Nintendo [Gaming, Info]

Hab mit meinem Sohn (als er noch nicht lesen konnte) Pokémon: Let's Go, Pikachu! gespielt.
Das Vorlesen hat manchmal genervt, aber er hatte seinen Spaß und man kann nebenbei noch seine eigene Kindheit wiederholen.
 
LEGO-Super-Mario-World-Mario-Yoshi-71438.webp


kommt im oktober raus und wird 130€ kosten.
 
Bo: Path of the Teal Lotus - sehr gutes Metroidvania. Tolles Design, gute Story, japanische Mythologie, passender Sound.

Leider ist die Performance auf der Switch ungenügend. Das Spiel fokussiert stark auf präzise Jump-Passagen und das kommt gar nicht gut, wenn Inputs nicht registriert werden und die Framerate immer mal wieder fällt. Das hat bei mir oft zu Frustration geführt. Ich weiss nicht, ob nur die Switch betroffen ist, aber so kann ich dem Spiel leider nur eine 7/10 geben. Ohne Performance-Probleme würde ich das jedem empfehlen, der nicht mehr auf Silk Song warten kann. Das Spiel ist stark von Hollow Knight und Ori inspiriert.
 
Gibt wohl seit gestern 4 Games im E-Shop für Nintendo Online Member bis zum 25.08. kostenlos. Werde in 2 mal reingucken.

Powerwash Simulator
Enter The Gungeon
Tetris Effect: Connected
Cassete Beats
 
Enter the gungeon hab ich ganz gut in erinnerung, war aber einer meiner ersten switch titel wenn ich mich richtig erinnere.

Powerwash simulator ist king! Eigentlich perfekt für die switch, habs auf der ps5 gesuchtet
 
Bo: Path of the Teal Lotus - sehr gutes Metroidvania. Tolles Design, gute Story, japanische Mythologie, passender Sound.

Leider ist die Performance auf der Switch ungenügend. Das Spiel fokussiert stark auf präzise Jump-Passagen und das kommt gar nicht gut, wenn Inputs nicht registriert werden und die Framerate immer mal wieder fällt. Das hat bei mir oft zu Frustration geführt. Ich weiss nicht, ob nur die Switch betroffen ist, aber so kann ich dem Spiel leider nur eine 7/10 geben. Ohne Performance-Probleme würde ich das jedem empfehlen, der nicht mehr auf Silk Song warten kann. Das Spiel ist stark von Hollow Knight und Ori inspiriert.
ich warte lieber auf nine sols für die switch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hach, ich wünschte Shigeru Miyamoto würde mit d0r Neszapp0rliebe Wapp0rn in die Jesicht0r schiessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grim Guardians - eine Mischung zwischen Castlevania Portrait of Ruin und Bloodstained Curse of the Moon. Fands am Anfang nicht so geil, aber je mehr Fähigkeiten man hat, desto geiler wird es.
 
Je mehr ich davon sehe, desto heißer darauf werde ich!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

für den preis ein nobrainer :thumbsup:
 
https://pokehostel.com/pokemon-yellow-legacy/

(Scheinbar) guter Romhack von Pokémon Gelb, inhaltlich soweit unverändert, aber mit generellen Verbesserungen und Anpassungen wie bspw. optionalem Hard Mode (Level Cap, Kampfstil auf Set, also kein Vorteil gegenüber dem Gegner, keine Items im Kampf, scheinbar bessere KI, ...).

Habe gerade Rocko mit Pikachu und Taubsi besiegt. :)
Spiele jetzt seit ca zwei Wochen Crystal Legacy und das ist stellenweise echt schwer. Gerade den 8. Orden geholt. Kämpfe gegen wilde Pokémon nicht, TMs bisher keine genutzt für Movesets (außer Surfer) mache aber alle Trainerkämpfe. Orden 3, 6 haben echt mehrere Anläufe gebraucht, Team Rocket macht hier und da auch Druck . . . echt gut ausbalanciert . . . EMPFEHLUNG!

Mein Team, das Schweinchen ist nur für VM Stärke
Screenshot_20240907-084132.png
 
Zurück
Oben Unten