Nürnberg

ONRA kommt... shinzen x beatthang

12219334_1027626937299448_214760065129129629_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sagt mal coole Partys in Nbg, wo ich mich nicht über 99% Studis aufregen muss
Kumpel von mir, Sickophant, macht gut Arbeit. Allerdings lägt er meist in der Hey Hey Bar/Blok Bar auf. Und da sind die ganzen Adidas-Leute, die an Uncoolnes den Studenten weit voraus sind.

Gibts die Dancehall-Party aus der Desi noch? Irgendwas mit fire.
Und die Drum & Bass-Parties hier waren immer ganz geil.
 
Kumpel von mir, Sickophant, macht gut Arbeit. Allerdings lägt er meist in der Hey Hey Bar/Blok Bar auf. Und da sind die ganzen Adidas-Leute, die an Uncoolnes den Studenten weit voraus sind.

Gibts die Dancehall-Party aus der Desi noch? Irgendwas mit fire.
Und die Drum & Bass-Parties hier waren immer ganz geil.

blok - hey hey umswaggy und hohe fuckboy dichte da würde ich lieber in frizz gehen
ol dirty soundbar ist definitv auch eher uncool
 
... > Frizz > Kofferraumdisko Park & Ride Langwasser Süd Kofferraumdisko Park & Ride Langwasser Süd > Frizz > Blok/Hey Hey
 
Zuletzt bearbeitet:
figub & tek kommen mal wieder nach nürnberg ins k4. 17.03.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fuck. das wäre echt ne gute Veranstaltung sein können.. aber 23 Uhr :confused: Und vorher shcon Kino reserviert :(
 
Fuck. das wäre echt ne gute Veranstaltung sein können.. aber 23 Uhr :confused: Und vorher shcon Kino reserviert :(

hochzeit oder beerdigungen wären die einzig nachvollziehbaren ausreden...
kein film wird mit dem konzert mithalten können u. kinoreservierungen kann man zwei tage vorher locker noch canceln... es geht bis 23 Uhr... anfangen tuts um 8. humane zeit auch für nichtarbeitslose...
 
hochzeit oder beerdigungen wären die einzig nachvollziehbaren ausreden...
kein film wird mit dem konzert mithalten können u. kinoreservierungen kann man zwei tage vorher locker noch canceln... es geht bis 23 Uhr... anfangen tuts um 8. humane zeit auch für nichtarbeitslose...
Ja ich bin dumm - hab es irgendwie falsch gelesen :confused:
Naja glaube Captain America wird schon gut :(
 
Ja ich bin dumm - hab es irgendwie falsch gelesen :confused:
Naja glaube Captain America wird schon gut :(

nja. wenn du meinst, dass dein kinogang länger nachwirkt als ein geniales livekonzert, wirst du ins kino gehen müssen.
wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei dem blockbuster, den man sich sicher auch überall streamen kann :)
 
Habe Hoffnung auf Splash Auftritt.
Hätte ich es vorher auf dem Schirm gehabt, hätte ich nicht mit den homies Kino reserviert. Dumm gelaufen.
Aber dir viel spaß am konzert ;p
 
was machst du wenn ich in carmelo trikot auf die buehne komme und bisschen orangem saft verschuette
 
Zurück
Oben Unten