O.C, California

wann läuft das ... samstag wieviel uhr? hier läufts zwar auch aber kein plan welche staffel und irisches tv is so ab**** die nehm keine rücksicht drauf.. langsam zusprechen :p
 
hÄ?? so eine scheisse, spinnt pro 7? ich hätte auch gar net gemerkt das ne neue staffel kommt wenn ichs hier nicht gelesn hätte!
und jetzt, wo schon mein ganzer freundeskreis über mich lacht weil ich mir staffel 1 und 2 auf dvd gekauft hab, muss ichs natürlich weiterscahuen :D
 
hab von der 3. staffel nur folge 1 & 2 gesehen ... zum kotzen sowas ... ich werds auch nicht mehr gucken. einfach nur weil ich den sendeplatz so asi finde. ich kauf mir die 3. staffel dann auf dvd und gut is.
dauert zwar noch ... aber naja :|
 
milch schrieb:
hab von der 3. staffel nur folge 1 & 2 gesehen ... zum kotzen sowas ... ich werds auch nicht mehr gucken. einfach nur weil ich den sendeplatz so asi finde. ich kauf mir die 3. staffel dann auf dvd und gut is.
dauert zwar noch ... aber naja :|

ebenso (10 zeichen)
 
ey guckt das keiner mehr ! ich finde die neuen Folgen richtig gut ! Ryan und Marissa leben sich so langsam auseinander !

aber die neuen Folgen sind für Fans wirklich interessant ! TIPP
 
ich gucks auch hin und wieder noch...aber die sendezeit ist echt kacke, ansonten find cih die folgen auch ganz gut!
 
also ich hab echt von staffel 1 und 2 kaum eine folge verpasst. aber durch den neuen sendeplatz sucked das echt voll. und dann hab ich mal in 2 folgen reingeschaut durch zufall und die haben mir dann irgendwie ned so gefallen, darum schau ichs jetzt garnimmer.
 
Manu L schrieb:
also ich hab echt von staffel 1 und 2 kaum eine folge verpasst. aber durch den neuen sendeplatz sucked das echt voll. und dann hab ich mal in 2 folgen reingeschaut durch zufall und die haben mir dann irgendwie ned so gefallen, darum schau ichs jetzt garnimmer.

Ich hab auch 1+2 so gut wie komplett gesehen und von der jetzigen Staffel gerade mal 4 Folgen oder so bis jetzt. Erstens wegen Sendeplatz, zweitens issers auch nicht mehr mehr so killa wie's mal war. :(
 
ich hoffe das seth weiter ballert:D das war zu lustig wie übertrieben die das dargestellt haben:D
 
Fab5000 schrieb:
sehr schöne Folgen gestern wieder, die neue Freundin von Ryan ist ja sehr sehr hübsch !!!:)


Saidie war so geil und dann haut die schon wieder ab. Total zum kotzen. Nur weil Ryan es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt.
 
Ich schaue das eigentlich garnicht mehr! Hab Samstag nachmittags besseres zu tun als vor dem Fernseher rumzugammeln!
 
ich gucks faszinieren jeden Samstag ab jetzt ! Marissa stirbt ja ende der 3ten oder Anfang der 4ten Staffel :(

zwischen Seth und Summer is wohl nun Schluss !!!
 
Zurück
Oben Unten