O.C, California

gibts eigentlich shcon ne dritte staffel oder wie? kommtdie direkt dananch?
 
in zeiten der sommerpausen welle blühst du wenigstens noch, ach du mein geliebtes o.c. :)
 
Kann mir jemand sagen was letztes mal vorfiel?
Also in der Doppelfolge von letzter Woche?
Wäre sehr nett, ich weiss nämlich nicht was mit Seth los ist etc
 
Original geschrieben von MrAeko
Kann mir jemand sagen was letztes mal vorfiel?
Also in der Doppelfolge von letzter Woche?
Wäre sehr nett, ich weiss nämlich nicht was mit Seth los ist etc
Theresa hat beschlossen, das Kind zu bekommen. Daraufhin hat sich Ryan dazu entschlossen, zurück nach Chino zu gehen, um an Theresas Seite zu sein. Seth war ziemlich fertig auf Grund Ryans Entscheidung und ist mit seinem Boot weggesegelt, ohne irgend jemandem etwas zu sagen. Er hat lediglich einen Brief für seine Eltern und einen für seine Freundin hinterlassen.

Das war letzte Woche, wenn ich mich recht erinnere... ;)
 
thx ^^

heute war ja echt gute folge

theresa irgendwie blöd, seth's ware geschichte mit dem boot sehr sehr geil, und alle sind wieder froh ^^:D
 
Original geschrieben von MrAeko
thx
heute war ja echt gute folge
theresa irgendwie blöd, seth's ware geschichte mit dem boot sehr sehr geil, und alle sind wieder froh :D

jo die Folge war ganz cool...mal ohne ne Schlägerei von Ryan... :D Das Ende war ja auch irgendwie klar, das die beiden dann wieder nach Hause gehen...aber ist auch besser so...was wäre O.C ohne Seth und Ryan? :)
 
Original geschrieben von Knecht


jo die Folge war ganz cool...mal ohne ne Schlägerei von Ryan... :D Das Ende war ja auch irgendwie klar, das die beiden dann wieder nach Hause gehen...aber ist auch besser so...was wäre O.C ohne Seth und Ryan? :)


ja das perfekte alles ist schöön ende :cool: war wieder einmal klasse
 
aaaaahahah gerade läuft die wiederholung :D am besten ist dass wo die magersüchtige alkoholabhängige ausrastet und schreiiiiiiiiit :D
 
dachte die folge wird wieder so traurig wie die letzte woche ... aber am ende kam`s dann ja doch noch ganz gut :)

ich wette ryan bekommt irgendwie mit, dass theresa das baby doch bekommt und dann is die kacke am dampfen :D
 
natürlich bekommt er das mit, aber kp was sie damit bezwecken wollte, der wird die doch eh mal besuchen gehn.. und die marissa mein gott, behindertes kind :rolleyes: schluss sehr geil, seth und seine geschichten :D tolle folge
 
Wenn schon Alkoholiker, dann wenigstens mit Absolut Vodka.


Ich habe das mit Theresa nicht ganz gecheckt. Bedeutete das jetzt, dass sie das Kind abgetrieben hat, oder dass sie es ohne ihn kriegen will? (was er ja in einer späteren Folge mitkriegen würde)
 
Original geschrieben von Arne2000
Wenn schon Alkoholiker, dann wenigstens mit Absolut Vodka.


Ich habe das mit Theresa nicht ganz gecheckt. Bedeutete das jetzt, dass sie das Kind abgetrieben hat, oder dass sie es ohne ihn kriegen will? (was er ja in einer späteren Folge mitkriegen würde)
Sie will es ohne ihn kriegen.

Auf der Pro7-Homepage kann man sich übrigens ein paar Bilder von den vier neuen Darstellern ansehen. ;)
Klick.
 
Zurück
Oben Unten