Nintendo [Gaming, Info]

das war wirklich ne Frage... gibt es mittlerweile schon in Kitas Prüfungen oder was?
 
@XRebellX welchen schwierigkeitsgrad kannst du empfehlen? hab direkt mit "schwer?", also 1 über normal, begonnen und sterbe ziemlich oft, für dass das es noch der anfang vom spiel ist. überlege auf normal zu switchen.

aber erste eindruck ist sehr gut muss ich sagen, auch die optik ist ganz nice, steuerung präzise und kampfsystem ausgefeilter als erwartet.

dieses screenshot feature muss ab jetzt wirklich in jedes metroidvania spiel, das ist sowas von nice
 
@XRebellX welchen schwierigkeitsgrad kannst du empfehlen? hab direkt mit "schwer?", also 1 über normal, begonnen und sterbe ziemlich oft, für dass das es noch der anfang vom spiel ist. überlege auf normal zu switchen.

aber erste eindruck ist sehr gut muss ich sagen, auch die optik ist ganz nice, steuerung präzise und kampfsystem ausgefeilter als erwartet.

dieses screenshot feature muss ab jetzt wirklich in jedes metroidvania spiel, das ist sowas von nice
bin da echt kein Maßstab, war quasi Anfänger als ich das vor einem halben jahr gezockt hab ( nach ori jetzt bin ich natürlich pro)
habs auf Krieger gespielt...einige bosse waren für mich dann schon knackig aber nach einigen (manchmal auch vielen) versuchen machbar. Anfänger ist übrigens extrem leicht.
Sonst war nix wirklich schwierig...einige Hindernisse in den nebenquests sind noch hart. (Der unmögliche aufstieg)

Screenshot Funktion eigentlich gut,aber man hat zu wenig davon
 
Sieht gut aus!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Männer, mein Sohn wird im Dezember 5 Jahre alt und hat Pokémon für sich entdeckt. Welches Spiel besorge ich ihm?
 
Muss er da lesen? Bisher spielt er nur Mario Kart und da muss ich ihn immer durch das Menü navigieren
 
Muss mMn ja auch kein klassisches Pokémon Game sein. Da gibt es doch bestimmt auch Games mit Pokémon als Thema, die vllt kindgerecht sind?
 
Muss mMn ja auch kein klassisches Pokémon Game sein. Da gibt es doch bestimmt auch Games mit Pokémon als Thema, die vllt kindgerecht sind?
Pokemon Snap.

Das hat zwar auch Text, der ist aber nicht unbedingt relevant und dient nur dem eher marginal interessanten Worldbuilding. Die Texte kann man einfach durchklicken und dann wieder Fotos schießen. Allerdings gibts bestimmte Mechaniken die erklärt werden, das müsste man ihm dann an die Hand geben (zB gibts Äpfel, Leuchtbälle, Musik und man muss diese per Knopfdruck einsetzen um die Pokemon dazu zu bringen bestimmte Sachen zu tun oder halt überhaupt aufzutauchen)

Ein Pokemon so ganz ohne Text gibts nicht meines Wissens
 
Pokemon Go, schön selbsterklärend, wenn nur auf deinem Handy noch besser zu kontrollieren, dazu geht dein Junge (einer von euch dann aber auch) regelmäßig raus und bewegt sich. Die wenigen relevanten Texte kannst du ihm vorlesen.
 
Super smash (vllt entwickelt er weitere interessen richtung mario, kirby, zelda etc)

Oder das richtig schlechte beat m up „pokemon tekken dx“
 
Zurück
Oben Unten