O.C, California

die nächste Folge hat es in sich. Seth wird von Paris Hilton angequatsch usw :D
 
nein mir haben die beiden folgen heute nich so gut gefallen.ausserdem nächste woche nochmal doppelfolge.erst dacht ich geil 2 folgen.aber 2 folgen hinterienander nerven und so kann ic hsie auch nich geniessen.bestimmt will pro7 oc so schnelle wie möglich zum ende briingen
 
Doppel Folegen rocken doch ...! Ich denk mal Pro Sieben will die erste Staffel noch vor der Sommerpause zu Ende bringen ... Das könnten die rihig mit Lost auch so machen!:D
 
ich fands geil :D nur ende war bisschen zu sehr friede freude eierkuchen...
 
doppel Folge war ganz schön anstrengend...bin voll eingeratzt dabei!!! naja vielleicht schaff ichs nächste Woche! ;) :D
 
Ach dann war das ne Doppelfolge am Mittwoch und ich hab mich noch gewundert das dass erst um 22.00 Uhr angefangen hat! Ich dachte das ich nurnoch die letzten 15min sehe! Dann hab ich wohl die erste der beiden verpasst!
 
der avter von summer ist der einzige einigermaßen attraktive mann in der serie:D

und marissa das miststück

und theresa die geile sau:D

ich will endlcih das ende sehen
 
..irgendiwe blick ich nicht ganz durch

er will sich doch nur sdchlagen und n bissl rumgemacht wird und das wars

was fürn ende ( ist dies etwa vorabsehbar bezüglich des auslaufsdatum)
 
Die Folgen am Mittwoch waren ewig schlecht, ewig diese Rumliebelei mit Marissa, aetzend.
 
Ich finds geil..................wann sind die folgen den vorbei? oder besser gesagt wann wird die letzte ausgestrahlt
 
Diesen Mittwoch laufen die letzten beiden Folgen der 1. Staffel.
Dann folgt nahtlos die 2. Staffel darauf :cool: Wunderbar! :)

Hab jetzt die 1. Staffel auf DVD... alles drauf, plus Featurekram - sehr geil! :eek:
 
also so zum gucken wenn nichts andees läuft ist das ok, aber die charaktäre find ich halt zu eindimensional
 
Zurück
Oben Unten