Nürnberg

Manic Mike

auf Eis gelegt
Joined
Mar 16, 2002
Messages
2,414
So mal der Vollständigkeit halber hier ma noch about N-Berg
so leute, wer von euch kommt von hier?
DJs am Start?
Crews am Start?
Will nur ma wissen wie es in dieser Stadt so aussieht!!

Hiphop-bedingt läuft hier von wegen Gigs mit Namhaften Größen der Szene nicht sehr viel, vielleicht so jedes Vierteljahr mal was

Läden:
Schwarzmarkt als Hauptlieferant von USA-Importen wie Tapez und Dirtstyle-breaks hat eigentlich ne recht nette auswahl an Platten aber eher sieht das Teil wie n Smokah- und Sprayer-Shop aus!
Das U1 ist ein Technoshop mit Reloop-Modellen zum Probehören ( :rolleyes: )
Aber das Soundtechnics hat eine verdammt geile Auswahl an Tablez und Mixern ..... von Vestax Pdx 2000 über 1210 bis hin zu Exler HAK 320 kann man dort einiges an Equipment testen
Dann sind da noch so n paar Shops wie die Fabrik und das kleine und große Terra X, in denen es halt so Gangsterwear wie Fubu aber auch die Hauseigene Marke "King Lui" (benannt nach dem Lui, einem sauguten Breaker und Skater) gibt.
Naja sonst fällt mir nix mehr ein!!
wenn ihr noch Locations, Shops usw hier beurteilen könnt wärs cool

sers

/wurde wegen ein paar Missverständnissen von mir abgeändert
 
hm ja hier *handheb* naja, fast...aba bayreuth zählt noch oder? :D
hmmm slik kennste ja...sonst fällt mi spontan nix mehr ein :D
 
sag ma bidde die Adresse vom SChwarzmarkt. Werde mir da wohl im Sommer bei meiner Bayernexpedition Dosen kaufen.
 
Adresse vom Schwarzmarkt:

Karl-Grillenberger-Strasse 34
90403 nürnberg

Confuze
 
bei der haltestelle weißer turm einfach zum saturn, geradeaus weiterlaufen und dann wenn du über die straße gehst einfach nurnoch links schauen, pass auf das is leicht zu übersehn (4 mal dran vorbeigelaufen :D )
 
ist das alles?

:confused: was gehtn mit euch,ihr vögel,städtereport,und euch fällt nichts anderes ein als ein laden? nürnberg,die erste stadt in deutschland aus der eine rap lp kam!king size terror!!!
home of fist of the south,automatikks,muri moneto,shemrok,
und viele andere.....
graffiti,breakdance,alles da!!!ich kenn nicht mal eure namen,
nürnberg bherbergt tighte m cees,aber wir haben eben keine platten firmen hier,bald am start:www.fist-of-the-south.de
bald erscheint:automatikk,muri mon€to,watch out
 
nur weil du mehr planung von der materie hast brauchst du net ankommen mit "was seid ihr für vögel?"
soll ich mir geschichten ausm arsch ziehen um hier dick einen auf checker zu machen?
meinst du die DJs MCs und der Rest kommen einfach ma bei mir an der Haustür vorbei "tach, du bist doch n relativ neuer? jo ich bin mr burnz, krass dich zu treffen!" ??

geh ne runde chillen und denk ma drüber nach dass es auch leute gibt die nicht so fette planung davon haben was in der Nürnberger MC-Szene abgeht!!

peeze
 
Wenns hier anscheinend Leute gibt die Nuernberg Ahnung ham, kann mir ja bestimmt auch wer erzaehlen wos da schoene halls gibt oda? Ich hab was von einem desi und einem asn gehoert keine ahnung was das ist oder wo etc erklaerts mir ihr Nuernberger Leudz.:cool:
 
mitm writen hab ichs nich am hut, drum weiss ich nix genaueres .... evtl kann ich ma n paar bilder von unserer schule hier reinhaun, sind einige geile pieces geworden!!

frag am besten shemrock, der hat ja die ultrageile peilung im gegensatz zu uns!!
 
ok mach das mal wenn du lust dazu hast. Also shemrock wo blaibt die Antwort bidde? ich warte...:D
 
bAyReuTh

hoho ich war mal in Bayreuth da wohn Freunde von uns...heissen mit Nachnahmen Rudolf kennst du die (waer ja noch schoener ) und deren Muda is vor ein paar Jahren gestorben kennste die?
 
noe kann nich bin nur eine Woche in Bavaria und zwar in Eichstaett bei Ingolstadt. Da is die Zugverbindung nich sooo toll und ausserdem will ich ja noch nach Minga und nach Erlangen mit Nar malen und vielleicht nach Auxburg...aber danke fuer die Einladung hehehe;) :)
Achja der eine Sohn von denen heisst glaubich Patrick
 
phrenic,du vogel

jetzt hör mal gut zu bursche!!!!
wenn du nen städtebericht machen willst und hier reinschreibst,dann schreib was informatives und richtiges,und nicht irgend so´ne scheisse nur um was zum schreiben zu haben.
wenn du,wie du selber behauptest keinen plan hast und net solange dabei bist ,dann informier dich.und wieso sollte mr.burnz an deine tür klopfen????
und hör auf mit der scheisse "der shemrok hat die volle peilung"
ich engagiere mich seit über zehn jahren in dieser stadt mit einigen leuten,und da komm´st du und meinst "da geht nix"
ich hoffe wir haben uns verstanden
selam
p.s.und falls Du krasse Geschichten über mich gehört hast ,die sind alle wahr
 
sry wenn du dich angepisst fühlst aber da gibtz n missverständnis ..... mit nich viel los meinte ich Jams von etwas namhafteren Leuten (die die fast jeder kennt)
wenn du meinst ich hab dich und deine homez damit gekränkt, dann sorry!!
über dich hab ich auch noch nix gehört ...... kommt wohl davon dass ich ein Vogel bin
Naja ich wollte halt mal nen Anschluss hier finden weil ich nichmal im Schwarzmarkt nen Ansatz von ner Commnuity/Crew in ganz Nürnberg gesehen hab
und mit Community meine ich nicht die drei Nachbarskinder von Nebenan die zu weihnachten einen PC und ein Mikro bekommen haben
Naja sorry nochmal, war anders gemeint als dus aufgefasst hast und wenn du näheres zur Szene hier äussern willst => PM
Vielen Dank
sers
 
phrenic

hey phrenic,wie alt bist Du eigentlich,wenn du community suchst,dann komm mal in die desi,oder phat friday,oder 28.3 fürth/elan(ehemaliges lindenhain,halloffame),da ist bar djing und die fürther szene trifft sich da,da gibt´s auch nen d.j. corner,falls du anschluss willst.
peace,shalom,selam aleykum
 
Back
Top Bottom