O.G. und King Saiz vs. Seir und Izzy

ähm...ich hab ihm stets die schlechtesten bewertungen gegeben :confused:

sein onter war jedoch besser als sein front.lies erstmal richtig bevor du rumheulst,dass ihr raus seid.wenn ihr keine kritik vertragt,dann dürft ihr bei sowas nicht mitmachen ;)

Wann hab ich denn bitte irgendwas gegen meine Bewertungen gesagt? Hab dir nur erklärt, dass die Niki-Lauda-Line kein Punch, sondern halt bloß ein Konter war (mit der Aussage Riesenpimmel :D) Ansonsten hab ich jede Form von Kritik, ob positiv oder negativ, ohne Kommentar angenommen. Mich regts nur auf, dass OG jetzt hier Welle macht weil er weiter ist und nicht einsieht, dass er es ausschließlich Saiz zu verdanken hat. Saiz ist ja auch hochverdient weitergekommen, bloß nervt mich das Gelaber von OG, der einfach ne Nummer schlechter war als ich...
 
O.G. ist doch einfach Schlecht.

Ich hab nichma die mittleren Punches ausgepackt, und bin schon 1000000mal besser als der, außerdem ist der nen Vogel.

Wer wirdn jetzt 3tes Jury Mitglied?
 
oh mann wer kann hier mit kritik nicht umgehen?!
Das war 1 battle kinder und ist mit sicherheit kein maßstab!!

Aber der thread kann ja theoretisch mal so langasm geclosed werden im RDW gibts nen "die kleinen ärgernisse des lebens thread" (in eurem fall anscheinend die großen) könnt euch ja dort auslassen...@ hanso: du willst doch mit mir gehn...
 
Was denn hier schon wieder los, kann man hier nicht mal einen Vormittag nicht reinschaun, ohne dass gleich die ganzen Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen :D Jedenfalls amüsier ich mich köstlich über das Dummgelaber diverser Personen hier im Raum :oops: von daher: Weitermachen!
 
...weil nur jede 2. eurer line auf nen punch hinausging,was ziemlich kacke ist,weil man dadurch eigentlich nur die hälfte nutzt und weiniges ist nichtmal nen punch.
1. geht qualität immer noch über quantität
und 2. weißt du glaub ich gar nicht was ne punchline ist
ein vergleich o.ä. ist nicht einer punchline gleichzusetzen.
im dem battle hier war kaum was zerfikkendes zu lesen. viel bla bla danach, komplett fürn arsch.
izzy und seir fand ich besser, weil sinnvollere lines wegen vernünftigerer ausdrucksweise und witziger. trotz dem weiß ich auch, dass der OG sich nächste runde steigern wird, weil ers eigentlich besser kann.
 
nun ja scheint sich einiges geändert zu haben, das wort punch les ich in jedem thread zig mal, früher lief das echt was lockerer da ging es um eher um die innovation generell und wie mans verpackt hat!!
allerdings stimmts schon das grundlegende sachen nicht einfach abzutun sind, selbstverherrlichung war immer teil vom battlerap und wenn da kein punch hintersteckt macht das die zeile nicht minder innovativ...
 
1. geht qualität immer noch über quantität
und 2. weißt du glaub ich gar nicht was ne punchline ist
ein vergleich o.ä. ist nicht einer punchline gleichzusetzen.
im dem battle hier war kaum was zerfikkendes zu lesen. viel bla bla danach, komplett fürn arsch.
izzy und seir fand ich besser, weil sinnvollere lines wegen vernünftigerer ausdrucksweise und witziger. trotz dem weiß ich auch, dass der OG sich nächste runde steigern wird, weil ers eigentlich besser kann.

zu 1. sprich wenn ich 2 bars droppen würde,die alles zerbouncen würden,dann würde der vote eh an mich gehen?aha.

zu 2. ne punchline kann nur eine gute sein,wenn si in guter technik oder nem guten vergleichen vorrausgestellt ist.sowas wie "du bist schwul ie mark medlock" ist natürlich wenig konstruktiv,aber nichts desto trotz,eine punchline.
 
Zurück
Oben Unten