Nockout

Status
Not open for further replies.
Jeder der hier Hatet hat keinen Plan mein Gott meckern wir über eure Scheisse? Bleibt mal aufm Teppich jedem das seine....
 
Aus dem KMK-Forum:
Wir haben eine wichtige Bitte an alle KMK's, da wir wissen, dass jeder von euch, der wrklich ein KMK ist, im Club an allen Ecken supportet und unterstützt!
Wie ihr wisst, sind einige unserer Stufe 3 Member der Grund, warum ihr überhaupt noch DeutschRap hört! Nun ist wieder euer Einsatz gefragt, denn wir haben die Möglichkeit, auf der Startseite von mzee.com unsere Videos und News täglich zu posten!
Dafür müssen einfach nur genug von euch für unsere News auf http:www.mzee.com voten!

Registriert euch dafür einfach unter http://www.mzee.com/wall/index.php?do=login. Wir weisen darauf hin, dass wir es sehr begrüßen, wenn jeder von euch die heiligen 3 Buchstaben KMK im Namen vorkommen lässt!
Unter http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=42 findet ihr dann täglich die angekündigten Inhalte von uns und anderen Künstlern.

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: Klickt auf die KMK-Threads dort und wählt unter den Beiträgen 5 Sterne aus - klickt anschließend auf den Button daneben und fertig! Den Beiträgen und Videos der anderen Künstlern gebt ihr dann genau 1 Stern, um sie herunterzuvoten. Dadurch gewährleistet ihr, dass wir immer ganz oben auf der Startseite sind!
Wir treten geschlossen als eine Einheit auf und treiben den Club bis an die Spitze, die wir dann verteidigen!

Die Zielgruppe, die mzee.com hauptsächlich anspricht, ist uns meist nicht sehr freundlich gesinnt - geht deshalb auf keinerlei Provokationen ein und reagiert nicht auf negative Kommentare. Die Tatsache, dass wir oben stehen, reicht aus, um zu zeigen, dass wir uns den Ruhm verdient haben.

Bei Fragen zu mzee.com könnt ihr euch an den Member Friss_B wenden, er ist der zuständige für diesen Bereich.

Anbei wollen wir noch ein Dankeschön an alle KMK's ausprechen, die gestern bei der mzee.com-Aktion mitgewirkt haben. Wenn dies weiterhin so ist, steht uns nichts mehr im Wege!
 
lächerlich. ich fühl mich ins jahre 2006 zurück versetzt.

ausserdem hat die zeit der spam affen, voting armeen, und internet "bewegungen" ja wohl gezeigt dass das so gut wie garnichts bringt an verkaufszahlen oder bekanntheit, oder an irgendwas positivem. das war komplett sinnlos, jeder deutsche rapper hatte doch ne zeit lang seine krassen forenfans mit zugehöriger bewegung und spam usw. ist einer von den typen durchgestartet ? NEIN
 
also mal ganz ehrlich wenn ich hier die kommis der nicht kmkler lese fällt mir echt nix mehr zu ein!! zitet: wenn ich ein paar rentner boxe komme ich dann gleich auf stufe 3? so etwas niveauloses wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!! wir sind keine gewalttätigen kinder die alte leute in der ubahn zusammenschlagen wir sind ein club der nur existiert weil wir die gleiche meinung vertreten und die selbe musik lieben...war ja aber klar das die leute die auf tolerant tun das überhaupt nicht sind....

Jeder der hier Hatet hat keinen Plan mein Gott meckern wir über eure Scheisse? Bleibt mal aufm Teppich jedem das seine....

wenn ihr mzee schon mit dem quatsch vollspamt, dann haltet euch doch wenigstens an die ansage von eurem gruppenführah:
Die Zielgruppe, die mzee.com hauptsächlich anspricht, ist uns meist nicht sehr freundlich gesinnt - geht deshalb auf keinerlei Provokationen ein und reagiert nicht auf negative Kommentare. :thumbsup:
 
Immer diese Rapper mit verstellten Stimmen....

"Push" hat nen echt geilen Beat find ich. Übelste Beat-Verschwendung.
 
also die Beats find ich gelungen , die Stimme auf jeden Fall markant , nur ist es halt nichts neues !
Aber ich finde, das muss es auch nicht immer sein, wenns wenigstens gut gemacht ist, und das kann ich den Jungs nicht absprechen, selbst wenns generell nicht meine Musikrichtung ist, und ich kann mir vorstellen, dass es Momente und Situationen gibt, wo ich auch Bock auf solche Musik habe !

