O.C, California

Da ich generell und immer Malcolm mittendrin gucke und auch die sitcoms davor lass ich den fernseher generell samstags auf pro 7 nebenbei laufen.Bekomm viel zu viel mit von dem scheiss aber wenn ich umschalte vergess ich lost zu gucken. Wobei die folge wo dieser eine komische Judenvogel da gekifft hat echt lustig war.
 
ich warte bis das ganze auf dvd rauskommt
ich weiss ja jetzt gar nicht mehr was abgeht
warum senden die das auch samstags nachmittags
solln das
 
blendi. schrieb:
ich warte bis das ganze auf dvd rauskommt
ich weiss ja jetzt gar nicht mehr was abgeht
warum senden die das auch samstags nachmittags
solln das
Mittwoch 21.15 Uhr war wirklich am besten ! wir sollten auf die Straße gehn !:cool:
 
Don Donat schrieb:
Da ich generell und immer Malcolm mittendrin gucke und auch die sitcoms davor lass ich den fernseher generell samstags auf pro 7 nebenbei laufen.Bekomm viel zu viel mit von dem scheiss aber wenn ich umschalte vergess ich lost zu gucken. Wobei die folge wo dieser eine komische Judenvogel da gekifft hat echt lustig war.

yea dieser judenjunge ballert un dieses marissa oder wie die heisst zieht koks...nenene..weiss eigendlich gar nich warum ichs immer schaue
 
aber es wird langsam viel zu übertrieben. der tod von caleb und die verletzung trey waren in der 2. staffel die absoluten höhepunkte an dramatik. der tod von jonny wurde in der dritten so nebenbei abgehandelt und in der 4. wirds wohl richtig lächerlich: Ryan als cagefighter.

http://www.theocshow.com/photopost/data/574/medium/401_screenshot2.jpg

http://www.theocshow.com/photopost/data/574/medium/401_screenshot4.jpg

was ein quatsch. cih will wieder oc folgen die sich darum drehen dass sandy seinen hochzeitstag vergisst, oder dass leute ne affäre haben. ab und zu sind so große themen ja ganz lustig aber jede folge starker tobak is irgendwie behindert...
 
ich will dass anna einen stammplatz in der serie kriegt, wenn marissa weg ist :mad:
 
Battlejuice II. schrieb:
aber es wird langsam viel zu übertrieben. der tod von caleb und die verletzung trey waren in der 2. staffel die absoluten höhepunkte an dramatik. der tod von jonny wurde in der dritten so nebenbei abgehandelt und in der 4. wirds wohl richtig lächerlich: Ryan als cagefighter.

http://www.theocshow.com/photopost/data/574/medium/401_screenshot2.jpg

http://www.theocshow.com/photopost/data/574/medium/401_screenshot4.jpg

was ein quatsch. cih will wieder oc folgen die sich darum drehen dass sandy seinen hochzeitstag vergisst, oder dass leute ne affäre haben. ab und zu sind so große themen ja ganz lustig aber jede folge starker tobak is irgendwie behindert...

naja josh schwarz hat ja wieder die kontrolle über die 4te staffel übernommen daher wird es wohl schon besser werden. die 3te staffel hat mich nicht gerade umgehauen
 
Ich fand die Löesebe Alex geil aber naja die war ja recht schnell weg vom fenster
aber gucke es auch nicht mehr samstag um die zeit hab ich immer andere Dinge zutun
so dumm statt es wie damals Mittwoch um 21 Uhr zu zeigen würden viel mehr leute gucken
versteh es nicht lange zeit war oc einer der quotenrenner und plötzlich läuft es ohne werbung am samstag irgendwie wie dragon ball damals auf rtl 2 als 10 mal dragon ball Gt angesagt wurde und nix mehr kam
 
ja die zeit war schon kacke um 15:30 uhr samstags aber was solls wen den serie wirklich interessiert hat der hats auch um die zeit geguckt;)

fand die erste staffel bisher am besten aber 3 wurde anfangs irgendwie voll schlecht geredet wobei ich das ehrlich nicht verstehen kann, ich fand auch
die staffel no. 3 wieder sehr geil, nur hat mein kollege mir es etwas versaut
und mir erzählt das marissa sterben wird, wixxa:D

der trailer zur vierten staffel sah auch schon mal sehr interessant aus,
ok das mit ryan als Wolverine turnt jez nicht gerade an aber der rest sah
sehr geil aus...

am 1.12 die neue DVD und im frühjahr die vierte staffel, das dauert noch sooooo lange:(
 
Jo jo die serie is echt der Hammer... naja schade das Marissa gestorben is aber wayne ~_~ hauptsache Seth und Summer passiern nüx *gg*
Hoffentlich is nach der 4. Staffel schluss, denn sonst wäre ja die Serie voll ausgelutscht.
 
diesen donnerstag kann man sich auf der myspace seite von fox die erste folge der vierten staffel ansehen. also eine woche vor dem offiziellen release
 
der fred gehört unbedingt ans tageslicht!! :thumbsup:

mit das beste was die seifenoper-szene je fabriziert hat!! und die story spricht mich als reiches snobkind oder so auch an.
 
Ich fand die Löesebe Alex geil aber naja die war ja recht schnell weg vom fenster
aber gucke es auch nicht mehr samstag um die zeit hab ich immer andere Dinge zutun
so dumm statt es wie damals Mittwoch um 21 Uhr zu zeigen würden viel mehr leute gucken
versteh es nicht lange zeit war oc einer der quotenrenner und plötzlich läuft es ohne werbung am samstag irgendwie wie dragon ball damals auf rtl 2 als 10 mal dragon ball Gt angesagt wurde und nix mehr kam

olivia wilde kannst du ja jetz bei house sehen.
auf meiner perversen rangliste der heißesten promimenschen mit ganz oben!!
 
die ersten 3 Staffeln waren Hammer, vor allem die erste und die zweite, nachdem marissa gestorben war hat sich die Serie fast erledigt
 
am ende nervte marissa nur noch in allem was sie iwie gemacht hat.. die 4. hat frischen wind in die sache gebracht fand ich.
 
Zurück
Oben Unten