noface - Nie Zu Alt

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,356
Geht wieder los.
Ein echter MZEE Jochen am Mic.

 
gute Stimme und Delivery. Text schwächelt bischen aber ist tolerabel, Inhalt bisschen langweilig. Also dafür dass es ziemlich jochenhaft ist, kann man dir schon ne 3 dafür geben.
 
holy shit - ich bin bissel neugierig geworden, wie ich das am besten mache mit diesen ganzen getaggten free beats und was die so kosten. also geh ich auf beatstars.com um die instrumentals von diesem josh petruccio genauer abzuchecken, da mir einiges von dem jungen boy aus SA taugt und dabei schau ich mir sein instagram an und dort postet er folgendes bild:


da hauts mir doch die hämmer ins gesicht
ohhh.png


dieser mero hat also zwischen $ 39,99 - 199,99 hingeblättert und ist in diesem Moment bei 16,6 mio youtube views mit seinem sinnlosen geschwurbel.

https://www.beatstars.com/joshpetruccio/feed

Was sagt uns das noch? Euer Boy Noface pickt nur die besten Beats :cool:
 
Back
Top Bottom