Nintendo [Gaming, Info]

https://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-2-Konsolen-280469/News/Konsole-Leak-Preis-1455726/

So sagt der Leaker, dass die Nintendo Switch 2 bereits Anfang Oktober offiziell angekündigt werden soll. Preislich würde Nintendos neue Konsole wiederum bei 400 US-Dollar liegen. Direkt zum Launch sollen zwei verschiedene Version zur Verfügung stehen. Dabei wird es sich beim Preis von 400 USD vermutlich um die günstigere der beiden Varianten handeln.

Switch 2 für 400,-
 
pcgames gibts noch? verrückt
stell mir die frage auch immer bei der gamepro / gamestar. die sind so hart abgestürzt was die qualität angeht. die internetseiten sind wirklich ne komplette müllhalde mittlerweile und die redakteure auf nem ganz ganz niedrigen niveau irgendwo zwischen clickbait und werbeveranstaltung.
 
Die zweite Variante soll die Switch 2 Pro für 799$/899€/999£ werden! Hat mir ein Leaker auf dem Pausenhof meines Sohnes grad mitgeteilt.
Wir gehen rein!
 
stell mir die frage auch immer bei der gamepro / gamestar. die sind so hart abgestürzt was die qualität angeht. die internetseiten sind wirklich ne komplette müllhalde mittlerweile und die redakteure auf nem ganz ganz niedrigen niveau irgendwo zwischen clickbait und werbeveranstaltung.
Ich feier gametwo, alle anderen nerven
 
stell mir die frage auch immer bei der gamepro / gamestar. die sind so hart abgestürzt was die qualität angeht. die internetseiten sind wirklich ne komplette müllhalde mittlerweile und die redakteure auf nem ganz ganz niedrigen niveau irgendwo zwischen clickbait und werbeveranstaltung.
Dem kann man nicht widersprechen. Die haben's aber auch scheiße schwer - die meisten Leute ziehen sich halt alles einfach als VOD rein.

Als "seriöse" News-Seite kann ich sonst gameswirtschaft empfehlen.
Aso, online lese ich gar nichts eigentlich. Guck nur die gametwo videos, die feier ich.
Vermisse aber Micha Reinkes Humor so krass. Neulich war er einmal wieder in nem Einspieler und ich habe mich instant bepisst. Dieser dumme Trashhumor - beste! Mit seinem Weggang hat sich das extrem in ne Sendung für eine u18 Zielgruppe entwickelt. Zum Glück macht er hin und wieder noch Sachen bei Rocket Beans TV.
Gucke es aber immer noch gerne, weil die Infos schon top sind und ernste Themen für meinen Geschmack auch passend beleuchtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket beans hab ich keknen überblick wer alles dazu gehört. Und jedes mal ist dieser gregor dabei, der nervt mich so sehr das ich es nicht anhören kann obwohl ich zeit und interesse für die spiele habe. Ich glaube das zocken seine leidenschaft ist, aber er redet mir zu „ernst“, klingt alles sehr steif und nach einem offiziellen schreiben der behörden

Bei gametwo ist alles sehr locker, feier viele einzeln auch von dort, finde jede sendung sehr kreativ und ich glaube die haben wirklich spaß an ihrer arbeit
 
stell mir die frage auch immer bei der gamepro / gamestar. die sind so hart abgestürzt was die qualität angeht. die internetseiten sind wirklich ne komplette müllhalde mittlerweile und die redakteure auf nem ganz ganz niedrigen niveau irgendwo zwischen clickbait und werbeveranstaltung.
Henry Ernst war der beste damals. Leider sehr früh gestorben...
 
Gregor mag ich. Gerade, weil er einfach Ahnung hat und ruhig kommuniziert.

Dass er Final Fantasy VII Rebirth so gut fand, hat mir im Februar vorm Release viel Sicherheit und Vorfreude gegeben. :emoji_chart_with_upwards_trend:

Dafür mochte ich Etienne nie bei den Podcasts (Videos gucke ich von den Leuten eigentlich nie an). Glaube, mittlerweile geht's besser, aber habe auch gefühlt ewig nichts von dem gehört.
 
Rocket beans hab ich keknen überblick wer alles dazu gehört. Und jedes mal ist dieser gregor dabei, der nervt mich so sehr das ich es nicht anhören kann obwohl ich zeit und interesse für die spiele habe. Ich glaube das zocken seine leidenschaft ist, aber er redet mir zu „ernst“, klingt alles sehr steif und nach einem offiziellen schreiben der behörden

Bei gametwo ist alles sehr locker, feier viele einzeln auch von dort, finde jede sendung sehr kreativ und ich glaube die haben wirklich spaß an ihrer arbeit
gregor hat halt knowledge und geht krass ins detail, das kann schonmal trocken rüberkommen
 
Trocken trifft es sehr gut. Er scheint ja ahnubg zu haben und ist ja jedes mal wenn ich einschalte am reden, ich fühle ihn halt null.
 
Finde GameTwo okay. Schröck ist noch gut. Gregor ist kompetent und hat Herzblut, nervt mich aber auch häufig. Der Rest des Ladens kann gerne untergehen. Lese gerne den circlejerk auf reddit zu dem Clownhaufen.
 
Zurück
Oben Unten