Nonchalant ist zurück!

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nonchalant.jpg
[/float]Einige unter euch kennen bestimmt noch den Hit "5'O'clock" von Nonchalant. Doch der liegt schon ganze acht Jahre zurück. Während diesem Erfolg hatte Nonchalant unter anderem mit Black Thought (The Roots), Dice Raw und Rampage (Flipmode Squad) ein Album aufgenommen, doch ihr damaliges Label MCA ging in Streitigkeiten unter. Erst im Jahr 2000 wurde ihr Vertrag aufgelöst. Danach lernte sie zu produzieren und versuchte einen neuen Label-Deal zu ergattern - vergeblich. Letztes Jahr bekam sie schließlich einen Distribution-Deal bei SMD.

Nun kehrt Nonchalant also mit einem neuen Independent-Album namens "For All Nonchalant Believers" zurück. Ihre erste Single ist der Party-Track "What's Up Shawty":
"It's a party record. Nobody knows me. Even though they banged '5 O'clock' in the club, I was really saying something. People never got to hear the other side of me, which is the party side."
Für ihr Album, das im August erscheinen soll, arbeitete sie unter anderem mit MC Lyte zusammen.

Quelle: www.sohh.com
 
yeeah...das ding was früher hammer,hab aba danach nieee mehr was von der gehört!schön dass es wieder was neues gibt!aber mc lyte muss jawohl nich sein...:rolleyes:
 
5 o´clock in the morning, where you gonna be?
OUTSIDE ON THE CORNER

JA MANN, der erste Track, den ich mitrappen konnte, auch wenn es weniger Englisch, als viel mehr meine Version davon war.
 
Was neues von Nonchalant... mal schauen was da geht! 5 o clock war damals schon geil!
 
der song war kool!

aber 8JAHRE??? nee, oder? scheisse, wie das alles verjährt. bin ich alt. ich komm da nimmer mit!:mad: :eek: :mad:
 
yeahhhh...

also,wer das nicht kennt muss noch hausaufgaben machen ;)
hab mich schon vor n paar monaten gefragt wo die abgeblieben ist....
bin ich mal gespannt

p.s: was gibs denn an mc lyte auszusetzen???
peace
 
Re: yeahhhh...

Original geschrieben von djnutz
also,wer das nicht kennt muss noch hausaufgaben machen ;)
hab mich schon vor n paar monaten gefragt wo die abgeblieben ist....
bin ich mal gespannt

p.s: was gibs denn an mc lyte auszusetzen???
peace
 
Zurück
Oben Unten