LP NxWorries (Anderson .Paak & Knxwledge) - Why Lawd? (07.06.24)

Die Beats von "Lookin" oder "She Used" o_O wobei ich grad letzteren nach Nas eigentlich nur mit nem "Jansport J"-Adlib zu Beginn abnicken kann. Tracks mit Thundercat oder Charlie Wilson auch Zucker. Habs jetzt paar Mal durch und ist schon sehr gut geworden.
 
„walkonby“ einfach ein geschenk des himmels. album natürlich wieder ne bank, sommerzeit braucht nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle den Vibe scheinbar aktuell einfach nicht. Den Track mit H.E.R. finde ich ganz nice, das war es aber auch eigentlich. Ich habe aber auch nach Track 11 (Battlefield) nicht mehr weitergehört.
 
Ich fühle den Vibe scheinbar aktuell einfach nicht. Den Track mit H.E.R. finde ich ganz nice, das war es aber auch eigentlich. Ich habe aber auch nach Track 11 (Battlefield) nicht mehr weitergehört.
du hörst ansonsten halt auch snaga, da passt so was dann nicht so gut rein. alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse seit Freitag ständig am Stück laufen. Gestern auch ne Zugfahrt wesentlich angenehmer gemacht durch den Vibe.
 
"WalkOnby" sollte auf jeder best of 2024 Liste auftauchen!

Gestern im Auto lief "Daydreaming".
Frau sagte, dass der Song 1 zu 1 auf der Kuschel Rock 12 drauf sein könnte :)
Ich musste schmunzeln und nickte zustimmend. Als dann in der Bridge das Gitarrensolo anfing, mussten wir beide lachen, aber Fenster ging trotzdem weiter runter wegen Ellbogen.
Tochter tat so, als ob sie geschlafen hat :p.

Geht nicht immer aber ab und zu wird es laufen. Starkes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
"WalkOnby" sollte auf jeder best of 2024 Liste auftauchen!

Gestern im Auto lief "Daydreaming".
Frau sagte, dass der Song 1 zu 1 auf der Kuschel Rock 12 drauf sein könnte :)
Ich musste schmunzeln und nickte zustimmend. Als dann in der Bridge das Gitarrensolo anfing, mussten wir beide lachen, aber Fenster ging trotzdem weiter runter wegen Ellbogen.
Tochter tat so, als ob sie geschlafen hat :p.

Geht nicht immer aber ab und zu wird es laufen. Starkes Teil.
war heute bei meinem ersten durchgang einer meiner favs lach.
 
Zurück
Oben Unten