No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Yo is easy, bekommt man fast alles während des Spiels automatisch. Nur die Überlebenstrophy dauert realtime 10 h oder so. Ich stell mich einfach in eine Höhle und schau nen Film nebenher.
 
Yo is easy, bekommt man fast alles während des Spiels automatisch. Nur die Überlebenstrophy dauert realtime 10 h oder so. Ich stell mich einfach in eine Höhle und schau nen Film nebenher.
was muss man da machen? hab 18h bei steam und war bisher noch nicht 1 mal tot
 
32(!) sol auf einem Planeten mit extremen Bedingungen "überleben". Dafür kann man sich auch einfach in ein Gebäude stellen und alle 90-120 min seinen Exo aufladen
snoop.png


Edit: wichtig ist, nicht den Planeten währenddessen zu verlassen, sonst resetted die Zeit. Am besten nicht ins Schiff einsteigen, nicht dass man Pech hat und in die Stratosphäre geglitcht wird.
 
32(!) sol auf einem Planeten mit extremen Bedingungen "überleben". Dafür kann man sich auch einfach in ein Gebäude stellen und alle 90-120 min seinen Exo aufladen
snoop.png

woran erkenne ich extreme bedingungen?
hatte bisher glaube nur ganz gechillte...mal so -90 grad kalt oder so, teilweise sturm, aber das würde ich nicht als extrem bezeichnen
 
man......hab ich en bug im spiel oder warum krieg ich keinen atlas pass v2 obwohl ich schon auf 10 verschiedenen planeten alle kolonialen aussenposten und fabriken abgecheckt hab ?
wäre ich nicht auf nem planeten voller gold, würd ich ausflippen....
 
Du hast dann links unten diesen Balken für Hitze/Gift/Radioaktivität und es steht EXTREME darüber. 200 Grad Celsius sind immer ein gutes Zeichen :D

Um ganz sicherzugehen, pausieren und auf den Reiter 'Reise' gehen, dort siehst du den Fortschritt auf 0,1 Sol genau angezeigt.
 
man......hab ich en bug im spiel oder warum krieg ich keinen atlas pass v2 obwohl ich schon auf 10 verschiedenen planeten alle kolonialen aussenposten und fabriken abgecheckt hab ?
wäre ich nicht auf nem planeten voller gold, würd ich ausflippen....
Hab v1 bei einer anomalie bekommen bzw diese atlaspunkte abchecken auf der sternenkarte
 
ja v1 hab ich auch so bekommen, habe auch schon 5 atlassteine bei den atlasschnittstellen abgeholt.... aberv2 soll man per aussenposten kriegen..hmm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha, das ende von nms ist ja mal mehr als frech.

Hab nms seit fast ner woche nicht gespielt.
Scheiß auf das spiel...
 
Als ich das mit dem Ende gesehen habe bin ich auch kurz ausgerastet :D
Das Video ist auch ansonsten ganz nice weil er immer die Aussagen von diesem Sean benutzt und dann zeigt wie das alles fehlt.
 
noch 1 mal warpen zur platin. ha, extra für heute aufgehoben :D

hier mal eine gegendarstellung von jemanden, der etwas älter ist und sich drauf einlässt: https://www.theguardian.com/technology/2016/aug/19/no-mans-sky-elite
I mean, I don’t know what’s changed in the 30 years since Elite. Is it simply about technology? Is it that we require more detail and direction from our games now? That makes sense I suppose. Or is it a wider sociocultural phenomenon – that we have been taught to expect some sort of cogent journey, some carefully scripted satisfaction, from every single thing we engage with? We are certainly very impatient when the decisions we make don’t generate the rewards we expect. And now social media has allowed us to revel in and communicate our fury.

ich habs mir gestern gedacht, als ich einem dabei zusah, als er kholat gespielt hat. das game ploppt dich in eine total verschneite szenerie ohne jede anweisung, marker, irgendwas. ich fand das so genial, aber der typ ist komplett durchgedreht, nervös und hibbelig geworden und total sinnlos im kreis genannt. "it doesn't show me ANYTHING."
 
"I paid 60$ for this"

:thumbsup:

Hoffe das hello games und sony damit noch irgendwie auf die fresse fallen.

30€ okaaaaay....60€ fvck u
Hab das Zitat nur rausgepickt, geht nicht gegen dich.

No Man's Sky ist sicher nichts für mich, aber ich finde diese Einstellung abartig . Da sitzt ein kleines Studio, das einfach nur nen riesigen Wandersimulator erstellen wollte, coole Formeln entwicklelt hat, und mit der Vorstellung nen Hype generierte, sodass schön AAA-Marketing von Sony betrieben wurde.
Dabei haben die Gamer so hohe Erwartungen entwickelt, dass Hello Games schauen musste da noch irgendwie nen Spiel reinzukloppen. Jetzt kriegen die von allen Seiten hate ab, da die halt nicht das Spiel das Jahrtausends erstellt haben, was alle sich gewünscht haben. Wie soll das bitte gehen? Das Spiel ist halt nur prozedural generierte "Unendlichkeit" und jeder, der etwas denken kann, konnte das kommen sehen. Und dann meckern wieder alle über 60€, da man nach 40h dann auch genug hat mit dem Entdecken hat, kaufen aber irgendwelche Shooter, die nach 6h vorbei sind. Wieviel Spielstunden will man denn für nen Euro haben? Ist das Spiel weniger Wert, da 20 statt 200 Mann dran gearbeitet haben?

Und das Marketing von Sony muss halt bezahlt werden, da landet aber nicht sofort das große Geld bei Hello Games. Bei AAA Titeln kostet Marketing auch immer deutlich mehr als die eigentlichen Entwicklungskosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub der ganze hate richtet sich in erster linie gegen sean....der ja eben wirklich noch kurz vor release, als alles schon ausgeliefert war, praktisch in den läden stand, immernoch dinge bahuptet hat, die nicht wahr sind
selbst nach release, als er meinte dlc´s werden gratis sein...2 wochen später sagt er stimmt nicht, war ne naive aussage

keine ahnung...vllt wars wirklich naiv und sony hat ihm nach der aussage in arsch getreten von wegen was für gratis du hunt, gib geld
 
Ich glaube er ist einfach nur naiv. Das Studio sieht nen winzigen Bruchteil vom Geld. Denen ist das erstmal egal, ob die DLCs gratis sind oder nicht, solange sie bezahlt werden. Der Geldgeber muss da halt auch mitspielen.

Die sind einfach überfordert, da die Käuferschaft über die Jahre viel größer als die eigentlich Zielgruppe wurde und schwupps gelten andere Regeln, wenn nen riesiger Publisher den Vertrieb vornimmt.
 
ich habs mir gestern gedacht, als ich einem dabei zusah, als er kholat gespielt hat. das game ploppt dich in eine total verschneite szenerie ohne jede anweisung, marker, irgendwas. ich fand das so genial, aber der typ ist komplett durchgedreht, nervös und hibbelig geworden und total sinnlos im kreis genannt. "it doesn't show me ANYTHING."
lol das hast du wirklich heute geschrieben? ich hab gerade das forum nach einträgen zu kholat durchsucht, wollte mal ne meinung hören. es erscheint am freitag als retail für PS4, in den DL stores (PSN und steam) isses ja seit ende letzten jahres verfügbar. jedenfalls kann man kholat gerade bei zavvi für EUR 15 inkl. versand vorbestellen, ich habs einfach mal mitgenommen. die story ist zu kaputt man.
 
ok, hab es mir gestern nacht auch runtergeladen und ne halbe stunde angezockt. puh... ich weiß nicht. :D eigentlich weiß ich gar nix. bin da ein wenig verwirrt rumgelaufen, hab einen dino getötet, auf eisen geschossen und wurde von kleinen flugrobotern angegriffen, dann war mein laseer alle, ich hab 3 wörter gelernt, dann ist das spiel abgestürzt. :D

klassischer start oder?
 
So spiel eben für 40€ verkauft.

Egal was da noch kommt. Update, dlc, darth vader etc etc....SCHEISS AUF DIESES SPIEL!!!
 
ääähm ich haus auch wieder raus. :D 40 hört sich gut an
 
Zurück
Oben Unten