norizzz die ANTWORT

twist aka mist ... :rolleyes:

nur beim 2ten part das mic näher an den mund halten

1.part am anfang bist du total off beat (schade :( )

dann einigen lines kommst dann wieder einiger maßen rein

die sounds im hintergrund etwas deutlicher ...

ich will mal hören wie er kontert :)

hehe hook is ganz gut ...


leise rieselt ...


schau ma mal

:D

peacE twist
 
Original geschrieben von Mr Yayo
find ich jetzt gar nicht so gut eigentlich..


Yayo

das hast du aber noch sehr sehr nett ausgedrückt.....

ich will ja nicht haten deshalb: ich kann über dieses audio nix aber auch gar nix gutes sagen.......
 
also ich kann mich nur jesaja anschließen.

fängt schon mega schlecht an mit der hook. die ist echt mal übelst gesungen....
ansonsten...nicht gut.
 
achja das ist jetzt irgendwie durcheinander gekommen

hr1- stylus

rr1 - schaag

hr2 - stylus

rr2 - schaag (falls er kontert)

falls ihr noch ne dritte runde macht

lass doch den schaag mal fronten ;)
 
Original geschrieben von $tyLu$


was interessiert mich deine meinung ich und schaag wollen und aus

1.: heißt es Schaag und ich
und 2.: seit wann will ich ne dritte Runde??

Hier mein Konter:

[Audio]

Der Beat dürfte jedem bekannt sein, also gebt mal ordentlich Feedback!!!
Ach ja: Sagt auch direkt wer gewonnen hat, seh nämlich auch keinen Sinn mehr in ner dritten Runde....
 
scheiss hook

scheiss text

aba flow geht kla

achja bursche du lernst es wohl nie immer benuzzt er meinen namen in anderen battles zum letzten mal und belästige mich nie wieder per pm ... ICH WILL DICH NICHT basta :D
 
naja,ich glaube ich bin noch bissl besser,aber dein text naja ich glaub ich bin noch besser als du,

naja mnein konter kommt bald
 
Original geschrieben von $tyLu$
naja,ich glaube ich bin noch bissl besser,aber dein text naja ich glaub ich bin noch besser als du,

naja mnein konter kommt bald

ich glaube er sagte gerade er hat kein interesse an ner 3ten runde. naja, mach du nur...

ich versuch das ganze jetzt mal rein objektiv zu bewerten:
erste runde wisst ihr ja schon... da siegt schaag mit weitem vorsprung.

finde den track von stylus wie gesagt ziemlich mies.
deine arroganz, die du an tag legst von wegen du glaubst du bist n bissl besser ist echt mal übertrieben. mach dich nicht zum king wenn du keiner bist.
zu schaags konter. textlich wäre wohl doch mehr gegangen, aber ich finde ihn um einiges besser als stylus. man versteht so gut wie alles, du könntest zwar mehr betonen und aggressiver mit der stimme spielen, aber passt schon. nicht gerade thight, aber besser als stylus.
die hook find ich nicht gut...
sonst geht das komplette battle klar an schaag.

ach genau stylus...
meine meinung ist wurst...klar. schön und gut, wenn du so denkst. ich hab lediglich meine meinung geäusert, was daran so schlimm ist weiß ich nicht. aber dass du würstchen dann gleich wieder muckst ist erbärmlich. ich hab ja eigentlich nix konkretes gegen dich. ich vertrete lediglich meine meinung, welche dich, den styleminator ja anscheinend nicht interessiert...

trotzdem: versuch deutlicher und lauter ins mic zu sprechen...nur n kleiner tipp.;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


ach genau stylus...
meine meinung ist wurst...klar. schön und gut, wenn du so denkst. ich hab lediglich meine meinung geäusert, was daran so schlimm ist weiß ich nicht. aber dass du würstchen dann gleich wieder muckst ist erbärmlich. ich hab ja eigentlich nix konkretes gegen dich. ich vertrete lediglich meine meinung, welche dich, den styleminator ja anscheinend nicht interessiert...

trotzdem: versuch deutlicher und lauter ins mic zu sprechen...nur n kleiner tipp.;)

hmmm,das werde ich beachten sry für die arroganz nur is das ja auch net ernst gemeint bei mir,aber is klar jeder hat ne meinung
pezze sry jamer
 
Zurück
Oben Unten