Nochmal eine redlich tolle Seite!!

Heer

am Start
Registriert
9. Juli 2000
Beiträge
20
Frau Brandenstig

Das Gastbuch ist wahrlich einen Abstecher wert!!

Sehr zu empfehlen ist auch der Beitrag "Ich wurde Opfer von jugendlichen Hackern!"

Sorry, eigentlich ist mir sowas ja egal, aber das ist es das beste was ich je gesehen habe.

Jetzt gewoehne ich mir auch schon die Redensart dieser netten Dame an...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Heer an 16. Juli 2000 @ ]</font>
 
oh mein Gott....um Himmels willen
eek.gif
 
ich fand die vom kaplan aber besser...aber zu der seite von dem gibts ja n link...
 
Stimmt die vom Kaplan ist echt noch besser.
Also, ich muss sagen, ich hab selten so gelacht. Obwohl das beim Kaplan doch nicht mehr ernst gemeint sein kann.

Hehe. Der Herr Kaplan ist gestört, nehme ich an. Es gibt wirklich zu viel bloedsinn.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Heer an 16. Juli 2000 @ ]</font>
 
Klar is die von dem Kaplan besser.
Doch die Idee mit der Anständig-Parade find ich recht cool. Werde mich dafür wahrscheinlich für nächstes Jahr mitanmelden.

Peace, Alinger
 
Hey, halt mal. Der nette Herr Kaplan wurde "gehackt"!!

Die kann nicht der Wahrheit entsprechen!

Obwohl... naja, seht euch nochmal die anderen Seiten an... es gitb doch keinen Hacker, der 20 Seiten alle asustauscht, oder?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Heer an 16. Juli 2000 @ ]</font>
 
also wenn das ernstgemeint ist...der KAPLAN kommt mir ein wenig komisch vor,mit seiner redlichkeit,aber es kann natürlich auch einfach nur ein gestörter sein,der von seiner mutter zu lang gesäugt worden ist,oder irgendwas serartiges
wink.gif
.
 
naja...vielleicht hat ihm die nabelschnur die luft abgedrückt oder sowas...scheisse wieso gibts keinen smilie der bescheuert guckt?
 
Omannomannomann! Wo findet Ihr nur immer so'ne Seiten?
biggrin.gif
 
Jetzt haenge ich schon 2 Stunden in diesen Seiten... und ich weiss nicht... es gibt viel zu viele Seiten... irgendwie kann das nicht mehr gefaket sein. Es gibt tausend Links und alle haben sie die gleichen Ausdruecke!! Ich kann nicht mehr!! Dieser ganze christliche Schwachsinn ist zuviel fuer mich!! Holt mich hier weg!!! Ich kann nicht mehr!!!


Scheisse!!! Es gibt Menschen, die sowas denken!!!! Es sind zu viele!! Es sind zu viele Links und alles ist es miteinander verlinkt und alle benutzen sie "redlich"!!! Mehr als 20 volle Seiten!!! Verdammt!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Heer an 16. Juli 2000 @ ]</font>
 
Mußte im Gästebuch schaun, da regt sich einer über den Kaplan auf! Erst verarscht der den nochn bißchen und dann sagt er, daß es Fake is!
 
wer glaubtn auch, dass das ernst gemeint sein kann? lest euch dass doch mal genau durch, da merkt man doch, dasses nich stimmen kann....oder denkt ihr wirklich der alde sack stellt sich vorn kippen automaten, und macht ne ausweis kontrolle...*tztztz*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
Mußte im Gästebuch schaun, da regt sich einer über den Kaplan auf! Erst verarscht der den nochn bißchen und dann sagt er, daß es Fake is!<HR></BLOCKQUOTE>


Stimmt hier:

&gt;Hallo,
&gt;ich habe mich kaputtgelacht über eure tollen Satire-Seiten. Endlich mal was anderes, als diese üblich-langweiligen Homepages. Besonders witzig finde ich auch, daß es genug Leute gibt, die diesen Scherz hier total ernst nehmen. Genial!
&gt;Weiter so!
&gt;Euer Fan,
&gt;Torsten Maschek


Pssst! Du verdirbst uns noch den redlichen Spass! :)
 
Mann die Seiten sind voller Wiedersprüche, z.B. Einmal sagt er es sei redlich sich einen Hund anzuschaffen, daß andere mal sagt er es sei unredlich!
smile.gif
 
Zurück
Oben Unten