Nur zu der Sache mit der Votingarmee muss ich sagen, dass man da evtl einem Trugschluß erliegt, wenn man hofft, durch dauerhafte Präsenz auf der Wall Vorteile zu haben - oft fühlen sich User durch sowas langfristig genervt , also is manchmal echt weniger deutlich mehr !
 
ihr solltet euch evtl. nen anderen namen suchen wenn die kottonmouthkings = KMK von eurem mist erfahren dann bedanken die sich für eure promo und das wars. :D:D

TOP VIDEO!!! WARTE EXTREM AUFS ALBUM ..KMK4LIFE!



Wie waere es mit Kinder mit Kettensägen? :D

haha heißt das wirklich kinder mit kettensäge??? ihr bezeichnet euch als kinder???? wie whack ist das denn ihr nennt euch selbst kinder ?? und wollt ernst genommen werden???? ist das euer ernst ???? hahahaha wie scheisse ist das denn :D:D:D:D
 
Last edited by a moderator:
Kinder mit Kettensägen soll Antiauthorität, "Unschuld" und Spaß ausdrücken, eben die Dinge, die einen Kind ausmachen ;) Metapher, mein Freund!
Und sorry an die, die sich "genervt" fühlen durch viel Posts von uns: Momentan gibt es sehr viele News, und die wollen wir euch zeigen. Es gibt auch ruhige Phasen! Streit suchen wir keinen - wem's nicht gefällt, der kanns ja runtervoten oder ignorieren. Trotzdem Grüße an euch ;)
 
omfg

selten sone extreme opfah-clik gesehn .. mir fällt kaum was vergleichbares ein ... ihr kommt rüber wie ne kindergang die mit knüppeln durch den wald ziehn .. der neuzeit .. richtig erbärmlich .. :D:D supaaaa whack! :thumbsdown:
 
Ich habe mal ne frage wenn dieser Nockout in dem einen Video von Mastercard und Weiber flachlegen redet, in wie weit haben denn dann die Jungs im KMK-Club eine andere Sicht auf die Gesellschaft? Denn suggerieren uns die Medien nicht die ganze Zeit so einen Scheiß?
 
die stimme versauts ein bisschen aber videos und beats sind schon echt geil gemacht kaisa macht eh immer seeehr gute videos
 
selten sone extreme opfah-clik gesehn .. mir fällt kaum was vergleichbares ein ... ihr kommt rüber wie ne kindergang die mit knüppeln durch den wald ziehn .. der neuzeit .. richtig erbärmlich .. :D:D supaaaa whack! :thumbsdown:

das hier von oddygon -

Kinder mit Kettensägen soll Antiauthorität, "Unschuld" und Spaß ausdrücken, eben die Dinge, die einen Kind ausmachen ;) Metapher, mein Freund!
Und sorry an die, die sich "genervt" fühlen durch viel Posts von uns: Momentan gibt es sehr viele News, und die wollen wir euch zeigen. Es gibt auch ruhige Phasen! Streit suchen wir keinen - wem's nicht gefällt, der kanns ja runtervoten oder ignorieren. Trotzdem Grüße an euch ;)

passt als antwort dazu!

erinnert mich auchstark an sone kindergang naja kaisa halt. hält da die finger im spiel und zieht die dicken fäden... schwachsinn..

ihr habt jetzt bischen promo aber schlechter musik hilft schlechte promo auch nicht ich sag schonmal "byebye" weil eure metaphern und sonstiges euch bestimmt nicht helfen werden schlechte musik zu supporten die eh nur innerhalb von berlin gehört wird. sorry jungs aber sobald der thread geschlossen ist kennt euch keiner mehr.
 
Schmeiß des jetzt einfach mal hier rein müsst euch ja net angesprochen fühlen aber
!!!!!!!WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!!!
Schreibt irgendwelche hässlichen Antworten und macht den Club runter obwohl ihr keine Ahnung habt um was es bei uns geht!!!
Wenn's euch net passt müsst ihr euch ja net die Beiträge vom Club anschauen oder???

★★★KMK4LIFE★★★
 
So weit ich das verstanden hab, geht es nicht um die Musik sondern um die Gemeinschaft. Das ist eine Gruppe die in Deutschland verteilt ist, die sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Aufgeteilt in verschiedene Member Stufen.
Wofür steht K.M.K.?

Die Einen würden sagen für Loyalität, Teamgeist und Stärke, die Anderen behaupten KMK steht für die perfekte Verschmelzung einer unautoritären Einstellung zum Leben und einer Kettensäge. Beide haben recht!

Was ist der KMK-Club?

Der KMK-Club setzt sich aus einer online Community und einem privaten Club zusammen. Du hast als Member die Möglichkeit Gleichgesinnte über unsere online Community kennen zu lernen und darüber hinaus auf unseren Sommertreffen, Partys und Events das Ganze auf persönlicher Ebene zu vertiefen.

Wie funktioniert der KMK-Club?

Als Neuzugang steigst du auf Stufe 0 ein. Du erlebst den Club erst mal rein als online Plattform. Dort hast du die Chance durch aktives Betreiben deines Profils und Mitwirken in der online Community aufzusteigen. Der KMK Kodex , auf den du im Forum stößt, ist dein Leitfaden bis ganz nach oben an die Spitze des Clubs.

Das Rangsystem unterteilt sich in folgende Stufen:

Stufe_0 (Frischfleisch)

Stufe_1

Stufe_2

Stufe_2 Premium

Stufe_3

Stufe_3 Spezialist

Der INNERE KREIS der KMK`s setzt sich aus den Mitgliedern der Stufe_2 Premium , der Stufe_3 und dem Vorstand zusammen. Sie haben uneingeschränkten Zugang zur Member Area im KMK-Shop und die Möglichkeit die KMK Highlights * zu besuchen. Und genau darauf läuft alles hinaus. Es geht um den Spaß an der Gemeinschaft, den man heut zu Tage vergeblich in Bars, Clubs und Discos zu finden glaubt. In unserer online Community haben alle KMK`s - egal auf welcher Stufe sie sich befinden - dieselben Rechte und Möglichkeiten zu kommunizieren und können je nach Stadt oder Gebiet einer Gruppe beitreten. Dies erfüllt den Zweck, daß ihr euch in euren Städten selbst organisieren und schon mal eure eigenen kleinen KMK Treffen und Partys veranstalten könnt, bis wir uns dann auf dem alljährlichen großen KMK Sommertreffen wieder sehen.

KMK Highlights *= Spezielle Events nur für Member ab Stufe 2 Premium .
 
Schreibt irgendwelche hässlichen Antworten und macht den Club runter obwohl ihr keine Ahnung habt um was es bei uns geht!!!

Haha du Vogel, ihr wurdet doch schon höflich gefragt um was es bei eurem "Club" geht und was euer Konsens ist, von dem hier einer von euch geredet hat ("Uns verbinden die gleichen Ansichten" oder so)

Aber für mich siehts halt einfach so aus: Kaisa hat diesen Club aufgemacht, damit er seine Zielgruppe, also die 500 Leute die seine CDs kaufen, noch näher an sich binden kann und diese sich dann richtig daran aufgeilen können, dass sie in seiner "Gang" sind und "eine Familie" und so ein Schmarn. Ghetto-/Gang-Romantik halt.

Aber ich kann dieses Bedürfnis irgendwo dazu zu gehören ja auch sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir damals auch nen Ast gefreut, dass ich den Ausweis für den "Mickey Mouse Detektivclub" hatte und Teil des "Fähnlein Fieselschweif" (mit monatlichem Newsletter per Post an alle Mitglieder) war. Die Mitgliedsausweise hatten auch einen Ehrenplatz in meinem Portemonnaie neben meiner "Knax Club"-Karte.
 
Schmeiß des jetzt einfach mal hier rein müsst euch ja net angesprochen fühlen aber
!!!!!!!WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!!!
.....

ihr werdet ja immer mehr. :D

Schreibt irgendwelche hässlichen Antworten und macht den Club runter obwohl ihr keine Ahnung habt um was es bei uns geht!!!

dann beantworte du doch mal diese frage:
so, das ist jetzt deine Chance als nicht totaler Vollpfosten darzustehen.
wie sieht denn eure "gleiche Meinung" aus? Welche Sozialen, politischen oder wirtschaftlichen Ströme verbinden euch denn? Würde ich diese Verbindung in eurer Musik suchen, wären wir ganz schnell wieder bei den Rentnern

und komm bitte nicht mit so nem ebenso pathetischen wie inhaltslosen gelaber wie "Die Einen würden sagen für Loyalität, Teamgeist und Stärke, die Anderen behaupten KMK steht für die perfekte Verschmelzung einer unautoritären Einstellung zum Leben und einer Kettensäge. Beide haben recht!" :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom