noch n freebeat

Wow, den haust du für lau raus?
Da hättest du aber auch ordentlich Kohle für nehmen können!
 
Nice Snare ! Selbst aufgenommen bzw. Beatbox? Najo, auf jeden nice Beat.
Verkauf ihm doch lieber für 325236 $ :p
 
A Letter - Heftig gute drums. Die Melo hätte nur mehr raus kommen können.
 
danke an alle!

push!

holt euch das teil.


peace,
Tobeat
 
Wirklich ein HAMMERBEAT. Respect!

Hätte ich den gemacht wär der zu den 3 anderen Beats gekommen die ich niemals im leben weggeben würde.
 
Also ehrlich. Den hau ich mir aufen Mp3 Player. Hätte ich ne cd gehört wo dieser Beat drauf ist hätt ich die sofort gekauft selbst wenn der rest scheisse wär.

Nochmal n paar Fragen.

Womit machst du die Beats?
Ist da ein Sample mit drin oder alles selbst eingespielt?
Wie kann man so blöd sein und den verschenken?
 
das freut mich natürlich sehr wenn der beat gefällt :).

hätte ich so gar nicht erwartet.


also zu den fragen von max cady:

1.) ich bastle mit fl Studio, cool edit, nem midi keyboard und haufenweise free ware plug ins und soundfonts an meinen beats.

2.) die melodien und sind alle selber eingespielt, drums auch selber programmiert, in dem beat habe ich auch noch ein vocal sample verwendet, ist jetzt aber denk ich nicht mehr wiederzuerkennen, ist leicht verzerrt und durch den slicer gewandert, könnte man jetzt mit etwas fantasie auch als synth sound durchgehn lassen ;).

3.) ich bin einfach zu nett :D. ich hab mir vorgenommen so ca. die nächsten 2 monate jeden beat den ich veröffentliche als download anzubieten, danach kommt vielleicht ne freebeat ep oder so ne art producer album wenn ich genug anständige rapper finde.


also nochmal danke für das positive feedback!

das könnt ihr wenn ihr bock habt auch gerne in meinen beatlounge thread schreiben, dann kommt der mal wieder nach oben:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627
revanche ist sicher.



hier gibts den beat:

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=577464

und da auch:

www.myspace.com/tobeatone




viel spaß!

Tobeat
 
freut mich!

kannst ja dann den link hier reinposten.

Tobeat
 
Hab zwar schonmal was zu gesagt, aber der ist einfach so richtig dick der beat (vergissmeinnicht mein ich), dass man den ruhig nochmal loben kann.

Holts euch oder ihr verpasst was!

(Und holt euch auch meinen neuen Freebeat, sonst verpasst ihr auch was...)
 
Zurück
Oben Unten