Nintendo WII

Nintendo setzt halt immer noch auf SD-Karten und auf die Tatsache, dass sobald man ein Spiel gekauft hat, man es auch noch besitzt wenn man es löscht und sich somit jederzeit wieder umsonst runterladen kann, weil man es ja schon gekauft hat.
Ich glaub Nintendo hat auch schon dementiert dass es je eine Festplatte geben wird.
 
hab mir splinter cell für die wii geholt ein traumspiel und hat mich nur 23 euro gekostet unter ebay!!!
 
PES2008 ist übertrieben geil. Hammergameplay und somit für jeden Videospielkicker ein Pflichtkauf.
Grafik ist zwar nur auf PS2 Niveau, aber durch die neue Steuerung kann man sein Spiel endlich so gestalten wie man es will und muss sich nicht auf die KI verlassen.
Auf jeden Fall bestes Fussballspiel auf dem Markt...
 
PES2008 ist übertrieben geil. Hammergameplay und somit für jeden Videospielkicker ein Pflichtkauf.
Grafik ist zwar nur auf PS2 Niveau, aber durch die neue Steuerung kann man sein Spiel endlich so gestalten wie man es will und muss sich nicht auf die KI verlassen.
Auf jeden Fall bestes Fussballspiel auf dem Markt...

echt? ich hab gelesen dass das mit dem gameplay eher stressig ist.
 
easy... PES08 is bestellt.... hab auch nur gutes gehört/gelesen... nur die Steuerung der Defensive soll merkwürdig sein.. mehr weiss ich auch nicht, was heisst das genau?



Wer holt sich auch WiiFit ? irgendwie hab ich ja bock drauf...
 
bei mario kart soll man angeblich den grand prix modus nich mehr im multiplayer zocken können und battle mode soll nur noch im team gehen...
 
easy... PES08 is bestellt.... hab auch nur gutes gehört/gelesen... nur die Steuerung der Defensive soll merkwürdig sein.. mehr weiss ich auch nicht, was heisst das genau?



Wer holt sich auch WiiFit ? irgendwie hab ich ja bock drauf...

man kann in der defensive keine spieler mit dem analogstick steuern, nur in dem man mit dem pointer einen auswählt und gedrückter taste ihn an eine Stelle schickt.
so kann man seine abwehrspieler zur manndeckung an die jeweiligen angreifer schicken und je nach tastenkombination leichter oder stärker angreifen, bzw. grätschen.
defensive ist anfangs auf jeden fall das gewöhnungsbedürftigste, aber nach paar stunden geht das auch.
im sturm kann man spieler entweder mit analogstick steuern oder mit pointer und gedrückter a-taste auf der wiimote, dies lässt auch zu das man 2 spieler gleichzeitig steuern kann, was teilweise sehr nützlich ist.
klingt alles vllt. kompliziert, aber wenn man selber spielt kommt man eigentlich gut damit klar.
 
Super geil , Grafik ist Top (natürlich keine 360 oder PS3 Niveau) aber Retro Studios hat sich da sichtlich Mühe gegeben .

Die Steuerung ist butterweich und sehr genau und wirkt auch kein bischen aufgesetzt, mein derzeitiges Lieblingsspiel, kann ich nur empfehlen.
 
Also mich hat es grafisch und spielerisch enttäuscht. Habe ein paar Stunden gezockt und jetzt verstaubts im Regal. Da fand ich Metroid Prime 1 und sogar 2 besser.
Aber ist Geschmackssache, für viele ist es das beste Spiel, dass sie je gespielt haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten