Nipsey Hussle aka Neighborhood Nip

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Suwhooop, 3. Juni 2009.

1. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.724

https://www.latimes.com/local/lanow/la-me-nipsey-hussle-final-moments-20190404-story.html

Nipsey Hussle’s brother found him dying. These are his final moments

man is das abgefuckt...

https://www.nytimes.com/2019/04/04/arts/music/nipsey-hussle-shooting-death.html

For Nipsey Hussle and Rap’s Thriving Middle Class, Staying Close to Home Can Have a Price

ich erinner mich an dieses boosie interview

das is makeup
    https://variety.com/2019/tv/news/fat-joe-new-york-undercover-pilot-abc-1203170268/

2. Decepticon

Decepticon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.855
    Schad, ich dachte Cuban Link hätte mit dem raz0r geschwungen. lol

“Because of that, the man was able to shoot my brother, start running, realize nobody out there had a gun, stop, turn back around, walk up, shoot my brother two more times, start to run, realize nobody had a gun, nobody was responding, ran back up and shot my brother three more times, shoot him in the head and kicked him in the head and then ran off,” Samiel dissected.

WTF - das klingt ganz komisch...gut der Mörder ist geisteskrank, aber wieso geiseln den dann keine Leute oder ziehen Nipsey zumindest in seinen Laden etc..... War ja nicht nachts in irgendwelchen backskreets. Gangscheisse - ich kann mir selbst bei 2 Pac nur minimal vorstellen, dass die Bullen ihn töten wollten. strange days

Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2019
  3. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.305
    Man sieht ja aber in den Aufnahmen der Überwachungskamera dass es genau so abgelaufen ist.

Die Leute sind alle weggerannt aus Angst vor dem Schützen und Nipsey lag halt auf dem Boden, den konnte niemand in Sicherheit ziehen

4. Decepticon

Bekommene Likes:
    5.855
    a. er sich selbst wenn der erste in den Fuß/ ins Bein war
    b. wenn z.B. 5 auf einen laufen schiesst der nicht mehr viel
    c. ich schau mir Elend nicht an

5. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.724

morgen gibts ne ankündigung wie die beerdigung am 11. ablaufen soll

https://www.tmz.com/2019/04/07/nipsey-hussle-murder-fired-shots-rapper-spoke-eric-holder/

Nipsey Hussle's killer became further enraged when his first shots didn't finish off the rapper ... and Nipsey talked back to him.

Sources at the scene of Nipsey's murder tell us ... after Eric Holder allegedly shot Nipsey twice and the rapper fell to the ground, Nipsey raised his head and said something to the effect of, "You shot me, you got me, I'm good."

We're told Holder -- who had already started to walk away -- turned around and walked back in Nipsey's direction when he realized the rapper was still alive. That's when Holder fired additional shots at Nipsey ... those bullets, eyewitnesses believe, that killed him.

Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2019
  6. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    588
    Hätte er sich einfach tot gestellt und nichts gesagt nach den ersten Schüssen, hätte er wahrscheinlich überlebt man.

7. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.926
    ist fake. war für irgendeine Serie in der er mitwirkt.

8. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.583
    o_O

9. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.206
    ...das is alles so scheisse...

die scheiss waffensüchtigen haben ihm das leben und uns classics gestohlen. ich schwöre der junge hatte noch classic alben in sich.

• ja! ja! x 1
  10. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.417
    Mag vielleicht sein dass Nipsey das gesagt hat, wobei der einzige der das mithören konnte wohl der eine angeschossene Kollege neben ihm wäre oder halt Eric Holder selbst. Der Grund wieso er hin und her gelaufen ist ist doch dass er Nipsey in seinem Viertel, vor seinem eigenen Laden umgeben von seinen Leuten abknallt, dass er da voller Adrenalin hin und her springt und darauf achtet dass ihm keiner eine Kugel reinjagt ist für mich plausibler als diese Story hier. Dann brachte er zu Ende was er angefangen hat. Wenn er direkt fliehen wollte wäre er wohl losgerannt.

11. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.724

the game und snoop mit death row ketten lol

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.724

nips oma behauptet nip habe seinen bruder angerufen direkt nachdem er angeschossen wurde
    kann ich mir unmöglich vorstellen
    i-was muss die da falsch verstanden haben

die trauerfeier wird im staples center (!) stattfinden
    und sein album is wieder in den charts und zwar auf platz 2
    als es rauskam landete es nur auf platz 4

• ja! ja! x 1
  13. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.583
    Victory Lap debuted at number four on the US Billboard 200 chart, earning 53,000 album-equivalent units, with 30,000 in traditional album sales in its first week of release. This is Hussle's first top 10 album on the chart. The album also debuted at number three on the US Top R&B/Hip-Hop Albums chart. Following Hussle's death on March 31, 2019, the album reached a new peak of number two on the US Billboard 200, earning 66,000 album-equivalent units (with 17,000 in traditional album sales) in April 2019.

14. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    588
    Es tut echt gut die drei wieder zusammen in Studio zusehen.
    Ich fand eh immer Dre hat game nach the documentary fallen gelassen und es herrschte von seiner Seite aus ne komische Stimmung. Game hat es ja immer verneint und meinte alles ist gut, aber erst zum Compton soundtrack kam es wieder zu einer Zusammenarbeit.

• ja! ja! x 1
  15. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.926
    Stimmt nicht ganz. Game hat von sich aus auf Doctors Advocate ohne Dre gearbeitet, er wollte nicht dass nach dem Split von G-Unit sein Erfolg von Documentary nur auf Dr. Dre und 50 zurück geführt wird. Ist also alles von ihm selbst aus gegangen und er wurde nicht von Dre "fallen gelassen". Finde auch Doctors Advocate mit Abstand Games bestes und stimmigstes Album und sowieso eins der besten Alben die seit den 2000ern raus gekommen sind.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Dnvito

Dnvito Altgedient

Bekommene Likes:
    588
    Was das Album angeht bin ich ganz deiner Meinung, ein Klassiker.
    Aber ich weiß noch wie es Gerüchte gab, dass Dre nach games beef mit 50 angeblich nichts mehr mit Game zu tun haben wollte. Und game hat das dementiert und meinte Dre wird auch an seinem zweiten Album arbeiten und das behauptete er fast bis zum Schluß bis das Album rauskam und wie erwartet keine Dre Beteiligung nicht mal bei einem Lied.
    Bei allen anderen Alben genau die selbe Geschichte. Sogar auf documentary 2 war glaube ich keine Spur von dre.

17. Rapregg

Rapregg Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.416

Beerdigung läuft hier glaub ich jetzt

18. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.724
    1500 or nothin + battlecat auf der bühne nice
    jetz kommt marsha ambrosius

Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2019
  19. Rapregg

Rapregg Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.416
    Echt schön gemacht bis jetzt:(

• ja! ja! x 1
  20. Decepticon

Bekommene Likes:
    5.855

an alle OGs - sein bestes Album somit haha - fiack die Uchtelbeats auf seinen Wreleases und jeden der sie feiert - fiack die Industrie

RIP

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.