O.C, California

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.060
Als ich die trailer gesehen habe...
Ich dache nur: Ach gott was fpre eine scheisse

Aber ich schaue das jetzt seit einer halben stunde und alleine (und bisher einzig und alleine) diese GEILEN WEIBER machen die Sendung sehenswert..:
DAMN
Diese Weiber sind sowas von heiss mann!
Also das ist echt eine Augenweide die zu sehen...
Vor allem die eine die auf der Party dieses gestreifte Top anhatte...
Was ankotzt sind aber diese verdammten Snobkinder...
Die nerven extrem mit ihrem high society gelaber...
Aber wen interessiert es solang die weiber so schön sind

Der hauptdarsteller ist auch ganz cool
bisher...
 
also was ich da bisher zu sehen bekomme habe,war sowas von langweilig,die letzte viertel stunde zieh`ich mir jetzt auch gar nich`erst rein..
 
naja
ich kucke nur hin wenn frauen aufm bildschirm sind
:D
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich fands unterhaltsam.


ich auch, die charaktere sind mir symphatisch besonders der "freak" der rumsegeln will (bisschen wie ich :) ) und der arme typ der in die bonzen welt kommt :cool:


wer singt eigentlich den song der ganz am anfang und auch während des trailers kommt :confused:
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich fands unterhaltsam.

Ich stimme dir zu...
Am anfang dacht ich das wäre wirklcich nur so ein scheissdreck aber da sind jetzt nicht nur wirklich geile Weiber (vor allem diese Hauptdarstellerin), der verrückte Sohn des Anwalts ist ein spaßgarant und der Arme Bursche ist ziemlich cool.
Vor allem was nun passiert wenn er im Knast ist und was dieser andere Bonzenjunge nun sagen wird...
Ob die sich immer hassen oder dann irgendwie freunde werden?

Egal
Auf jeden fall beneide ich diesen Hauptdarsteller um dieses Weib
Diese geile Ratte
Muahahaha :D
Ich guck das jetz immer wegen der
 
Standard Scheisse...

Teenies die rumvögeln, Party machen, Saufen, koksen und sich boxen....eifersucht und liebe...hallo? Das gab's schon in Tausend Filmen und Serien und ist hier nicht unbedingt was besonderes...
 
Original geschrieben von ☺
Standard Scheisse...

Teenies die rumvögeln, Party machen, Saufen, koksen und sich boxen....eifersucht und liebe...hallo? Das gab's schon in Tausend Filmen und Serien und ist hier nicht unbedingt was besonderes...

Eine Geile Schnecke in ner quasi Hauptrolle is doch schon was

Und in nem Film würd ich die ja nur ein mal sehen :D
 
alter..ich will endlich sehen wie diese tusse von dem ,,gangster,, flachgelegt wird...ich hab gedacht ich platz als er sie weggeschickt hat..so ein opfer..

aber coole serie..sehr unterhaltsam
 
Original geschrieben von michar
alter..ich will endlich sehen wie diese tusse von dem ,,gangster,, flachgelegt wird...ich hab gedacht ich platz als er sie weggeschickt hat..so ein opfer..

aber coole serie..sehr unterhaltsam

Einer der mich versteht

Ich will unbedingt mehr von der Tusse sehen!
Weiss jemand wie die heisst? Also die Schauspielerin?
 
guck doch google...

die partys da sind am geilsten... nur die idioten müssten da weg...
nur ich und die mädels ;)
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich fands unterhaltsam.

Komischerweise... ich auch. Hab es wirklich recht lange geguckt, wollte immer umschalten, aber ging nicht... :eek: seltsame Sache dies... werd's mir wohl nächste Woche wieder angucken müssen... :( ;)
 
hmm zu erst hab ich mir gedacht, ok das is kacke, aber die mädels sind geil...also schaus dir mal an....aber ich fands ehrlich gesagt echt ziemlich cool...hat mich sehr überrascht!:)
 
Mich hat die Serie auch überrascht, wenn auch vielleicht nicht ganz so sehr, da die Süddeutsche schon vorab im jetzt.de-Teil recht positiv berichtet hat ;)
 
Zurück
Oben Unten