Non Phixion - The Future Is Now

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Joined
Apr 12, 2001
Messages
1,122
seit ich das erste mal von non phixion gehört habe, hoffte ich dass die mal n album rausbringen werden, und jetzt wo's draussen ist, kann ich nur sagen die wartezeit hat sich gelohnt!!:) Bei weitem das beste was dieses jahr bisher released wurde. kein schlechter track dabei, und produktionen u.a. von necro, pete rock, primo (gar nicht mal schlecht bei 'rock stars', besser als seine anderen sachen die er zuletzt gemacht hat). einfach der hammer ist auch der song mit fear factory & deftones, 'the cia is still tying to kill me' !
und das cover erst!:D sehr fettes design!!! hier mal zum anschauen: http://sandbox.pair.com/abstract/lsr9210.html
 
sehr gutes album , mit vielen bisher (auch bootlegmäßig) ungehörten songs...beats sind eh hammer , eastcoast flava to the fullest , itz da n - o - n .... p -h -i -x -i o n ....
fett!!!:D :rolleyes:
 
das war zu erwarten dass es so geil wird. die producer sind alle der hammer, und die MC's sowie eclipse wissen, wie man es macht.
geil!!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von cesky
gibt's irgendwo ne Tracklist?

voilà:

01 - Futurama - Produced by Necro
02 - Drug Music - Produced by The Large Professor
03 - The CIA Is Trying To Kill Me - Produced by Necro
04 - If You Got Love - Produced by Pete Rock
05 - There Is No Future feat. Necro - Produced by Necro
06 - Uncle Howie (skit)
07 - Rock Stars - Produced by DJ Premier
08 - Say Goodbye To Yesterday - Produced by Necro
09 - Black Helicopters - Produced by Necro
10 - Strange Universe feat. MF Doom - Produced by Necro
11 - Cult Leader - Produced by Dave One
12 - It's Us - Produced by The Large Professor
13 - Suicide Bomb feat. The Beatnuts, Al Tariq, Marly Metal & Moonshine - Produced by Juju of the Beatnuts
14 - Where You Wanna Go (skit)
15 - We Are The Future - Produced by The Large Professor
16 - The CIA Is Still Trying To Kill Me feat. Fear Factory & Steph of The Deftones
 
gehobenes Mittlemaß. Kein Meisterwerk, aber auch nichts schlechtes. Necro's beats nerven nach einer Zeit, Primos beats sind langweilig, dafür ist LP mit am Start, mit gewohnt geilen beats und Rock hats auch nicht verlernt. Was mich überrascht ist der beat von Juju, Respekt, der typ macht sich nach dem xpns team Album noch...

Highlight ist und bleibt aber der track zusammen mit Fear Factory und den Deftones, sehr sehr geil...
 
Original geschrieben von TheGr8
sehr gutes album , mit vielen bisher (auch bootlegmäßig) ungehörten songs...beats sind eh hammer , eastcoast flava to the fullest , itz da n - o - n .... p -h -i -x -i o n ....
fett!!!:D :rolleyes:

so isses muss mir se unbedingt anschaun in -freiburg ! ein muss !
 
schönes, rundes album mit einem burner track von premier! keiner widerrede! :cool:

weitere konzerttermine?
 
Original geschrieben von mad blunted
schönes, rundes album mit einem burner track von premier! keiner widerrede! :cool:

...hätten sie 'rock stars' durch '4 W's' ersetzt wär das album noch tighter geworden....

Original geschrieben von CiRcUiT
so isses muss mir se unbedingt anschaun in -freiburg ! ein muss !

ja, weisst du mehr tourtermine? Hamburg?? *hoff*
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ja, weisst du mehr tourtermine? Hamburg?? *hoff*

ne sorry sind nur der splash und Freiburg termin bekannt
 
das thema muss nochmal hoch, das album ist echt geil!! die beats sind alle richtig gut besonders die von necro tuns psycho style hehe. texte haben mich auch sehr überzeugt, sehr abwechselungsreich das ganze, und die flows sind ja bekanntlich sehr krass!
Peace, MTK
 
jo, jetzt will ich mich dem allgemein gutem Zeugnis, das diesem Album ausgestellt wurde, hiermit anschliessen.
Klasse- Album. P.s.: Wo wir schon bei Necro sind, kennt ihr seinen Remix von Mobb Deep "drop a gem on em"? Der kann was
 
Back
Top Bottom