O.C, California

Summer? Und wie heißt die wirklich? So das ich mal nach paar Bilder gucken kann :)

Seth ist cool, aber seit dem mit meiner Freundin Schluss ist guck ich das gar nicht mehr. Hab blos die erste Staffel gesehen und von der zweiten paar Folgen.
 
hier eine kleine zusammenfassung der dritten staffel markieren um zu lesen (spoiler)

- chirsten bekommt wieder alkoholprobleme
- sandy wird zum zweten caleb und gefärdet damit seine ehe jedoch erkennt er es schnell und wird wieder "gut"
- seth kriegt ein kleiners drogen problem
- sandy soll in der letzten folge einen herzinfarkt erleiden. ob er es nun überlebt wird sich am donnerstag klären.
- die anna ist seit 3 folgen zurück (jetzt blond)
- marissa hat was mit volchok (genau der surfer)
- ryan besucht terissa und entdeckt das kind. ob es nun sein sohn ist ist noch offen
- julie ist mit summer´s vater zusammen

wer nun stirbt läßt sich schwer sagen wobei der herzinfarkt von sandy darauf schließen läßt das er es sein wird. auf der anderen seite haben die produzenten gesagt das misha barton in letzter zeit "unglücklich" war mit ihrer rolle...naja am donnerstag weißt man mehr


so da müßten die wichtigsten facts sein...
 
rickjames schrieb:
good evening bitches...es ist ja leise geworden hier...

naja diesen donnerstag ist staffelfinale der dritten stafel in den usa. es verändert sich sehr viel in der serie...obs nun zum guten oder schlechten wird sich erst in der vierten staffel rausstellen...

hier ein bild das auf nix gutes schließen läßt

http://i1.tinypic.com/xll8bq.jpg

:eek:

ich hoffe ganz fest,dass es julie trifft. *lach.:)
nun ja wie auch immer es wird sehr dramatisch.


und ich fand diese alex auch ganz hübsch,ausser ihre tattoos die sahen sehr gefakte aus. ;)
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Summer? Und wie heißt die wirklich? So das ich mal nach paar Bilder gucken kann :)

Seth ist cool, aber seit dem mit meiner Freundin Schluss ist guck ich das gar nicht mehr. Hab blos die erste Staffel gesehen und von der zweiten paar Folgen.



Rachel Bilson!!

ja die ist auch mal ne hübsche!
 
man kanns auch übertreiben mit spoilern @rickjames
kannstes vielleicht auch mal lassen irgendwann
es hat dich keine sau danach gefragt und man kanns trotzdem lesen, auch wenn mans nur überfliegt
 
blendi. schrieb:
man kanns auch übertreiben mit spoilern @rickjames
kannstes vielleicht auch mal lassen irgendwann
es hat dich keine sau danach gefragt und man kanns trotzdem lesen, auch wenn mans nur überfliegt


bingo! dito!

@rick james: bist du nich tot?!
 
Hmm hab mich auch erst geärgert...Aber bei OC ist es ja nicht so wie bei Lost, dass der Tod eines Charakters tausende Sachen verrät...

Hab mir eh schon Sandy oder Marissa gedacht...
 
ja was denn nur weil keiner auf deinen verrat steht spielst du jetzt den rolleyes smiley
was soll das denn was denkst du dir denn bitte dabei
tratsch doch mit deinen girlies darüber aber poste sowas nicht in ein forum in dem 99% der user die dritte staffel noch nicht kennen
is echt scheisse
 
versteh nicht was dein problem ist?

du musst ja nicht lesen was hier steht. er hat den spoiler nämlich ausreichend gekennzeichnet...


außerdem erinnere ich mich dass wir das thema schon öfter angesprochen haben..., miss tourner la cassette
 
hä bist du dumm lies doch wenigstens die 4 vorherigen posts bevor du was zum thema postest :confused: :confused: ich hab den spoiler auch gelesen obwohl ich nicht drauf geachtet habe weil der spoiler in weiss und deswegen deutlich lesbar war, selbst beim überfliegen der seite. wenn es unbedingt sein muss dann halt in grau oder was
 
ich hab die 4 vorigen posts schon gelesen.

ich hab beispielsweise die spoiler, die in weiß geschrieben sind, nicht lesen können.

aber mei...

heul halt weiter rum weil du jetzt weisst wie die 3.oc staffel ausgeht und die serie deswegen nicht mehr spannend ist ...
 
ja meine augen sind halt einfach besser oder ich bin aufnahmefähiger, selbst beim überfliegen kann mein hirn keine schriftzeichen ignorieren. und jetzt halt die fresse und misch dich nicht überall ein du scheiss bayern spast
 
ich habs ja wie gesagt nur hastig überflogen. ich habs ja eigentlich gar nicht 'gelesen'. das hat mir halt jetzt nen riesenstück spaß an der dritten staffel genommen.
ich versteh auch gar nicht warum man sowas machen muss, es hat ja echt keiner danach gefragt weisste
 
willst du mich anmachen oder was. du brauchst hier gar nicht auf leseratte zu machen. keiner liest nur du oder was. du bist doch nur neidisch auf mein schnelles lesen und konntest dir deswegen keinen blöden spruch wenn auch nur ansatzweise verkneifen. dir geb ich keine frankfurttipps mehr
 
Zurück
Oben Unten