O.C, California

aaaargh, marissa soll sich diesen scheißpony abschneiden :mad: die is so ein bunny, aber der pony geht einfach nich klar!

Jakob
 
Jo gefiel mir auch die Folge. Jo Ryan soll marissa weiter körbe geben die andere ist viel Hotter! und netter.

Seth : das war sex
summa: yep

too funny
 
Original geschrieben von Battlejuice
aaaargh, marissa soll sich diesen scheißpony abschneiden :mad: die is so ein bunny, aber der pony geht einfach nich klar!

Jakob

achwas, bin auc drauf ausgerastet
 
Original geschrieben von Battlejuice
aaaargh, marissa soll sich diesen scheißpony abschneiden :mad: die is so ein bunny, aber der pony geht einfach nich klar!

Jakob

ich weiss ja nicht,irgendwie werd ich aggressiv wenn ich die aus ihren rießigen augen rauskucken sehe...


*zwinker*"...wir sollten es tun,ryan"...

"nein,es ist zu viel passiert...ich kann nicht..."

:oops::mad:


warum zum teufel knallt er die eigentlich nicht?wäre doch die beste rache.reinhalten und danach abschiessen...yöah :cool:


it is a men's world.....:D
 
Original geschrieben von Herr Schafft

warum zum teufel knallt er die eigentlich nicht?wäre doch die beste rache.reinhalten und danach abschiessen...yöah :cool:


it is a men's world.....:D


meine rede ... versteh ich auch nicht :D
 
Original geschrieben von Herr Schafft

hammersendung...

das beste zur zeit im fernsehen neben desperate housewives...:D

Pro7 ist echt mächtig am Start zur Zeit.

Mo: Lost
Di: Desperate Housewifes
Mi: OC California

Da zeigt sich nur, dass uns die Amis in puncto TV-Serien doch um einiges voraus sind. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal RTL geguckt hab. Da fällt mir auf, ich gucke tatsächlich nur diese 3 Serien und sonst gar kein Fernsehen. :eek:

Ist ja auch perfekte Abendgestaltung unter der Woche, wenn man am nächsten Tag früh raus muss, alles erledigt hat, was man tagsüber zutun hatte und frisch geduscht hat. Dabei noch etwas snacken. Perfekt.

:cool:
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ist ja auch perfekte Abendgestaltung unter der Woche, wenn man am nächsten Tag früh raus muss, alles erledigt hat, was man tagsüber zutun hatte und frisch geduscht hat. Dabei noch etwas snacken. Perfekt.

:cool:


Genau so ist es..
 
Original geschrieben von Century



Genau so ist es..


ja ich komm abends nachen fussball training nachuase.geh baden mach mir schnell was zum essen und ei drink .und denn guck ich shcön o.c
 
Original geschrieben von floo



ja ich komm abends nachen fussball training nachuase.geh baden mach mir schnell was zum essen und ei drink .und denn guck ich shcön o.c
genauso ist es bei mir auch.
 
es geht schon so bombastisch los es kann nur gut werden :cool:


"sie sehen so geil aus" :D
 
diese theressa is doch mal n hübsches mädel, luke und die ma lol eifnach lächerlich, aber ich freu mich auf nächste woche =)
 
Zurück
Oben Unten