NKNA Gratis-Mixtape

kann nur 4 tracks davon ziehen, wobe track 2 kaputt is.
1,8,9 hab ich nu komplett
 
das ganze Ding ist einfach derbe hoffe mal pillath und co.
performen davon was am Samstag :D ;)
 
naja...
die hälfte der beats sind geklaut...
der rest... nichts besonderes...
 
Original geschrieben von tobiatsch
naja...
die hälfte der beats sind geklaut...
der rest... nichts besonderes...

Nicht die Hälfte, ALLE!!!!
So erklärt sich beispielsweise das Wort "Mixtape"...
 
Also ich kann nur sagen auch wenn die beats "geklaut" sind ist es saugeil. Hab mir jedes Lied schon wer weiss wie oft angehört und muss sagen einfach nur geil. Und die Beats wurden auch gut ausgewählt zum Beispiel beim Liedn von Fart ..FartseinSunshine..
Einfach nur genial hätte es mir vllt sogar gekauft wenn es nicht umsonst gewesen wäre. Weiter so

Mfg
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Also ich kann nur sagen auch wenn die beats "geklaut" sind ist es saugeil. Hab mir jedes Lied schon wer weiss wie oft angehört und muss sagen einfach nur geil. Und die Beats wurden auch gut ausgewählt zum Beispiel beim Liedn von Fart ..FartseinSunshine..
Einfach nur genial hätte es mir vllt sogar gekauft wenn es nicht umsonst gewesen wäre. Weiter so

Mfg

word-
und ja ich hätts mir gekauft....nachdem savas album :rolleyes:
 
hat irgendwer nen webserver und könnte das tape uppen? die mirror sind alle wegen traffic down :/
 
hat ja sonst vorher noch nie ein "mixtape" mit teilweise oder ausschliesslich übernommen sachen gegeben, gell... :rolleyes:
 
yoa Tape ist Bombe!!!

Pillaths Elefanten Sachen sind sehr Geil:D-Mit Fingern und so:D
yoa das ganze Tape sehr fresh,Koppweck Cannon oder My Band-alle sehr schön zu hören;)

Head
 
Die Downloads funktionieren wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
der track "OK" is so geil......
snaga und pillath auf einem track ist immer hammer!
 
Zurück
Oben Unten