O.G. und King Saiz vs. Seir und Izzy

mal ganz ehrlich... der is noch viel mehr am dumm machen als ich.. les dir mal alles durch xD

Lazy weißte bei dir gabs in der Vergangenheit Fälle wo ich nur dachte Oh mein Gott, und das damals war ja wohl heftiger als das von OG, zumal es glaub ich nie wirklich von ihm aus ging.
 
oder er hat freunde;)

Kleine Bitte an dich: zer**** einfach diesen Haufen hier (Saiz mal ausgenommen:D) in der nächsten Runde - der Kerle hat halt Glück gehabt dass er nen guten Partner hatte. Und jetz darf er hier weiter rumlabern, für was anderes reichts nämich eh nich :oops:
 
aber danke für das battle und jaaaaa ich bedanke mich nur weil wir weiter sind!!:)

Bedanken musst du dich bei Saiz, der hat nämlich deine ganze geistige Behinderung durch seinen dicken Konter wieder gutgemacht. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du warst der vierte Sieger dieser Runde :eek::(
 
die kannst du im halbfinale ja dann im front bringen,und du leckst da mit dem richtigen rum, kpj war auch sehr erfolgreich im Turnier!! (Ich mein das man ausm turnier fliegen kann versteh ich ja aber wie kann aus der jury fliegen?!)

Aber mach deinem ärger nicht in form von posts luft, das würdest du morgen bereuen...geh auch saufen...kpj ist saufen macht ihr dicken exzess...online...

Abgesehen davon ist es lustig euch abzu****en, ich mein ****t euch ja auch ab...äh..."Sag doch mal was zu meinem part!! Ey bitteee Ich will danach noch respektpunkte mann mach jetzt!!Lies doch erstmal O.G.s Konter, vllt. ändert das ja was"
wobei langsam nervts sogar ne nervensäge wie mich!!
 
Bei Saiz will ich mich nochmal fürs Battle bedanken, hat Spass gemacht. Beim Rest NICHT :oops:
 
Ey bitteee Ich will danach noch respektpunkte mann mach jetzt!!

Dass du nicht willst, dass jemand DEINE Parts liest is ja nachvollziehbar. Aber dreh bitte keinem, der battlen KANN, nen Strick draus, dass er andere Meinungen hören will... Übrigens kann ich im Vergleich zu dir Kritik auch vertragen. Wenn jemand meine Lines als schlecht bezeichnet hat habe ich das so stehenlassen. Du heulst gleich rum und redest von Neologismen und son Scheiss. Dann wichs halt weiter auf deinen Laptop, weil DU deine Lines sooooo geil findest :thumbsdown:
 
aber danke für das battle und jaaaaa ich bedanke mich nur weil wir weiter sind!!:)

ich danke euch und ihr bedankt euch in dem ihr nicht dankt? Dankeschön undankbarer Haufen! wirklich klasse!!


und jetzt jetzt hier nicht neidisch sein auf saiz und vom thema abweichen...ihr ganoven...
 
Dass du nicht willst, dass jemand DEINE Parts liest is ja nachvollziehbar. Aber dreh bitte keinem, der battlen KANN, nen Strick draus, dass er andere Meinungen hören will... Übrigens kann ich im Vergleich zu dir Kritik auch vertragen. Wenn jemand meine Lines als schlecht bezeichnet hat habe ich das so stehenlassen. Du heulst gleich rum und redest von Neologismen und son Scheiss. Dann wichs halt weiter auf deinen Laptop, weil DU deine Lines sooooo geil findest :thumbsdown:
sagte der kerl der seit monaten hier jeden tag häng...ich beende dieses turnier und dann geht alles seinen pseudo gangster rap weg weiter kollege

Mir ist scheißegal was menschen von MEINEM text halten...soweit sind wir schon...

Ich will das man den part liest daher ist er im internet!!:eek:
 
du erwartest doch nicht das ich jetzt irgendwas darauf erwidere oder?? Ich hatte einmal einen klitzekleinen einwand (auf den von betreffender stelle noch keine antwort und somit zurückweisung da ist) und du schwadest dir den kiefermuskelkater?...du der ganz erbämlich mit dem zeigefinger auf die parts anderer zeigt um seine eigene schwäche zu verheimlichen
zitat stromberg "ich bin einfach und ehrlich! ja und wenn einer nen dicken haufen legt kann ich schlecht sagen "mmmmh das is aber ma lecker schokopudding""
nur bei dir mutier ich ja zu friedmann, dich muss man an die wand nageln...das geht nicht so wirklich an seir, der war noch das kleinere übel...aber auch schon übel...

Juryvote Persönlichkeit Seir 3 MINUS
Urteilsbegründeung: Hast dich so an izzy rangehängt daher milde...

Ach izzy
Jetzt sag nicht ich soll auch noch zu dir was sagen
 
...das geht nicht so wirklich an seir, der war noch das kleinere übel...aber auch schon übel...

Juryvote Persönlichkeit Seir 4 plus
Urteilsbegründeung: Hast dich so an izzy rangehängt daher milde...

Ach izzy
Jetzt sag nicht ich soll auch noch zu dir was sagen

? Was nu los, fangen wir jetz an die Persönlichkeiten des anderen zu beurteilen :D
mir wird das hier zu wirr, psychoanalyse im Internet :oops: unfassbar....
 
dir wirds zu wirr seir, wow ich hätt nicht gedacht das ich ein kompliment von dir bekomme!!
"und ja ich spinne doch am mic bin ich das maß der dinge
bin wahrlich irre und ein künstler somit maß der dinge"
aber fürs weiterkommen hats ja gelangt!!:p
nee spaß mann das kompliment freut mich vllt. kann man ja auch noch mal was an deiner note machen...;)
 
was geht ihr wollt mir doch nicht erzähln das jmd wie altbekannt lazy jetzt
ersetzt? gehts euch gut?
 
Wenn du Papa bist, dann wäre die einzig positive Nachricht: "Mein Sohn, du bist adoptiert."
 
Back
Top Bottom