Novemberrevolution! - Das Album

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
tjoa...

fettes release fertig, schimpft sich novemberrevolution, und die features spotten jeder beschreibung, wenn man aus der umgebung lemgo kommt!

HANSE-CITY, WELTMACHT:

NOVEMBERREVOLUTION


danke
 
Sound dieser Stadt:Beat ist cool,nervt aber auf dauer.Hook kommt cool,Vocals sind aber zu leise man versteht nur was beim näheren hinhören.Text und Flow echt nice.
Touchdown Firstdown:Beat wieder gut nur die Crashes kommen zu oft.Vocals wieder zu leise Lyric's und Flow's wieder sher nice.
Willlkommen in meiner Stadt:Hook gefällt mir nicht so.Der Part cool gerappt text hier eher standart.
A. Skitler:Von den Vocals her versteh ich kaum was aber was ich höre gefällt mir nicht,der Beat ist auch nicht mein Geschmack.
Zurück im Biz:Beat ist cool,erste Mc gefällt mir nicht so von der Stimme her text auch sehr standart.Hook auch nicht so mein Ding.Zweite Mc klingt etwas stocken am Anfang wird nach hinten raus aber besser.
Dritte Mc gefällt mir am besten ist sehr sicher auf dem Beat.
Zu Mc 1+2 mag auch sehr am Beat Liegen.
Geissel im Reich des Hass:Ein Endgeiler Beat,nur die Drums gefallen mir nicht so.Hook gefällt mir auch nicht so.
Strasse du ****:Beat ist cool auch wenn ich den Style schon nicht mehr hören kann.Mc gefällt mir gut kommt sehr sicher Text auch gut.
Gipfeltreffen:Erste Mc gefällt mir von der Stimme her der Rest ist auch Dope.
Die Stmme der Hook find ich Geil :D
Propeller:Vocal's wieder zu leise sonst aber ganz nice mal was anderes.
Tanz ab:Vocal's zu leise,Hook kommt aber cool,Texte wieder nice.
Get that Cash:Geht gut ins Ohr nur wieder etwas leise abgemischt.Hook ist cool.
Sechs Schritte:Gefällt mir vom Beat her nicht,nicht gerade der beste Track.
Geh Heim:Murder Beat!!!Finde das ist der beste Track bis hier her ,schön aggressiv.Text nice Hook ist KILLER.
Oberflächlich:Beat nicht mein geschmack,kommt aber schön chillig.
Best of:Wieder ne gelungende Hook,mische aber wieder bisschen zu leise.Text okay.
Heat:Hook kommt cool,part's wieder tight.
Mach die Revolution:Schöner Beat,rap/Gesang nicht gerade die Bombe am Anfang hinterher geht es.
Sommernacht:Vocal's wieder zu leise der Track gefällt mir aber nicht so.Nicht mein Style.

Fazit:Ein sehr schönes Ding kann man sich gut geben,wäre die mische manchmal bisschen besser wäre es ein richtig Tightes Ding.

SetBeatz
 
wow

danke für die review


ja abmische musste gestern innerhalb kurzer zeit gemacht werden... aber ich denk dafür gehts in ordnung
 
ne nur das ganze ding, man darf dieses wunderschöne gesamtprodukt einfach nicht zerreißen :D
 
gutes ding

euram feature macht spaß, casper, lump, gemmel, elch auch. net alles mein fall aber insgesamt auf jeden fall hörenswert

edit: "best of" und "gipfeltreffen" übrigens die besten dinger darauf
 
dankeschön!

kann ich annehmen das du aus der nähe bist?

im nachhinein würde ich das gesamte ding neu aufnehmen lassen, aber im endeffekt isset ja nur eine download-geschichte...

bitte mehr ziehen, ich will die tausender grenze ankratzen
 
jo, salzuflen (bzw. bin mitlerweile mehr in münster aber eigentlich eben bs)

hab aber von dieser hanse city sache irgendwie nicht viel mitgekriegt. früher eben hin und wieder lipperstolz und die auftritte von casper & abroo bzw. später casper mit elch aber bin sonst komischerweise immer im herforder oder bielefelder raum gelandet (obwohl lemgo ja näher is), aber gefällt mir ganz gut, was ihr da macht

achja, mania night gibt's net mehr, oder?
 
