Nintendo [Gaming, Info]

hat hier jemand Erfahrungen mit Joystick drifts bei neuen pro Controllern? gestern gekauft, und das ding bewegt sich leicht nach unten :/
Das was Solaire sagt – erstmal nach aktuellem Update suchen und neu kalibrieren.
Wenn das nicht hilft, bleibt dir leider nur einschicken und umtauschen. Wenns neu ist, is ärgerlich, aber besser als bei mir. Ich musste es aufgrund abgelaufener Garantie selbst aufschrauben und austauschen.
 
wenns nach der garantie passiert kann man auch einfach wd40 unter den sticks sprühen, hat bei meinem ps4 controller und joy cons auch geklappt
 
Hatte das auch bei meinem pro controller am ersten tag. Problem habe ich gelöst in dem ich in den einstellungen die analogsticks neu kalibriert habe.
müsste der Fachhändler das ding nicht zurücknehmenen, da gestern erst gekauft?

kalibriert habe ich bereits. ich werde weiter forschen.
 
Bei dem Saturn in meiner City hatte ich nie Probleme gehabt was Kulanz angeht. Ich weiß jetzt nicht wo du den Controller gekauft, aber versuchs einfach.
 
Zockt hier jemand marvel ultimate alliance 3

Habs geholt und angefangen, aber finde es leider nicht besonders gut und habs auch nicht fertig gespielt. Glaube war bislang bei Ultron und im X-Mansion, glaube danach war irgendwas mit Iron Fist und Red Hand.

Nervig für mich: Charaktere leveln nicht mit, d.h. man ist irgendwann stuck mit denen, die man oft gespielt hat. Es gibt viel zu viele Items und Zeug, das sich anfühlt wie ein Mobile Game bzw. als hätten sie eigentlich Microtransactions geplant, aber dann im letzten Moment abgeblasen. Diese Challenges sind irgendwie nervig und nicht motivierend, vor allem auch wegen Ladezeiten

Und insgesamt ist auch das Roster für meinen Geschmack bisschen zu klein.


Definitiv nicht den vollen Preis wert
 
Last edited:
Ladezeiten bei den challenges nervt ja, aber sonst finde ich es gelungen. Stumpf draufkloppen. Das mit dem leveln ist jetzt scjon nervig, bin level 40 (von 250 mittlerweile) aber bib mir sicher das man schnell leveln kann sobald man 1 2 jochgelevelte spieler hat.
Hauptstory habe ich beendet und zocke jetzt mal den letzten dlc bzw die story durch

Mein dreamteam = hulk, thor, wolferine und deadpool

Ps: auswahl ist genug da finde ich, glaub inkls dlc sind es 59 oder so
 
Verdammt, heftiger Preis. Riecht irgendwie nach Preisfehler und Storno.

Mh... bestellen? Habe ja Bock auf das Spiel, aber nach Dragon Quest 11 brauche ich erstmal ne JRPG Pause und kann mich nicht direkt wieder auf so nen Brocken einlassen.
 
Jemand Moving Out! schon gezockt (Koop ala Overcooked)?

Außerdem Deadly Premonition 1 im Sale. Lohnt sich das? Soll ja trashig kultig sein... für 15 € und anscheinend Spielzeit über 16h. Klingt ganz gut.
 
Back
Top Bottom