O.C, California

milch said:
mittwoch - 21.15h war so ein geiler sendeplatz ...
samstag - 15.20h is ja wohl komplett fürn arsch. was sitzen denn da für pattköppe in der programmplanung?!

pro7 wird die serie wieder am mittwoch ausstrahlen wenn die quoten konstant bleiben. die haben einfach nichts was sie anschließend senden könnten.
 
die hatten eigentlich geplant die letzte Staffel auch schon Samstags zu senden, weil die Quoten zu schlecht waren. Haben es dann aber doch gelassen.
Naja, aber ob die Quoten Samstags besser werden? Wohl eher nicht. Da hat man ja eher mal was vor als Mittwochs abends...
Finds auch nicht toll. Muss dann wohl entweder aufnehmen oder die Staffel auf DVD kaufen.
 
weiß einer, wann die wiederholung kommt ?

muss bis morgen noch 2 dvds von der 2. staffel zuende gucken, schaff ich wohl nicht :rolleyes:
 
__HMW-2005__ said:
heut isses so weit bin ma gespannt
:) :)

hoffentlich vergess ich es nicht ! Mittwoch abends war es auf jeden Fall leichter zu gucken :D :) :rolleyes:
 
Fab5000 said:
hoffentlich vergess ich es nicht ! Mittwoch abends war es auf jeden Fall leichter zu gucken :D :) :rolleyes:
ja shidde, habs mir grad auch gedacht, ich werd mir mal den handywecker stelln oder sowas haha :D
 
heeey. kann jemand die folge irgendwie aufnehmen :D ???

also digital, versteht sich...
 
DaDirtySouth said:
kommt der müll schon wieder..... :rolleyes:

mit solchen aussagen würde ich hier aufpassen sonst könnte dein respektpegel ganz schnell im keller landen....:D
 
ok, jetzt wo ich schon fast wieder betrunken bin:
god damn it, würd ich gern die summers bumsen :eek: :D :D :D
 
Jetzt wird einem erstmal bewusst, wie sehr man Summer, Marissa, Seth, Ryan und Co. vermisst hat.:D :rolleyes:
 
rickjames said:
mit solchen aussagen würde ich hier aufpassen sonst könnte dein respektpegel ganz schnell im keller landen....:D

als ob mich das interessieren würde :)
 
Ein guter Einstand, auf jeden Fall! Bin auch froh, dass diese Trey Geschichte endlich abgeschlossen ist, hat mich zum Ende etwas genervt (ähnlich wie bei Oliver, der war unerträglich.. ).

Aber heißt, dass Trey nach Las Vegas ist, dass er sich da mit dem blonden Flittchen trifft, und mit ihr die Kohle verbrät? Der kommt sicher nochmal back nach Newport Strand :cool:

Naja ich bin sehr heiß auf die neue Staffel, jetzt. Jetzt auch wo Jeri Ryan (Seven of Nine, Raumschiff Voyager.. jemand?! :D ) scheinbar wieder intrigieren wird.. hehe.

.. :)
 
wieso kommt mir das warten auf jede samstagsfolge länger vor, als das warten damals auf jede mittwochsfolge? das is doch beide male en abstand von 7 tagen.. ich verstehs echt nich.. mh..
 
Tsuhelta said:
Jetzt wird einem erstmal bewusst, wie sehr man Summer, Marissa, Seth, Ryan und Co. vermisst hat.:D :rolleyes:


stimmt :p :oops: :D

Believe In said:
Ein guter Einstand, auf jeden Fall! Bin auch froh, dass diese Trey Geschichte endlich abgeschlossen ist, hat mich zum Ende etwas genervt (ähnlich wie bei Oliver, der war unerträglich.. ).

Aber heißt, dass Trey nach Las Vegas ist, dass er sich da mit dem blonden Flittchen trifft, und mit ihr die Kohle verbrät? Der kommt sicher nochmal back nach Newport Strand
Naja ich bin sehr heiß auf die neue Staffel, jetzt. Jetzt auch wo Jeri Ryan (Seven of Nine, Raumschiff Voyager.. jemand?! : D ) scheinbar wieder intrigieren wird.. hehe.

o!| oliver war der geilste!
jeri ryan ist diese b|onde aus der entzugsc|inique? die hat schon son freshes gesisht mit der gayt bestimmt noch vie| hihi *gg* nene rol lofl
 
milch said:
wann kommt die wiederholung? ich habs verpasst :(
Würd mich auch interessieren, hab nur die letzte viertel Stunde gesehen.
Aber der Sendeplatz am Samstag is doch voll fürn Arsch!
 
ich habs letzten SA schonwieder verpasst ... der neue sendelatz isn spast :(
 
Back
Top Bottom