O.C, California

Original geschrieben von Battlejuice


echt? ich hatte auf abtreibung getippt...

Jakob
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht abgetrieben hat.

Sain müsste das doch eigentlich am besten wissen, der hat die Folge anscheinend zweimal gesehen...;)
 
Sie bekommt das Kind, will aber Ryan und den Cohens ihr tolles, intaktes Leben sichern, vor allem, weil sie auch auf das Missfallen von Ryan stieß. Keine gute Basis für ein Kind - welches sie dennoch bekommen wird.

So ist es doch wohl... ;)
 
ich schau das auch immer zweimal. einmal abends beim futtern und einmal zum aufwachen.
 
hat sich Peter Gallagher ner Schönheitsop unterzogen ? Der sieht irgendwie so gestrafft aus in der neuen Folge :D
 
Natürliche Schönheit bedarf keines Eingriffes; Peter ist der Gott dieser Serie :eek: :D :)
 
Original geschrieben von r-abit
hat sich Peter Gallagher ner Schönheitsop unterzogen ? Der sieht irgendwie so gestrafft aus in der neuen Folge :D
Kommt bestimmt durch seine neue Frisur. ;)
 
Ja die Serie ist richtig cool! Nur hab ich sie die letzten 5 Wochen verpasst wegen Konfed. Cup u. diversen Saufereien. Schon kacke abver kucks heute wahrscheinlich mal wieder, mal schaun ob ich noch mitkomme!
 
heute wars nicht soooo herausragend... aber nächste mal scheint es bombe zu werden mit den neuen tussen :eek: seth und ryan gehen ab und ****en andere bräute :cool:
 
Wo ist eigentlich Luke abgeblieben? Den hat man gestern garnicht gesehen!
 
hab heute morgen die wiederholung geguckt

**** alter sind das geile ischen die beiden:eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten