Nordtreffen die 2.

Ich komm im roten Superhelddress und mit Fliegerbrille in dein Klassenzimmer und befreie dich aus den tyrannischen Klauen der Anstalt und dann gibs ersma nen lauwarmes Oettinger Weizen aus der Dose!

kommste halt nach oder schwänzen!Das darf jetz aber keiner lesen:p
 
Ok, er kommt nach, das heisst wir sind auf der Hinfahrt zu dritt, aber Rücktour fährt er dann bei uns mit, dafür kommt k-risma xtra aus München!
 
ich finds irgendwie krass...von münchen nach hamburg...für ein paar stunden...naja...eigentlich könnten wir dann ja auch bis morgens bleiben (und somit das doppelte bezahlen)...wenn da schon einer ausm süden kommt und so...
 
also...so wie ich das jetzt verstanden habe :rolleyes: werd ich nur fab um punkt 14 uhr vor dem reisezentrum antreffen... so fab... jetzt ham wir nur ein problem: wie erkennst du mich?! :D :oops:


ich werde einen schnauzbart, zylinder und pinke puschen tragen...naja...jetzt ma ernsthaft...wir werden uns da schon nich verpassen oder was?
 
sunnyboy :rolleyes: :D

...nun schluss mit spamm...morgen 14.00 vorm reisezentrum...man sieht sich...
 
Original geschrieben von diaet

...nun schluss mit spamm...morgen 14.00 vorm reisezentrum...man sieht sich...
geheimtip an alle spammer: im connections forum gibts im moment keine mods weil circuit und schluki grad beide nich online können!
;)
 
wartet morgen mal bis zur letzten minute am reisezentrum... ich versuch, dass noch zu schaffen.. hab erst um 5 nach zwei schulschluss.. wenns nicht klappt, ists mein pech..
 
Original geschrieben von manicmelle
wartet morgen mal bis zur letzten minute am reisezentrum... ich versuch, dass noch zu schaffen.. hab erst um 5 nach zwei schulschluss.. wenns nicht klappt, ists mein pech..
Ich hab 14:10 Schulschluss...Wie teuer ist eigentlich ne Einzelkarte ? Die ****ing Bahn-Page gibt bei der Verbindung keine Auskunft :mad:
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Ich hab 14:10 Schulschluss...Wie teuer ist eigentlich ne Einzelkarte ? Die ****ing Bahn-Page gibt bei der Verbindung keine Auskunft :mad:
Verdammt...EINE Hinfahrt kostet wohl schon um die 15 € ... Das kotzt an...Und meine Eltern machen auch noch Stress..
Muss mal sehen, ob ich das überhaupt noch schaffe.
 
Und außerdem bin ich in solchen Angelegenheiten verdammt vorsichtig, weil ich schon einen Verweis habe...
 
Zurück
Oben Unten