Nur 24 Stunden Online!!!

Bito

am Start
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
74
Wer kannte unsere erste MixCd "First Level"??? Auf jeden Fall ist dieser Track für "Second Level". Ich setzte den mal bis morgen Abend On und brauche ein paar Feedbacks usw. Danke Jungs!

Ps. Der Track ist weder gemischt noch gemastert!


Peace

Bito - On Top:


Sorry Song ist wieder Off aber besucht unsere Seite und zieht euch First Level!



"First Level" Komplettdownload:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122995


Unsere Page www.tripple-sec.de
 
ganz frische stimme, punshes eher nicht so dolle, paar gute reime, flow ok bis ganz gut...
überzeugt mich grad nicht so, leider.
das mädel hat ne gute stimme, soweit ich das beurteilen kann.
 
Thanks für zwei Meinungen in zwei Richtungen. Ich werde wohl mehr brauchen Jungs...

Peace
 
ok, dann werd ich ma feedbacken. also vorab first level war ne bombe meines erachtens. das tape läuft bei mir seit dem release immer noch ab und zu :) vor allem das intro, highspeed und scheiss hater sind fast schon lieblingslieder von mir. so nun aber zu on top.

also ich muss leider auch sagen das es nicht an das level vom ersten tape kommt.

versteh mich falsch bito der track ist gut, aber ich würde es nicht als steigerung sogar wie gesagt etwas als rückschritt bezeichnen. und um ins 2te level zu kommen sollte man doch besser werden.

der rap part hat schon power und auch die reims sind eigentlich ganz fresh, die stimme von nadine ist schon nice. der beat sagt mir leider nicht so zu er ist mir etwas zu langweilig.

ich freu mich schon auf das 2te tape, aber haut mehr rein :) ich halte dich und viele vom ersten tape für verdammt talentiert und fähig deutschlands und vor allem hamburgs zukunft zu werden.

also fazit: nice, aber leider nicht mehr....ihr hättet mit first level nicht so ein high level shit machen sollen, das wird schwer zu toppen ;)

peace

desch
hamburg grüsst hamburg
 
ich halte es für ami-abklatsch und einheitsbrei, musikalisch nervt es irgendwie... ist das jetzt kuhl, ganz hektisch zu sprechen?
nicht mein fall
 
hmmm mir gefällt der track eigentlich gut! gegen den Beat hab ich nichts einzuwenden! Naja ich kenn deine alten Sachen nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen ob du auf Level 2 angekommen bist!:D aber trotzdem schöne Grüße aus Hamburg- Süd nach Hamburg kein Plan wo!:D
 
Original geschrieben von Vick van Hinten
hmmm mir gefällt der track eigentlich gut! gegen den Beat hab ich nichts einzuwenden! Naja ich kenn deine alten Sachen nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen ob du auf Level 2 angekommen bist!:D aber trotzdem schöne Grüße aus Hamburg- Süd nach Hamburg kein Plan wo!:D

du musst dir das first level tape mal reinziehen. der link ist ganz oben. ich finds hammer.

holla vick :)
 
Danke für die ehrlichen Kritiken! Ihr habt recht First Level war schon ganz gut und dieser Track kommt über die besten der letzten MixCd nicht rüber. Das ist ja aber auch nur einer von ca 25-30 neuen Songs von Second Level ;-) Wir sind hart am arbeiten und ich werde mir euere Meinung zu Herzen nehmen. Danke Jungs!


Peace
 
Beat is cool !
Frauenstimme kommt cool !
Flow sehr geil, mir gefällts du steigerst dich cool rein !

Also ich finde schon das der track mit first level mithalten kann is bisschen anders als das was man vom ersten kennt !

freue mich schon auf second level ;)

Peace
Kaee
 
Gracias! Wird noch etwas dauern wir nehmen uns die Zeit um nicht zu entäuschen ;) aber es werden auch ruhige Songs drauf sein ich hab schon so ein paar gehört und auch aufgenommen. Anfang/Mitte Sommer gehts los ;) Bis dahin könnt ihr aber auch auf www.tripple-sec.de mal in unser neues Album reinhören...
 
Original geschrieben von Bito
Danke für die ehrlichen Kritiken! Ihr habt recht First Level war schon ganz gut und dieser Track kommt über die besten der letzten MixCd nicht rüber. Das ist ja aber auch nur einer von ca 25-30 neuen Songs von Second Level ;-) Wir sind hart am arbeiten und ich werde mir euere Meinung zu Herzen nehmen. Danke Jungs!


Peace

na wenn die anderen 25 - 30 tracks auf das level und höher kommen dann arbeitet ihr gerade an nem klassiker. ich freu mich. :)
 
Wie versprochen ist der Song wieder Off... Ich freu mich auch schon derbe und hab zurzeit jeden Freitag Spaß im Studio!

Peace
 
Zurück
Oben Unten