hanse-city ist auch erst seit einem jahr dabei, und jetzt auch zum größten teil in bielefeld gelandet... haben demnächst auch irgendwann zwei auftritte in salzuflen wenn mich nicht alles täuscht...

mania night gibbet wohl nicht mehr, wenn man den munkeleien traut fiel das letzte wohl auch finanziell ins wasser... was schade ist weils ja in lemgo und umgebung kaum jams gibt... aber wir wollen demnächst eine machen, vielleicht schauste dann vorbei?


leute, laden das ding!
 
jo, wenn ich da irgendwie was von mitkriege bzw. auch in der nähe bin zu dem zeitpunkt komm ich vorbei, ganz klar
 
alter hättest mir ruhig mal sagen können dass du dir da was in der pfanne gebraten hast. ich ziehs mir mal und wenn ich morgen dran denk gibts feedback, ansonsten übermorgen;)
 
das is einfach nur :eek:

ich kanns nich mehr ganz durchhören und auch nur über meine kopfhörer bis meine ohren fast bluten, aber

hc boom sagt schon alles

das ding braucht viel mehr feedback

und am geilsten find ich dass du es endlich schaffst konstant onpoint zu bleiben und frag nich wie geil deine stimme dann kommt. übertrack mit casper


:)
 
-sound der strasse

hook kommt schon mal sehr nice....wirklcih nicht schlecht..
beat geil...
flow/vocals sind in ordnung...passt.....aber stimmt die vocals sind wirklich nen tick zu leise....
lines gehn klar...sind echt ein paar nette dinger dabei

-touchdown/firstdown

beat ist geil...
hook geht klar..
parts in ordung.

gefällt mir trotzdem nicht so wirklich....

-willkommen in meiner stadt

beat geht klar...schon ein paarmal gehört und auch nicht der überburner
hook geht klar...
lines wieder sehr nice.....flow geht klar...auch wieder zu leise...

-skitler

komischer beat...hmm...komische stimme...erinnert mich entfernt an illz...hmm....yoah respekt auf diesen beat würd ich nicht wirklich klar kommen

-zurück im biz

beat gut
flow geht klar..
gefällt mir persönlich nicht so..auch wenn hier wieder ein paar nette lines drin sind..technisch keine klagen

-geisel im reich des hasses

lässiger beat..gefällt mir....
flow gefällt mir sehr gut....klingt sehr nach easy going....als ob man nebenbei mal das mic angemacht hat...sehr erfrischend....
hook gefällt auch vom flow her...
nices ding...auf jeden fall

-strasse du ****

beat nicht übel....auch wenn mir der bass zu komisch kommt..hmmm...
gefällt mir nicht so gut...aber kann man gelten lassen..

-gipfeltreffen

la lalala lalalalallalalallalalallalalalalla yeeeessssss

flow geil....hammerding...gefälllt....


-propeller

hook vom flow her geil.....
beat komisch aber geil.....
flow komisch aber geil....

-tanz ab

hallo kannst mal grade herkommen...

ja klar.. ;)

auch irgendwie stranger beat...aber so ein lässiges ding...

-get that cash

beat gefällt mir sehr gut...
flow gefällt mir noch besser....
track insgesamt sehr geilllllll ;)

-sechs schritte

ja nicht schlecht.....hmmm zwar echt komischer beat..aber passt sehr gut...

-mach die revolution

hmm..beat kenn ich irgendwoher...

gefällt mir nicht so gut..

-sommernacht

hmm..text passt nicht so wirklich auf denn beat....hmm.....


also insgesamt echt nicht übel das ding..
aber die vocals gehörn lauter...ansonsten nice das ding
und rentiert sich das man es sich zieht...


auf jeden

pazzzzen

Koby


check hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
cooles ding!!!
auch cool das ihr in bielefeld seid!!!
werde heute abend auch 1 live hören, da soll ja was mit casper kommen, habe ich gehört.
 
ohja, aber wir haben es alle verpasst :)

schreib mal wenn du reingeschaltet hast, was da so zusammengeschnitten wurde
 
Zurück
Oben Unten