Nintendo WII

ich komm am freitag erst so gegen 16 uhr zum media markt ...hoffentlich haben die das da noch?!
 
wind waker war doch cool! Ich finds einfach geil wenn man sich rein versetzt fühlt! Athmosphäre ist wichtig! Hmm Mario Kart wird Freitag direkt vor der Arbeit gekauft! Für 44 € ist das ein gutes Angebot! Denk schon das es später noch da ist!!
 
wind waker war doch cool! Ich finds einfach geil wenn man sich rein versetzt fühlt! Athmosphäre ist wichtig! Hmm Mario Kart wird Freitag direkt vor der Arbeit gekauft! Für 44 € ist das ein gutes Angebot! Denk schon das es später noch da ist!!

geht mir auch so, die atmosphäre hat mich richtig begeistert. man wirklich ein teil dieser welt. allein schon port moneé. aber es gab halt auch viele zelda fans die es dick gehatet ham. ich kanns nicht verstehen.
 
wind waker fand ich eigentlich auch ganz cool. hab des zwar durchgespielt, aber sooo viele nebenquests nicht erledigt, wollts dann eigentlich nochmal anfangen wegen den nebenquests aber dann hab ich an die ewig langen stunden des langweiligen rumsegelns im meer gedacht und habs doch sein lassen, das war das einzige was ich an wind waker scheiße fand, das rumsegeln im meer...

hat jemand diese puzzles da alle gelöst bei dem einen haus, was man von der lehrerin kaufen kann wenn man ihr so komische amulette gibt? also wo man so gesichter der charaktere zusammenpuzzlen muss?
 
stimmt, das segeln hat genervt. was ich auch geil fand war das schiffe versenken in port moné
 
Mir hat Wind Waker viel besser als Twilight Princess gefallen. Der riesen Ozean....
 
Wind Waker war sehr cool.
Und ja hab diese Puzzle gemacht, kriegt man aber nurn Herzteil glaub.
Aber ich fand Twilight Princess is da nich zu toppen.
Einfach ein Hammerspiel. Aber bei der Wii ist Link nicht mehr Linkshänder deswegen lieber
die Cube Version, für die Heads :D
 
So Leute, wollt nur sagen, dass es im Media Markt schon Mario Kart Wii zu kaufen gibt
(zumindest in Albtadt, was warscheinlich eh kein Schwein kennt).

Könnt ja mal bei eurem Laden in der Nähe anfragen.

Ich bin dann mal zocken :D
 
So Leute, wollt nur sagen, dass es im Media Markt schon Mario Kart Wii zu kaufen gibt
(zumindest in Albtadt, was warscheinlich eh kein Schwein kennt).

Könnt ja mal bei eurem Laden in der Nähe anfragen.

Ich bin dann mal zocken :D

war da... aber mario kart nich ...ma gucken morgen :)
 
So hab nu mal die neuen Kurse angetestet.
Muss sagen, die Entwickler haben tolle Arbeit geleistet.

Einzigstes woran man sich geöhnen muss is die Steuerung mit
dem Lenkrad (vorrausgesetzt man zockt mit dieser Steuermethode).
Also bei mir kams jetzt anfangs öfters vor, dass man das Kart noch ein
Stück nach rechts Lenken wollte und um das zu machen hab ich das
Steuerkreuz angetippt. Das Einizgste was das jedoch bringt, ist dass man sein Item abschießt. :oops:
Aber man gewöhnt sich dran.

Aber freuen dürft ihr euch echt schon, wenn kurz vorm Ziel zum Beispiel mal wieder ein blauer Panzer einschlägt kommt das selbe Panikgefühl wie in guten alten Zeiten auf. :)
 
So hab nu mal die neuen Kurse angetestet.
Muss sagen, die Entwickler haben tolle Arbeit geleistet.

Einzigstes woran man sich geöhnen muss is die Steuerung mit
dem Lenkrad (vorrausgesetzt man zockt mit dieser Steuermethode).
Also bei mir kams jetzt anfangs öfters vor, dass man das Kart noch ein
Stück nach rechts Lenken wollte und um das zu machen hab ich das
Steuerkreuz angetippt. Das Einizgste was das jedoch bringt, ist dass man sein Item abschießt. :oops:
Aber man gewöhnt sich dran.

Aber freuen dürft ihr euch echt schon, wenn kurz vorm Ziel zum Beispiel mal wieder ein blauer Panzer einschlägt kommt das selbe Panikgefühl wie in guten alten Zeiten auf. :)

danke, jetzt hab ich gerade meine tastatur vollgesabbert :D

ne, ich freu mich auch schon so krass, habs jetzt doch bei amazon bestellt weil ich vorher eh nicht mehr in die stadt kann. ich hoffe ich habs dann nächsten freitag.
 
ich habs media markt 47€

haaaaaaaaammer bin zocken dann saufen hauta bis morgen :D
 
ultra game! Aber Lenkrad hab ich nach dem ersten Cup in die Ecke gestellt. Classic Controller bringt das beste Feeling denk ich!
 
Bin mittlerweile auch auf den Wii Controller umgestiegen.
Das Driftverhalten ist einfach zu unberechenbar mit dem Lenkrad.

Gerade das 1. Online Battle gespielt und gewonnen, einfach traumhaft. :)
Bin mal gespannt wielang das Spiel begeistern wird.
 
Nunchuk noch nicht getestet.
Wheel ist nicht so toll. Sieht gut aus kann aber wenig, ich will in den Kurven immer auf das Steuerkreuz drücken :D

Classic Controller um das Super Nintendo Feeling zu bekommen wird drangemacht! HEut abend erstmal ein wenig einspielen...und dann Online Rulen!
 
:cool: wie ich gerade (vor 2 minuten) erfahren habe .werd ich wohl in der nächsten stunde das neue mario kart austesten dürfen . bin gespannt wie es ist . mir geht ja selbst bei der gamecube version noch einer ab ,wenn ich mit paar kollegen zocke :D jaaaaaaaa mario kart takeover ;) ich schreib späder noch was dazu :) wenn ihr wollt ?
 
Zurück
Oben Unten