Nintendo [Gaming, Info]

Hab auch zugeschlagen...
Monster Boy, Legend of Kay, Last Day of June und Thimbleweed Park.
 
Hab noch 30 euro über. Aber hoffe auf doom eternal bzw das es bald auf der switch released wird .....
 
Es hat klick gemacht :)
Denke 1 oder 2 sessions noch und dann bin ich durch. Auf einmal gehts ziemlich schnell bzw flowt es easy von der hand. Obwohl (finde ich super) natürlich teilweise fordernd.
Der anfang war einfach viel zu trocken für meinen geschmack.
 
Hotline Miami 2 beendet. Schaffe ums verrecken nicht das Bonuslevel freizuspielen (wo man in Level 15 anscheinend den 3. Stock ohne Tod durchspielen muss) aber reicht erst mal, war geil.

Schau mal in den Sale rein, habe mir schon lange Mario + Rabbids vorgenommen und 10er oder 18€ für Gold-Edition ist schon krass. Lohnt sich die Gold-Edition oder tut es die normale?
Gold Edition. Beinhaltet nochmal ne kleinere, aber komplette Kampagne und die DK-Characters bringen da nochmal einen gewissen neuen Wind ins Gameplay.

Boah, der aktuelle Sale ey. Ich wart mal noch auf den 9.4., da sollen noch weitere Titel wie Zelda hinzukommen, bevor ich zuschlag. Viel zu viel geiler Scheiß dabei.
Lohnt sich eig Sonic Racing oder Crash Racing? So als Abwechslung zu Mario Kart?
 
Gold Edition. Beinhaltet nochmal ne kleinere, aber komplette Kampagne und die DK-Characters bringen da nochmal einen gewissen neuen Wind ins Gameplay.

Boah, der aktuelle Sale ey. Ich wart mal noch auf den 9.4., da sollen noch weitere Titel wie Zelda hinzukommen, bevor ich zuschlag. Viel zu viel geiler Scheiß dabei.
Lohnt sich eig Sonic Racing oder Crash Racing? So als Abwechslung zu Mario Kart?
@FifthAce1 wie wärs mit Tntrmn zu Crash Team?


Zum thema: Mir hat damals Child of Light sehr sehr gut gefallen. Mario + Rabbids muss ich auch noch beenden, is aber ganz geil... ich liebäugele ja mit Crash und/oder Spyro... Rest hab ich entweder auf anderen Konsolen oder interessiert mich nicht so..
 
Ich hab mir auch Spyro & Crash überlegt, hab aber viel negatives zum Port der Switch gelesen.
Child of Light war super. Hab das auf der Vita geliebt.
 
crash team racing is ein muss wenn man kart racer mag (für ausführlicheres im ps4 thread rumstöbern)
 
Kenne den entwickler gar nicht und wusste auch nicht das beide titel von denen sind.
Hast du beidw gezockt?
 
@FifthAce1 wie wärs mit Tntrmn zu Crash Team?
Ich hab grad echt ne Weile gebraucht, um zu merken, dass du "Tuntenroman" meintest... :D
Also @FifthAce1, wenn du bisschen zu Crash Team sagen kannst – Meine größte Sorge beim Anschauen von paar Gameplays ist halt, dass die Strecken ultra abstinken und eintönig sind gegenüber Mario Kart und das so überhaupt nicht bockt.
Edit: Sorry, hab die weiteren Beiträge übersehen. Ok, dann schau ich mal in den PS4 Thread, danke!

@Gledde und @Godfathor: Spyro ist ganz nice eigentlich. Ein angenehmes, leichtes 3D-Jump-n-Run für Zwischendurch bis jetzt. Und für alle Teile Remastered in einem Bundle auch echt günstig. Kann bis jetzt nichts negatives dran sehen, Grafik ist auch echt süß. Hab aber die Originale auch nie gespielt.
 
Ich hab Crash, Crash Team Racing und Spyro schon für die PS4 auf dem Pile of Shame aber aus Bequemlichkeit und Zeitmangel wäre die Switch Version eben eine Überlegung wert.
 
