichen Features die überall liegen können. Leer fand ich das null.
 
kann ich nachvollziehen, aber auch in 30 minuten konnte man gut was erreichen wie zB krogs einsacken sowie ressourcen oder einen schrein lösen.
 
Sind paar Spiele als Christmas Sale im eShop.
Ori, The red String Club und Donut County gegönnt:cool:
 
Der Teil ist auch ziemlich schwach.

Unbedingt Rayman Rayman Legends (gerade für 9,99 EUR im Angebot im eShop) und Donkey Kong Country Tropical Freeze vorziehen. Oder auch Celeste.
 
hab mir im weihnachts-sale monster boy und va-11 hall-a geholt, sitze aber gerade an fire emblem echoes (3ds)
 
Hab mir noch Night in the Woods geholt. Wollte eigentlich auf die Retail Version warten aber für 13,xx € konnte ich nicht widerstehen! Hab es schon ewig auf meiner PS4 Wishlist gehabt.

edit: vllt kann jemand diesen splatoon 2 Outfit dlc brauchen.
C01DDJPFCYWV24BP
 
hallo ihr lieben,
ich bin seit weihnachten im besitz einer switch und pokemon schwert.

habe jetzt acht orden und ein paar fragen:
1. ich fands früher bei pokemon blau total toll, dass es viele orte anfang des spiels gab, die man erst später mit neuen fähigkeiten erreichen konnte (stärke, zerschneider, surfer etc.). gibt es sowas noch? das fahrrad + schwimmfähigkeit kriegt man ja so zugeworfen und sonst ist mir nichts aufgefallen. mit npcs war das ja auch so, dass man bestimmte pokemon nochmal eintauschen konnte oder die einem bestimmte items gegeben haben.
2. gibt es sowas wie legendäre pokemon und sowas wie mewtu oder mew?
3. habt ihr schon mal menschliche mitspieler bei den raids gefunden? ich leider nicht :emoji_cry:
4. könnt ihr mir ein comp team empfehlen? funktionieren die online kämpfe gut?
5. irgendwelche tipps? irgendwelche "guten" übersichtsseiten?

ich könnte natürlich auch googlen, aber auf mzee sind die schlausten und schönsten menschen mit den besten antworten :emoji_call_me:

vielen dank und viele grüße
 
hallo ihr lieben,
ich bin seit weihnachten im besitz einer switch und pokemon schwert.

habe jetzt acht orden und ein paar fragen:
1. ich fands früher bei pokemon blau total toll, dass es viele orte anfang des spiels gab, die man erst später mit neuen fähigkeiten erreichen konnte (stärke, zerschneider, surfer etc.). gibt es sowas noch? das fahrrad + schwimmfähigkeit kriegt man ja so zugeworfen und sonst ist mir nichts aufgefallen. mit npcs war das ja auch so, dass man bestimmte pokemon nochmal eintauschen konnte oder die einem bestimmte items gegeben haben.
2. gibt es sowas wie legendäre pokemon und sowas wie mewtu oder mew?
3. habt ihr schon mal menschliche mitspieler bei den raids gefunden? ich leider nicht :emoji_cry:
4. könnt ihr mir ein comp team empfehlen? funktionieren die online kämpfe gut?
5. irgendwelche tipps? irgendwelche "guten" übersichtsseiten?

ich könnte natürlich auch googlen, aber auf mzee sind die schlausten und schönsten menschen mit den besten antworten :emoji_call_me:

vielen dank und viele grüße
2. Ja- mir wurde mal ein Mew zum Tausch angeboten, aber hatte nix, was dem anderen gefallen hat (Onlinespiel)
3. Ja - oft sogar. Einfach Y und dann via plus online verbinden und dann sieht man ja auch die anderen raids der echten Mitspieler. Nur über Weihnachten war es ein wenig buggy
4. ersteres weiß ich nicht. Zu zweitens: Jo funktioniert gut. Egal ob Rangliste oder Training.
 
hallo ihr lieben,
ich bin seit weihnachten im besitz einer switch und pokemon schwert.

habe jetzt acht orden und ein paar fragen:
1. ich fands früher bei pokemon blau total toll, dass es viele orte anfang des spiels gab, die man erst später mit neuen fähigkeiten erreichen konnte (stärke, zerschneider, surfer etc.). gibt es sowas noch? das fahrrad + schwimmfähigkeit kriegt man ja so zugeworfen und sonst ist mir nichts aufgefallen. mit npcs war das ja auch so, dass man bestimmte pokemon nochmal eintauschen konnte oder die einem bestimmte items gegeben haben.
2. gibt es sowas wie legendäre pokemon und sowas wie mewtu oder mew?
3. habt ihr schon mal menschliche mitspieler bei den raids gefunden? ich leider nicht :emoji_cry:
4. könnt ihr mir ein comp team empfehlen? funktionieren die online kämpfe gut?
5. irgendwelche tipps? irgendwelche "guten" übersichtsseiten?

ich könnte natürlich auch googlen, aber auf mzee sind die schlausten und schönsten menschen mit den besten antworten :emoji_call_me:

vielen dank und viele grüße

Zu 4
Hier kannst du Rental Teams nehmen um noch die GP Belohnung holen, bevor die erste Saison endet (endet glaub schon 1.1.2020)
https://www.trainertower.com/pokemon-sword-and-shield-rental-teams/

Ich spiele zur Zeit dieses Team.
angel1.jpg


Noch ein Video wie sich das Team spielen lässt (fängt ca. 3 min an):


Nicht wundern über die videolänge. Es sind drei kämpfe die er spielt.
 
Shovel Knight - Treasure Trove (komplettes Game mit allen Erweiterungen) gibt es jetzt als physische Version! Copped den Scheiss!
 
Shovel Knight hatte ich kurz nach Release der Switch geholt und gezockt, jedoch nur das Hauptspiel.

Hat viel Spaß gemacht. Müsste mal die Erweiterungen angreifen...
 
@WasLosLeguan bis auf King of Cards (das neueste) alle gezockt. Hauptspiel ist natürlich klasse, Plague of Shadows war solala und Specter of Torment war richtig geil. Wenn du wenig Zeit zum Zocken hast, aber Bock auf 2D JumpnRuns hast, würde ich direkt Specter of Torment spielen und Plague of Shadows weglassen.
 
Ich hab specter of torment auf der switch gezockt (war bombe) und hab auf dem 3ds nun das haupstpiel gestartet, gefällt mir aber nicht so wieder die erweiterung die ich eben als erstes gezockt habe
 
47DDD692-2FC4-4DAF-BAAE-E3C45E814DDD.jpeg
Endlich auch noch Harmony of Dissonance OVP gefunden. Ich glaube, damit habe ich alle Igavanias. :D:cool:
 
Back
Top Bottom