O.C, California

nee das geht nicht. wenn nur ein satz da steht fasst mein gehirn diesen sofort komplett auf. ich wollts ja gar nicht lesen. naja ich bin wohl intelligenter als ihr
 
stimmt, du hast es erfasst. und weil eure hoheit viel intelligenter ist als wir verdammten bauern, sind wir es eigentlich gar nicht wert, mit ihnen, hohe majestät zu reden.



Tut mir - als wichtigster Vertreter der dummen Bayernspasten - besonders leid, dass sie jetzt einen grossteil der dritten STaffel von Oc mitbekommen haben. ich geh mich jetzt erhängen, weil ich - dummer spast - eine schwere sünde begangen hab...

apropos:

Es Ce Ha, Eh, Ih, Es Es - En, Uh, Te, Te, Eh

(Bei ihrem Intellekt dürfte es keine 0.2 sec dauern, bis sie diese nachricht entschlüsselt haben)
 
ja mach du doch is mir doch scheissegal was der geschrieben hat. warum kommt ihr mit dämlichen kinderwitzchen an nur weil ich anscheinend schneller lesen kann. jämmerliche neider
 
dachtest du jetzt das war verschlüsselt oder was

AUTOUNFALL

wenn schon spoilern dann richtig
 
ja jetzt spoiler ich eh
und übrigens habe ich dein wirklich sehr ausgefuchstes neunlive"""rätsel""" auch auf den ersten blick lesen können.
 
shams114 said:
1=a
5=u
4=o
3=t
6=n
8=a
2=u
7=f
9&10= l


verursacht durch V.

kennst du nicht diese studie das man nur anfangs und endbuchstaben am richtigen platz stehen muss und man kann das wort lesen egal wie die buchstaben dazwischen verstellt sind ?

aber schluss jetzt mit spam sonst bann ich euch alle hier
 
shams114 said:
es wird noch schlimmer:

achtung spoiler:)o:rolleyes:

der ryan bricht heulend über ihr zusammen, denn natürlich stirbt sie in seinen armen. sie hält ihn nämlich davon ab in letzter minute hilfe zu holen, man genißet den letzten gemeinsamen moment:rolleyes: ;)

ist das nicht romantisch;)
Och nein.. wie beschissen.. ich fand OC. eigentlich immer recht stilvoll.. muss denn sowas sein
 
k-mono said:
Och nein.. wie beschissen.. ich fand OC. eigentlich immer recht stilvoll.. muss denn sowas sein

naja so schlimm wars nicht.....naja ok war schon ziemlich peinlich...:rolleyes:

die ganze staffel handelte sich um die probleme daher hoffe ich mal auf eine lustigere 4te staffel...wobei diese wohl mit der beerdigung anfangen wird
 
fängt doch jetze bald an auf pro7? oda?
ich bin schon gespannt auch wenn viele die staffel sehr zerreisen aber naja ich werde sehn
 
__HMW-2005__ said:
fängt doch jetze bald an auf pro7? oda?
ich bin schon gespannt auch wenn viele die staffel sehr zerreisen aber naja ich werde sehn

die dritte sollte anfang juni samstags bei pro7 laufen. die vierte startet soweit ich weiss september in den usa.
 
mir is gestern beim gucken der 2ten staffel (auf dvd) was aufgefallen in der folge der ex faktor fragt lindsay rian (rayn?) wie er marissa kennen gelernt hat dies erklärt er ihr dann und wenn man genauer auf die autoscheibe guckt wenn die kamera frontal auf ryan (rian? ach kp)gerichtet ist die szene in der der typ mit r xD marissa ne kippe anzündet


das fand ich mal üüübelst geil :D
 
__HMW-2005__ said:
mir is gestern beim gucken der 2ten staffel (auf dvd) was aufgefallen in der folge der ex faktor fragt lindsay rian (rayn?) wie er marissa kennen gelernt hat dies erklärt er ihr dann und wenn man genauer auf die autoscheibe guckt wenn die kamera frontal auf ryan (rian? ach kp)gerichtet ist die szene in der der typ mit r xD marissa ne kippe anzündet


das fand ich mal üüübelst geil :D

du freak du....:D
 
mittwoch - 21.15h war so ein geiler sendeplatz ...
samstag - 15.20h is ja wohl komplett fürn arsch. was sitzen denn da für pattköppe in der programmplanung?!
 
Back
Top Bottom