Spryo finde ich chillig ausser die flugleveln. Crash triologie hab ich verkauft da steuerung sehr mies meiner meinung nach. Ctr ist geil!
 
Also @FifthAce1, wenn du bisschen zu Crash Team sagen kannst – Meine größte Sorge beim Anschauen von paar Gameplays ist halt, dass die Strecken ultra abstinken und eintönig sind gegenüber Mario Kart und das so überhaupt nicht bockt.

es gibt genug strecken mit schwierigen abkürzungen geilen sprungpassagen anspruchsvollen kurven und hindernissen
außerdem gibt es noch turbo pads von denen manche einem das sogenannte blue fire (sehr hohes tempo) geben und wenn man sich mal tiefer mit dem boost system und air brakes beschäftigt kann man mit viel übung auf strecken wo turbo pads mit blue fire sind dieses blue fire über lange zeit aufrechterhalten (auf manchen strecken isses sogar recht "einfach" das dann über das gesamte rennen aufrechtzuerhalten wenn man erst mal den bogen raus hat)
deswegen bestitzt ctr auch mehr tiefe in sachen gameplay als jeder andere kart racer und bietet dann auch dementsprechend langlebigen spielspaß (dieses boost system beim driften is von den grundlagen her auch für anfänger sehr schnell gelernt aber um das stapeln der boosts regelmäßig hinzukriegen muss man etwas mühe investieren)
falls man aber einfach ein paar spaßige runden gegen den computer oder freunde fahren will is es auch ein gutes spiel aber man sollte dennoch wissen dass es nich drauf ausgelegt is einfach nur die gas geben taste gedrückt zu halten und überhaupt nich zu boosten

die spyro trilogie hab ich vor kurzem auch durchgespielt und macht definitiv spaß auch wenn die steuerung/kameraführung nich perfekt is und manche aufgaben im spiel schon krass nerven (zb diese eine wo man in teil 3 mit dem känguruh mädchen die pilze aus dem weg stampfen muss für diese eine komische maus da mit der bombe)
die fluglevel sind manchmal nervig aber auch recht herausfordernd
da fand ich manche boss kämpfe frustrierender
 
Heute weitere titel im sale.

Bin bei ori nun in der letzten (schätze mal halben stunde) angekommen und habe die letzte stunde auf dem fernseher mit pro controller gezockt. Jetzt bereuw ich es auf sem habdheld gezockt zu haben, aufn fernseher mit pro controller ist es viel geiler. Spiel ist wirklich top, anfang sehr träge aber dann richtig gut. Es könnte nur etwas fordernder sein. Und ich meine nicht die 1 2 stellen die man beim ersten versuch definitiv nicht schaffen kann. Plattforming ist super, aber kampfsystem ist sehr eintönig, nur ausweichen und auf schiessen draufkloppen
 
Heute weitere titel im sale.

Bin bei ori nun in der letzten (schätze mal halben stunde) angekommen und habe die letzte stunde auf dem fernseher mit pro controller gezockt. Jetzt bereuw ich es auf sem habdheld gezockt zu haben, aufn fernseher mit pro controller ist es viel geiler. Spiel ist wirklich top, anfang sehr träge aber dann richtig gut. Es könnte nur etwas fordernder sein. Und ich meine nicht die 1 2 stellen die man beim ersten versuch definitiv nicht schaffen kann. Plattforming ist super, aber kampfsystem ist sehr eintönig, nur ausweichen und auf schiessen draufkloppen
Ja kampfsystem war auch mein kritikpunkt, haben die aber im neuen teil verändert. Sonst aber echt ein geiles game.
Hoffentlich kommt bald hollow knight 2 raus, ich brauch neuen metroidvania stuff, der erste teil einer meiner liebsten spiele der letzten jahre
 
Ja ori ist nice aber hollow knight ist für mich eine andere liga. Genau wie bloodborne. Dieser effekt beim ersren mal spielen bleibt halt ....

Bin am überlegen mir pedro + katana zu hole . Oder doch lieber auf doom eternal warten . . .
 
Back
Top Bottom