Nürnberg

kauft bei euch eigentlich keiner beim WoM platten ein? ich war kürzlich da und mir sind fast die Augen ausgefallen was da alles rumlag
 
du kaufst CDs im WoM?

geh ma schwarzmarkt chekken oder hot spot ...... ups verdammt da kriegste kein kidneyspears-junk :eek:
 
ich hab nur einma im wom platten gekauft ... roey marquis momentaufnahmen 2, aber da wusste ich noch nix vom schwarzmarkt und hotspot

ich würde bei den 2 läden zuesrt schauen ... denn wenn du bei denen kaufst kannst du sicher sein die kaufen noch bessere platten von dem erlös
 
Original geschrieben von Phrenic
du kaufst CDs im WoM?

geh ma schwarzmarkt chekken oder hot spot ...... ups verdammt da kriegste kein kidneyspears-junk :eek:




Schwarzmarkt is schwul alla!!!!
Du laberst hier was von trendyhiphop spacken un dann kommst mit schwarzmarkt alla!!!

Schwarzmarkt is so verdammt schwul!!!

Un das phat friday nimma gibt is doch mehr als gut!
ich war da zwei drei mal un fast jeder denn ich da gesehen hab hat sich in mein augen mehr als blamiert!!!

Der WOM hat schon echt die beste auswahl in Nürnberg is halt teuer!
Aba ich kanns mir leisten! hähähä

DA LIEGT ECHT N HAUFEN GEILER SHIT RUM alla glaub mir
 
jaja, geh doch gleich zum müller oder so, blos nicht euere lokalen läden unterstützen, auf gar keinen fall....lieber bei monsterketten einkaufen....














































ihr habt doch alle einen an der waffel beim wom einzukaufen
 
ich komm ja auch nicht aus nürnberg und war da nur durhc zufall mal bei der durchfahrt. hab n wom entdeckt und da lagen echt scheiben rum... ufff ich hab gedacht mir bleibt die spucke weg!!!
in münchen hab ich nie was cooles beim wom gefunden und bin dann immer weiter in die plattenläden... da weiss ich auch wo die sind...
 
Original geschrieben von Mr.Little-GTR
Schwarzmarkt is schwul alla!!!!
Du laberst hier was von trendyhiphop spacken un dann kommst mit schwarzmarkt alla!!!

Schwarzmarkt is so verdammt schwul!!!

Der WOM hat schon echt die beste auswahl in Nürnberg is halt teuer!
Aba ich kanns mir leisten! hähähä

DA LIEGT ECHT N HAUFEN GEILER SHIT RUM alla glaub mir
sagmal du hast echt einen an der waffel?

du hörst wohl gerne Massive Töne und Afrob und D-Flame, denn sowas hat der Schwarzmarkt auf keinsten was!!
Die Tapes sind erste Sahne, was da an Vinyl rumsteht ist sehr sehr hohes niveaus, battle breaks haben die zu genüge da, und wenn was nicht da ist, kannst du es sogar BESTELLEN oder RESERVIEREN lassen, wenn die nächste lieferung kommt

geh mal im wom zur kasse und sag "könnten sie die und die platte mal wieder bestellen?" und die lachen dich aus


also ja nicht local hiphop stores unterstützen, schön bei karstadt, saturn und wom platten wie Cruisen etc kaufen, dann geht da schon was
 
geh ma wieder in icq phrenic...und der slik die faule socke soll seinen arsch da auch ma wieder hinbewegen
 
Kann einer mal die Adressen der Plattenläden in Nürnberg posten? Bei meinem nächsten Besuch werd ich die dann mal besichtigen :). Wenn ihr sonst noch coole Locations in Nürnberg kennt könnt ihr das auch posten,wäre euch dankbar, da ich mich in Nürnberg kaum auskenne.
 
ganz einfach eigentlich. schwarzmarkt is gleich neberm saturn. gegenüber is dann gleich das treibhaus, das wohl chilligste cafe in ganz nbg.
aber jetzt nochmal auf dieses nürnberg ding einzugehen. hiphopmäßig ist das alles sehr schwierig. meiner meinung nach schreien zwar alle danach, dass mal wieder was sein soll aber wird dann mal von einem jugendzentrum ein kleiner jam veranstaltet taucht wieder niemand auf. gruppen gibts ja in nürnberg auch schon einige, wobei ich sagen muss, dass die jungs von automatikk nicht so mein ding sind. aber ansichtssache. orkan gazi rockt aber auf jeden fall, leider hab ich von dem menschen schon ewig nichts mehr gehört. und diese sache mit dem phat friday ist auch schon ziemlich scheisse. jetzt ist der in den löwensaal gesteckt worden, von dem erst mal niemand weiß wo er ist und zweitens eine abge****te location für einen jam ist. naja schau mer mal wie sich das noch so entwickeln wird.

gruß
 
Was geht ? Wenns beim Wom nen hammer Alb, billiger gibt als woanders , dann kauf ichs mir dort .

wo kauft ihr eure Wear in Nürnberg ? (Läden)
 
american store - khakis

sportscheck, h&m, c&a - fruit of the loom pullis und gleiches
 
wo is american store..?
ich kenn nur die 2 terra x und fabrik und dann noch diesen einen harlemshop..
aber das ist alles in innenstadt.
was gibts da noch so? kann doch net alles gewesen sein.. wo kann man so richtug gut wühlen und rumkramen.. auf schnäppchenjagd gehen? :D
 
unten beim maximum, geh weisser turm zum macces nach rechts, da die strasse rechts und die nächste links .... am ende der straße auf der rechten seite wo die schwerter sind
khaki baggys, ultralässig
 
und was gibts sonst noch so für insidertips für nürnberg..? oder umgebung? wann steigt wo wie was :)
 
hey du .... kauf dir doch die Sachen die dir gefallen ..und egal ob im tx ob im stargate o bin der firma oder auch beim h&m wenn die teile rocken ..und das heisst nicht gleichzeitig, dass irgendeinem karl kani weiterhin geld in den arsch geschoben werden muss


mach was aus dir und be yourself!
kreire dich und deinen style neu!

*heute DESI: LONE CATALYSTS & K-OTIX

*kyme
 
Back
Top Bottom