Nwaar is the new black - Der Damso-Thread!

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Tahashi, 21. März 2018.

  1. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
    [​IMG]
    Ich kann den Umstand, dass es noch keinen Thread für den wohl zurzeit spannendsten Künstler aus der Francophonie gibt, nicht länger ertragen. Geboren 1992 in der DKR Kongo, aufgewachsen in Brüssel, entdeckt und gefördert durch Booba, 2016 erstes Album "Batterie faible", 2017 zweites Album "Ipséité" und größtmögliche Erfolge, am 15. Juni 2018 kommt das dritte Album "Lithopédion".
    ----------
    Vor wenigen Tagen wurden die ganzen Songs, die er nur auf Facebook/Twitter hochgeladen hat, digital in alle Mediatheken/Shops hinzugefügt. ("Mort", "Smeagol", "TieksVie", "Mucho Dinero", "Fais-moi un Vie", "CQFD")




     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 1
  2. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
    Damso - Ipséité (prod. by Chapo & Heizenberg)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
    Orelsan feat. Damso - Rêves bizarres (prod. by Skread) (Video)
     
  4. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
    Damso - Œveillé (prod. by Prinzly)

    sehr gut!
    wurde im rahmen einer live session auf konbini aufgenommen, gemixt und releast:
     
  5. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.661
    Bekommene Likes:
    17.484
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.723
    den track von januar finde ich mittlerweile zu überladen aber der neue track is nice
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.