O.C, California

Meine Fresse, ich hätte nicht gedacht das neue Serien so gut sein können. Doch Nip/Tuck vorgestern und O.C. gestern haben mich eines besseren belehrt. Man, auch hier wieder heiße Muschis am Start:) . Gut lachen musst ich als die Mutter der Serienschönheit (man is die chön:) ) gesagt hat:"du bist doch erst 16":D . Und der Papa von ihr tat mir Leid. is er "immobileien-süchtig" oder wie?:(
 
so langsam finde ich auch gefallen an der sendung obwohl ich am anfang am haten war :)

die serionschönheit is schon nett schlecht...
 
Dieses Mädchen ist halt einfach ein Traum
:D
Ich glaub der Vater von ihr ist im Börsengeschäft....
 
Original geschrieben von ☺
Standard Scheisse...

Teenies die rumvögeln, Party machen, Saufen, koksen und sich boxen....eifersucht und liebe...hallo? Das gab's schon in Tausend Filmen und Serien und ist hier nicht unbedingt was besonderes...

Ich habs zwar nicht gesehen, aber das Schema is ja wirklich immer das selbe.

Edit: Kann mir ma einer sagen, warum aus dem seinem Namen immer wenn er zitiert wird ein [] wird????
 
Original geschrieben von Z-®o™
:( habs verpasst, was is den passiert?

ryan is jetz ein cohen geworden, es war debütantinnen-ball und seth hat eine kennen gelernt, die genaus so wie er is und dazu noch geil aussieht

marissa und luke sind auseinander, weil marissa zu viel kontakt zu ryan hat.. er hat nach der trennung mit ihr den debütantinnenball absolviert

marissas vadder isn finanztrottel, der alles verloren hat und seine freunde hinterrücks beklaut hat und dafür hat er eins auffe fresse von dem anderen reichen sack den er beklaut hat bekommen...
 
Original geschrieben von nen Jeck


ryan is jetz ein cohen geworden, es war debütantinnen-ball und seth hat eine kennen gelernt, die genaus so wie er is und dazu noch geil aussieht

marissa und luke sind auseinander, weil marissa zu viel kontakt zu ryan hat.. er hat nach der trennung mit ihr den debütantinnenball absolviert

marissas vadder isn finanztrottel, der alles verloren hat und seine freunde hinterrücks beklaut hat und dafür hat er eins auffe fresse von dem anderen reichen sack den er beklaut hat bekommen...


:) okaaaaaaaaaaay .... das sagt mir dann doch schon etwas über die folge aus .. danke
 
wisst ihr was ich glaube?

die geile ische von seth stirbt auf nem segeltrip nach tahiti... oder sie lernt da wen anders kennen oder so...
 
O.C. is der letzte Scheiß, die story an sich ist ja schon langweilig, aber ws bei den einzelnen Episoden so vorsich geht is echt nur zum gähnen...und dann diese kitschigen Szenen, neee nix für mich!
 
Original geschrieben von Balistik
O.C. is der letzte Scheiß, die story an sich ist ja schon langweilig, aber ws bei den einzelnen Episoden so vorsich geht is echt nur zum gähnen...und dann diese kitschigen Szenen, neee nix für mich!

irgendwo haste recht, aber irgendwie isses auch interesant.. ;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
er fährt doch bestimmt mit ihr mit oder nicht??

oder so.. vllt wird sie auch lesbisch oder so....




ahhhhhh man, ich wills endlich wissen MITTWOCH!!!!!! oder rest später...

ich bin so süchtig!!!!!
 
Die Sendung ist wirklich ziemlich Klischee lastig, ich will trotzdem versuchen jede Folge zu sehen, allein wegen Marissa (Mischa Barton). Ich glaube das hübscheste Mädchen was ich bis jetzt gesehen habe, einfach nur ein Traum.

06_the_o_c_400_225_ProSieben.jpg
 
Original geschrieben von DiscoKing
Die Sendung ist wirklich ziemlich Klischee lastig, ich will trotzdem versuchen jede Folge zu sehen, allein wegen Marissa (Mischa Barton). Ich glaube das hübscheste Mädchen was ich bis jetzt gesehen habe, einfach nur ein Traum.

06_the_o_c_400_225_ProSieben.jpg

der witz is ... die sendung is so vollgestopft mit klischees & sachen die man vorraussehen kann ... aber irgendwie find ich die serie voll cool ... weiß auch nicht woran das liegt ... zum einen natürlich an den schnitten ... die marissa und die summer ... junge, junge, junge ... :cool:
 
Original geschrieben von DiscoKing
Die Sendung ist wirklich ziemlich Klischee lastig, ich will trotzdem versuchen jede Folge zu sehen, allein wegen Marissa (Mischa Barton). Ich glaube das hübscheste Mädchen was ich bis jetzt gesehen habe, einfach nur ein Traum.

Mensch Leute, wo wohnt ihr denn alle? Die Mädels bei "The O.C." sehen ganz gut aus, aber ich sehe jedes Wochenende reihenweise deutlich hübschere Frauen in den Clubs...
 
Geschmackssache, ich find Marissa auch hübsch, aber meine Traumfrau sieht anders aus.
 
nächste woche gehts mies ab mit LBC action, schießerei und einem zersörten range ro... :)

BJ
 
Zurück
Oben Unten