Nürnberg

.....schnief..wie blöd
also korrektechnique sind aus freiburg haben vereinzelt ganz gute sachen aber gurken halt so rum
mellow mark is voll der geheimtip der is auch bei gentleman dabei,
und ssc dacht ichmir fast dass die das alte eher vernachlässigen, SCHADE allerdings


die fotos da sagste halt bescheid

hey mister supreme was treibst du so in nbg??



*kyme
 
Hi, ja, bin Azubi in nem grossen Geschäft am Weissen Turm :D und sonst was man halt so in Nürnberg macht ;) Naja, Basketball am Burggraben, oder Annapark (kennst bestimmt einen von beiden) , oder CD´s im Müller kaufen :) ;)
 
Ich wohne zwar nicht mehr in Nürnberg, dennoch wollte ich gerne meinen Senf hier mal abgeben:
Schwarzmarkt: Okay, support your local store, aber ich hab` da eigentlich nie vernünftige Platten entdeckt, allerdings suche ich auch keine Breaks und Beats, und wenn, dann waren die doch einigermaßen teuer. Zu der Betreuung kann man nur sagen, daß die doch zu früheren Zeiten sehr arrogant waren, aber wenn man erst einmal ins Gespräch gekommen ist, z.B. über DJ Shadow-Addiction, oder etwas bestellt hat, konnte man doch recht angenehm quatschen. Die Bestellung haben allerdings auch immer etwas länger gedauert.
WOM: MIt Sicherheit ziemlich gut sortiert, da geht nichts drüber. Die Vinylauswahl ist schlechter geworden, aber man findet schon noch Perlen, wie limitierte Moka Only-Scheiben oder Atmosphere Instrmentals. (Das waren noch Zeiten, wo deren Einkäufer Shadow-Fan war...) Gerdade bei US Import CD`s sind sie sehr groß, aber auch schweineteuer! **** Mass-Media...
Die Beratung hat sich sehr gebessert und angemacht wird man auf keinen Fall, wenn man etwas bestellen will.
Müller: Ist auch besser geworden, die Vinylecke ist allerdings massenkompatibler und kleiner geworden.

Konzerttechnisch war Franken ja noch nie bevorteilt gewesen, aber DESI und Hirsch sind da doch die Hotspots...

Wer wirklich mal im Raum ist, sollte unbedingt die Fahrt nach Bayreuth oder Würzburg nicht scheuen, da dort zwei der besten Plattenläden sind. Dicken Gruß an Michl aus dem Monophon in Würzburg. Dort gibt es den feinsten Underground-HipHop, sowie jegliche anderen Richtungen und viele Raritäten (Schalplatten-Antiquariat), die allesamt keine kommerz Scheiben beinhalten. Ich liebe diesen Laden, wo man noch mit Handschütteln begrüßt wir und sogar einen Tee bekommt. Das gleiche gilt auch für das Coast2Coast in Bayreuth (Gruß an Thies), allerdings findet man hier schon mehr Massenkompatibles Zeux.
Ja, die Szene ist klein, aber es geht was....

@Shemrock: Der Orkan Gazi-Shemrock?
Was macht eigentlich die Bande?
 
bald ist in nürnberg richtig was los....

am 05. DEZEMBER kommen nämlich die LIVING LEGENDS !!!! YES BABY !!!


@cram68: ja, der shemrock. heisst jetzt Muri Moneto und ist mit Automatikk bei Fist Of The South Entertainment. info und kontakt müsstest du hier finden: http://www.fistofthesouth.de
 
NEIN ll-crew- in nürnberg.....
wo? desi wahrscheinlich oder????

wer von ll crew kommt denn alles mit?
*kyme
 
Original geschrieben von Cram68

Wer wirklich mal im Raum ist, sollte unbedingt die Fahrt nach Bayreuth oder Würzburg nicht scheuen, da dort zwei der besten Plattenläden sind. Dicken Gruß an Michl aus dem Monophon in Würzburg. Dort gibt es den feinsten Underground-HipHop, sowie jegliche anderen Richtungen und viele Raritäten (Schalplatten-Antiquariat), die allesamt keine kommerz Scheiben beinhalten. Ich liebe diesen Laden, wo man noch mit Handschütteln begrüßt wir und sogar einen Tee bekommt. Das gleiche gilt auch für das Coast2Coast in Bayreuth (Gruß an Thies), allerdings findet man hier schon mehr Massenkompatibles Zeux.
Ja, die Szene ist klein, aber es geht was....

man lernt halt mal ihn richtig zu schreiben...er heißt TIES....


woher bissu cram?
 
@_kyme_

wo ist noch unklar, muss man sich mal schlaumachen. irgendwer muss die ja gebucht haben.

soviel ich gelesen habe kommen wohl sicher:

sunspot jonz & luckyiam.psc
grouch & eligh
basik mc
murs (!!!)
bicasso

von asop und scarub stand nix da.
 
Tut mir furchtbar leid, jedoch kenne ich seinen Namen nur mündlich, also möge man mir vergeben...

Ich selbst bin aus Würzburg...
 
wollt der nicht nach berlin ziehen?

lang nix von dem guten gehört. mußt halt mal nach nbg/fürth und madrush und die 1luv jungs anhauen. auf www.grizu75.de gibt's einen beat von scratch dee!
 
dj vadim!!

na war doch lohnenswert wie schon lange nich mehr °!!!!

hat jemand fotos etc???
wer hat eigentlichdas bild hinter der bühne gemalt?


*kyme

ach übrigens an den mit den fotos von ssc!
teilweise bissle schlechte quali aber auf jeden danke!
haste noch mehr?
 
nike air force 1 mid..nike outlet..?

also ich will morgen nahc nürnberg einkaufen gehen, will mir da nike air force 1 midkaufen
wo krieg ich die am besten..?
bei vielen shops sind die ja shcon ausverkauft was ich hier lokal geguggt habe. und wo ist das nike outlet? habe mal gehört sowas gibts in nürnberg, gibts da nur die auslaufsachen oder auch neuere? und wieviel günstiger ist es da?
also bin gespannt auf eurer tipps und beeilt euch mit antworten bitte :)
 
Das Nike-Outlet ist in der Sigmundstr. zu finden.... Einfach am Stadtplan orientieren....
 
geht nicht zum nike-outlet. meiner meinung nach zeitverschwendung. 1. nihct gerade irgendwas in bezug auf b-ball..weder shorts.. noch gute schuhe. einfach nur trash. und allegemein preislich auch nicht der burner. und sowieso auch bei den anderen themenbereichen keine schönen sachen.
nach neueren produkten braucht man erst gar nicht zu suchen.
 
wie wräs damit am hbf gibts so ne geile pizza mit salami gegenüber vom mc donalds die is so geil glaub das is das beste an nürnberg .hab zwar ned viel gsehn aba die stores in der stadt echt assig
 
yap kann man nix machen, gibt bestimmt ein paar geheimtipps blos rückt die mal wieder keiner raus :D
das mit pizza check ich das nächste mal wenn ich am bhf. bin auf jeden fall auch mal.
 
falls es jemanden interessiert:

22.11.02 im "roter salon" in der frankenstrasse 200

hip hop - dj amazing
live club sounds - yohto
dancehall - skunkfu sound



und in der desi:

Fr. 22.11. 22.00 DIGITAL SOULS - drum&bass

auch in der desi:

Fr. 29.11. 21.00 DÄLEK hiphop-concert anschl. MAOS RACHE 40



viel vergnügen:p wünscht:

renty
 
Zurück
Oben Unten