NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

hey du,

beatsnippet: mir gefällt der erst,der bass ist cool, melo ist cool,
der zweite baut gleich ne schön düstere atmo auf aber der clap ist nicht so toll,
beim dritten gleich schöne atmo wie oben, aber die snare ist mal nix für mich, zu leise, wow so schnell kann ich garnicht schreiben wie da neue beats kommen, der vierte ist bis jetzt der beste, nr 5 gefällt auch, das gespiele mit dem filter, naja..., wieder son clap....... nr 6 hört sich auch sehr geil, shaker passen optimal, bass wieder schön, atmo ebenso......... ich hoff du peilst jetzt noch was ich zu welchem geschrieben hab, stell die beats doch einzeln rein und nicht als snippet, ist übersichlicher und auch einfacher für den der n kommentar dazu geben soll, find ich zumindest.

relax: find ich ganz ok, drums passen, sonst nicht mein persönlicher geschmack.

insgesamt sehr coole beats, nur das mit dem vielen sampeln ist eben so ne sache.... aber totzdem sehr schönes zeug, besonders die beats am ende vom snippet.

wenn du dich revanchieren willst:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

wär sehr nett;)


Tobeat
 
der erste beat vom beatsnippet is nice. schön gangster, kalt und grimy. bisschen eintönig aber gut!! also den kann man nich öfter als 6 mal oder so hören.

der nächste dann gefällt mir nich so. die drums hinken dem nervigen sample hinterher. ich weiß das is so gewollt. aber nich mein geschmack. und auch stressig zum rappen im endeffekt.

nächste wieder sau nice. schönes sample, drums etc.

nächster auch gut. komische hihats. mhh schon weg. naja

nächster. war auh nur zu kurz drin. aber fand ich irgendwie langweilig.


alles in allem sind alle beats gut produziert. und einige richtig nice dabei!!!! weiter so!
 
beatsnipfeed

hi NO!
sind ein paar amtliche ansätze dabei, einiges ist allerdings recht kurz, bei manchen samples ist es dann fraglich, ob sie über 2, 3, 4 minuten lang interessant genug bleiben, um den beat zu tragen, hängt natürlich immer auch an den raps, ist ja klar :)
 
tripledoubler schrieb:
hi NO!
sind ein paar amtliche ansätze dabei, einiges ist allerdings recht kurz, bei manchen samples ist es dann fraglich, ob sie über 2, 3, 4 minuten lang interessant genug bleiben, um den beat zu tragen, hängt natürlich immer auch an den raps, ist ja klar :)

erst einmal danke fürs feedback....

Ja hab einige eher kurz reingehaun weil et so viele sind....wenn ich jeden bis zur Hook genommen hätte wäre dat zu lang geworden....deswegen sind einige elemente von den beatz nicht dabei! Das snippet 02 ist ehh schon etwas älter...ich muss ma n neues zusammen cutten....Ich poste es dann wenn ichs hochgeladen hab....

peace NO!

achja mehr feedback wäre koool;) :rolleyes:
 
der erste ist cool, aber etwas unabwechslungsreich. die anderen auch... Du scheinst halt immer ein stringsample zu loopen und dann drums draufzupacken. Ist halt nicht so derbe originell. Auch wenn es meist sehr schöne loops sind. Die drums sind auch relativ ähnlich, wenn auch meistens gut gesetzt, aber die eine oder andere open hh würde sicher nicht schaden ;)

relax: Der ist gleich viel besser! Sehr cool wie du das sample geflipt hast.
Du bastelst mit der mpc, oder? ICh weiß jetzt nicht genau wie man das damit macht, aber ich würde versuchen mit compressoren noch ein bißchen mehr druck aus den drums zu holen.

Soweit. War zum Teil ein bißchen hart, aber ich versuch halt feedback zu geben mit dem man dann auch arbeiten kann. peace
 
Yo,
das erste snippet is nich so mein Ding, zu berechenbar. Aber das Relax Teil da is ganz cool. Du kennst ja mein Style. mein Geschmack ist eher etwas abgedrehter. Aber geht gut ins Ohr, am Outro würde ich noch etwas Arbeiten bei Relax.


Peace bwoy
APYRON
 
also die beatz sind schon fett.
korekkkte samples aber ich finde das problem ist dass sie alle einfach drums ein bass und halt ein sample sind. meiner meinung nach müsste da noch irgent was anderes drüber(was selbst eingespiletes oder mit der maus getipptes) um dem ganzen noch etwas intersantes zu geben und auf die dauer unterhaltsamer zu machen.
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=596019
 
servus partner,
der erste beat gefällt mir gut.
stehe auf ol skool...die melo erinnert mich vom stil her
an premo...es gibt nichts auszusetzen ;)

der folgende beat erscheint düster; der clap ergänzt sich gut
außerdem setzt du bisher immer den bass gut in szene .

man erkennt bei den restlichen sofort deinen stil wieder...
muss zugeben, dass alles ganz cool ist.

mach weiter so ;)

hier geht's zur revanche:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100051058

mfg.
kaprice
 
Also!

Beatsnippet02:
finde eigentlich alle beats sehr gut!
Die drums sind echt nice!
Die Samples haste gut ausgewählt! Vorallem einer mit nem bass!
Der is echt geil! Kann dir leider nicht genau sagen welcher!!
Aber eigentlich sind alle recht gut! Bei manchen ist ein bisschen zu wenig
druck drauf! aber sonst nice!

Relax:
Gut gemacht!
Flasht mich aber nicht so sehr!
Sample auf jedenfall geil! Sollte aber noch ein bisschen mehr dahinter sein!
Vielleicht setzt du dich noch mal ran!

Fazit: Sehr freshe beats! weiter so!!

REVANCHE???
Hier
 
hi NO!!

danke fuers feedback.

also ich find die samples die du verwendet hast eigentlich alle nice. ich steh auf diese atmo streicher dinger. die drums passen auch in der regel. was mir auffaellt is das es pro beat eigentlich immer nur ein sample is. ich bin nicht grad der spezializzt fuer sample dinger aber versuch doch ma mehrere samples reinzuhaun. um fuer mehr abwechslung zu sorgen.

das sample bei beat nummer vier gefaellt mir mit abstand am besten obwohl die drums meiner meinung nach nicht passen.

peace
 
thx fürs Feedback.....batte letztens n paar probs mit meim rechner...und au so viel am Kopp..aba in den nächsten tagen kommen neue sachen...
 
Profi Promo - Schönes SAmple auch nice gemacht , könnt mb bissle kraftvoller sein , bissle mb was am mix machen aber passt so , schön !

Tha Beatsnippet 02 - auch wieder echt schöne Sachen dabei , gutes Ohr für samples , nice , müsstes mal paar mobb deep accas auf deine beats packen , voralledingen auf dem ersten im beatsnippet glaub das wär fresh ! , und bei 2ten shook ones accapella oder so , der bei 4.30 kommt auch noch sehr fresh !!

peace out
 
Zurück
Oben Unten