No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Mr Okamoto, 11. Aug. 2016.

1. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    bei diesen zahlen is das game auf keinen fall dead lol ich glaube ihr habt etwas verdrehte vorstellungen. ausser der großen AAA player zieht keiner mehr leute rein. vor allem in coop games wtf. selbst mit dieser zahl ist dieses uralte game in der steam top 30 im letzten monat...

nach deiner logik ist das erfolgreichste sportspiel auf dem markt "dead"

NBA 2K19 12,485 / 24,606 / 7,764,723

aber halt mal sagst du, das ist wie apples and oranges! okay nehmen wir das erfolgreichste space sim game vom pc markt als vergleich:

2,980
    5,230
    18,039

hier mal einer vom galactic hub team :eek:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2019
  2. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    ES IST SOWEIT!

und endlich wurde es gefixed:

Fixed an issue where creatures would never poop once they had been scared by a predator.

3. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    11.770
    No Man's Sky ist und bleibt Blamage

Was Murray abgezogen hat war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schön dass er es jetzt nach 2 Jahren geschafft hat dass das Spiel annähernd das bietet was er versprochen hat. Interessiert mich aber nicht mehr, und werde ihm sicher auch kein Geld dafür geben dass er keinerlei Ahnung hat von Zeitmanagement im Entwicklungsprozess, geschweige denn PR und Kommunikation mit der Öffentlichkeit.

• ja! ja! x 3
  4. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    das game hat in allen bereichen alle ansagen weit übertroffen.

die implementieren heute am pc 32 mann full multiplayer und unterstützen alle VR headsets.

man sollte ihm deutlich mehr zugestehen, der typ hat so viel ahnung von PR, wie wir beide von zufallsgenerierten sandboxes.

5. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.953
    Oh da würde ich aufpassen. Das Spiel bekam zum Launch den Shitstorm weil es Features nicht hatte die angenommen wurden. Murray hat im Vorfeld mehrmals gesagt es gibt dies nicht, es gibt das nicht. Wurde das tausend mal gefragt und einmal hat er nicht direkt geantwortet mit "Nein" sondern mit "you will feel the presence of others if you come across them" (was von ihm schlecht kommuniziert war, er hätt bei "nein kein online mp" bleiben sollen und fertig) und daraus wurde dann von presse und fans ein derartiger hypetrain losgeschickt, der dann mit dem Release bzw. Shitstorm danach geendet ist.

Ich hab zu Release 30 bis 40 Stunden gezockt, dann war auch gut aber ich war weder enttäuscht noch habe ich mich betrogen gefühlt, weil ich sehr genau das bekommen habe was mir verkauft wurde. Und die schon im Vorfeld angekündigten Patches kamen dann ja auch und mittlerweile ist das ein völlig anderes Spiel. Die ganzen Updates kamen auch gratis als patches, andere nennen das DLC und verkaufens dir dann noch extra fürn 10 bis zwanni das stück oder direkt noch n seasonpass hinterher.

Seit Release hab ichs nicht mehr gezockt, werd aber wenn ich irgendwann mit den ganzen AC´s fertig bin nochmal auschecken, auch weils was sein könnte was den Kids gut einfährt.

6. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.953
    Das wiederrum würde ich bestreiten, aber zumindest wirkt er sehr viel souveräner und abgeklärter mittlerweile und scheint auch das ein oder andere gelernt zu haben. Sind halt eben keine PR Fuzzis, was zum Releasedrama geführt hat aber wie gesagt, da scheint ein gewisser Lernfortschritt vorhanden zu sein.

7. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    @Munichs_finest

das feiern viele eltern unter meinen freunden! die können das bedenkenlos mit und vor ihren kids zocken. die erfahrung zeigt auch, das kids das game absolut lieben. der sohn eines kumpels hat damals immer wöchentliche besprechung mit mir gemacht, was er alles entdeckt und getan hat. er ist 8 :D

hier was putziges.

8. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.953
    Ist halt Minecraft im Weltraum, klar mögen das Kids :D

9. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    die auflösung in VR ist zwar ziemlich niedrig, nexus crashed noch mit blue screen usw aber alles andere ist absolut perfekt. Als ich den ersten Traveller getroffen habe, konnte ich das gesicht des pfannkuchen-version users fast vor mir sehen, als er wie angewurzelt stehen geblieben ist, um meine dance-moves mit den händen an den psmoves zu bewundern. :D

die ganzen menüs sind der absolute minority report shit mit all den wristmounted displays, genau so wird das irgendwann aussehen mit unseren smartwatches. pflanzen reisst man einfach per hand raus, der scanner ist absolut genial umgesetzt worden für VR. Ich hab mich gefragt, wie ich ihn einsetze und völlig intuitiv rausgefunden, daß man mit der linken hand ans headset (visor) tippt und dann geht man in den scan-modus um mit der rechten hand auf das zu scannende objekt/pflanze/tier zu zielen. es ist absolut logisch und funktioniert perfekt.

mein alter save hat auch einwandfrei funktioniert, ok am anfang war meine linke hand unsichtbar, aber das konnte ich fixen in dem ich einmal mein äusseres in der raumstation änderte. ich lieb dieses game und dieses studio.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2019
  10. InsaneSimon

InsaneSimon Aktivist

Bekommene Likes:
    60
    bin seit ca. 2 Wochen wieder viel am zocken, da kommt mir das neue update natürlich sehr gelegen.
    alle Änderungen und Neuerungen die ich bisher entdeckt habe finde ich auch echt cool, vor allem das neue Inventar management ist klasse.
    allerdings stürzt das spiel bei mir (PS4) brutal oft ab, das nervt schon ziemlich. außerdem hab ich noch ziemlich viele bugs und glitches. gestern bin ich z.B. einfach aus meinem Frachter rausgefallen, musste dann warten bis ich im all sterbe und dann mühsam mein ganzes Inventar aufsammeln und vom Raumschiff zurück in den exo-anzug transferieren

11. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030

dieses game ist...anders. ich liebe die community. lauter freundliche leute mit überbordender kreativität. die reddit community ist mit abstand die nicht toxischste in der ich je partizipiert habe. die haben geld gesammelt um ein billboard ggü des hello games studios aufzustellen, auf dem sie sich dafür bedanken, daß die jungs das game nicht aufgaben, sondern dabei geblieben sind.

am ende war so viel geld übrig, daß die einem kinder-krebskrankenhaus lauter ps4s mit no mans sky kaufen konnten :)

im letzten bild steht der spieler charakter auf der schulter...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    gestern durch zufall son rocket beans video dazu gesehen, sieht ja doch echt ganz nice aus
    werds mal wieder installieren und ein paar jungs reaktivieren
    im video ist das spiel aber fast jedes mal im social hub gecrasht am pc, auch brutale framedrops von über 120fps auf 20 und dann crash
    ist das bei allen so?

13. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    ich spiels auf playstation VR da ist die framerate konstant, aber das bild recht blurry wegen der niedrigen auflösung, was ich aber gut verschmerzen kann. abstürze im nexus gabs jedes mal, aber gestern kam bereits der fix per patch nachgeschoben.

14. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    ok....also apex, division, no mans sky, Magic mal wieder ausprobieren und in knapp 3 wochen dann borderlands....
    das vorhaben mit auf 1-2 spiele konzentrieren kann ich also vergessen

• ja! ja! x 1
  15. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    Absolut faszinierend wie ich in VR nix gebacken bekomme. Auf Flatscreen no problem, manage den scheiss wie nix, aber sobald ich meinen traurigen körper in diese welt platziere, lauf ich drei mal im kreis, geh 1 x tauchen und bin dann etwas überfordert.

als würde man einen 2019 erdenbürger echt in so ein raumschiff hocken.

16. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030

return of the king.

17. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    overwatch ist noch am leben?

18. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    so spiel ich nms :oops:

19. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    https://www.nomanssky.com/2019/09/beyond-patch-2-11/

Neuer Patch, unter anderem
    • Improved VR-specific anti-aliasing
    Never stop, Sean. Ich bin so ein Fan von dem Typen, ein bonafide Genius, wenn ich jemals eins gesehen hab. Was die coden können, kann niemand sonst in der ganzen Industrie mit der manpower, außer vielleicht Media Molecule.

• nein nein x 1
  20. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    die farben auf diesen planeten :eek:

20190909193000_1.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.