Nürnberg

Wir ziehen um in die Nürnberger Altstadt!

Um dem anspruchsvollen Musikfreund ein noch exklusiveres Ambiente bieten zu können, ziehen wir mit unserem Ladengeschäft um in die Nürnberger Altstadt.

Schon ab ende des Monats findet Ihr uns - ganz passend - in der Irrerstr. 18 inmitten der Stadtmauer!

Hier mal der exklusive Promo-Track dazu,
nicht ganz audiophil zwar (*zwinker*), aber trotzdem sei von Herzen gedankt!!!

Production & Cuts: DJ Beat Joe (megaphon, Vegas House)
Raps: Jeff Bones (Bones Brothers)

https://soundcloud.com/user651475/jeff-bones-artph-nix-urban


Hier schonmal ein erster Blick von draussen, insgesamt erwarten Euch knapp 120 qm erlesene Auswahl!

1001896_542809602434416_1876161290_n.jpg



http://www.artphoenix-vinyl.de/urban/
 
so bin ab freitag für drei tage in nürnberg. was sollte man auf jeden fall auschecken, wenn man schonmal da ist? ausserdem such ich einen guten sneaker store, der ne ordentliche auswahl bietet und nicht am arsch der welt ist. was lohnt sich am abend so in der stadt? irgendwas, was man unbedingt mal besucht haben sollte?
 
ok, klingt interessant, aber da ich mit meiner freundin da bin, würde ich ihr zuliebe eher auf historische nazi-sehenswürdigkeiten verzichten :D
 
so bin ab freitag für drei tage in nürnberg. was sollte man auf jeden fall auschecken, wenn man schonmal da ist? ausserdem such ich einen guten sneaker store, der ne ordentliche auswahl bietet und nicht am arsch der welt ist. was lohnt sich am abend so in der stadt? irgendwas, was man unbedingt mal besucht haben sollte?

Sneaker store mit guter auswahl :D :D :D kannste lang suchen
Kannst ja nach Herzogenaurach fahren, Nike, adidas, puma und reebok outlet
 
Sneaker store mit guter auswahl :D :D :D kannste lang suchen
Kannst ja nach Herzogenaurach fahren, Nike, adidas, puma und reebok outlet

hab jetzt den brooklyn store gefunden. der wird ausgechekct. zumindest auf der seite hatten die das adidas zx flux base pack, von denen ich mir einen holen wollte. mal schauen, wie es im laden aussieht.

http://www.brooklyn-nuernberg.de/ueber-uns/

ausserdem hab ich als burgerrestaurants noch chongs diner und weinstockwerk rausgesucht. mal schauen, was noch so geht
 
Chongs ist gut. Geh nicht in Barfüßer oder ähnliche lokale Restaurants in der Innenstadt. Wenn ihr ein Auto habt, dann fahrt lieber ein bisschen raus. Da schmeckts deutlich besser und günstiger. Einen Tag in der fränischen Schweiz (45min, Auto) und ihr seid zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin ab freitag für drei tage in nürnberg. was sollte man auf jeden fall auschecken, wenn man schonmal da ist? ausserdem such ich einen guten sneaker store, der ne ordentliche auswahl bietet und nicht am arsch der welt ist. was lohnt sich am abend so in der stadt? irgendwas, was man unbedingt mal besucht haben sollte?

brookly
won:)D)
und
sgärtla:)D)

ins barfüsser würde ich schon gehen und mich vehement über die uncrosse kruste des schäuferlas beschweren !
ne spass beiseite
chong ist ok-ist ja jetzt umgezogen und daneben ist der beckschlager ,den ich persönlich besser finde
auguste ist auch so ein burgerding und im nachhaltigen ökotransparentswag unterwegs
wurstdurst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sneaker store mit guter auswahl :D :D :D kannste lang suchen
Kannst ja nach Herzogenaurach fahren, Nike, adidas, puma und reebok outlet

die outlets mit abstrichen des nikes lohnen sich meines erachtens nicht wirklich,es sei denn man hat eine personaleinkaufskarte für adidas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch irgendeinen ausgehtipp. Irgendwas, was man unbedingt machen sollte, abseits von Restaurants? :D
 
Noch irgendeinen ausgehtipp. Irgendwas, was man unbedingt machen sollte, abseits von Restaurants? :D

in den abendstunden am tiergärtnertor rumhängen und biertrinken

zwischen 5 und 6 uhr ,etwa hundert meter abseits ,auf den parkplatz , einer großen discothek in kohlenhof, aufschlagen und und den lieben gott einen guten man sein lassen

@fabso
auguste hatte ich eglt sehr lecker in erinnerung,
 
wie fühlt sich das so an wenn die einzigen rap-präsentanten der eigenen stadt die automatikk jungs (rappen können sie definitiv) und mage sind?

geht bei euch nicht mehr?
 
Wo es doch in letzter Zeit in der Nürnberger-Szene eher ruhig zuging, erhellt nun ein heller Stern den allzu schwarzen Nürnberger Hip-Hop Himmel.
Das OL'DIRTY ist eine gediegene neue Hip-Hop Bar mit coolen Street Arts und chilliger oldschool Atmosphäre. Meine Kumpelz und ich haben den Entstehungsprozess und den Erröffnungsabend mit der Kamera begleitet. Checkt das Video aus und wenn es euch taugt lasst den Daumen nach oben da ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=iEKSes2rB8c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten