O.G vs. smyl2006

Original geschrieben von smyl2006


wat alberst du denn fürn scheiss...is ja kein ding wenn du meinst o.g hätte gewonnen...jedem das seine...aber deine begründung und die beispiele sind fürn arsch !!!

ersten habe ich nie einfach so gesagt "ich ****e deine freundin"..sondern es nur in einen fetten part gepackt..

zweitens habe ich net stadnart scheisse gebracht du pappnase...guck dich mal um...ich hatte ne menge wortwitz drin und gute ideen in den punshes verpackt....und besser als ich , konnte man die 3 runde wol wirklich kaum kontern !!! und der lopez punsh ist ja wol fett ohne ende !!! also verarsch nen anderen...wahrscheinlich hat dich O.G gestern abend noch in den arsch gebumbst für so nen scheiss feedback !!!


was bist du nur für ein vollspacken?
wie kann jemand der so miesen shaizdreck schreibt so überzeugt
von sich sein? homie, du kannst GANIX! der "j-lo punch" ist fürn
arsch sowie alle anderen zeilen. null punches, keine richtigen reime, nix.

mach hier nicht auf mack junge, üb erstmal. :rolleyes:
 
Original geschrieben von aight!



was bist du nur für ein vollspacken?
wie kann jemand der so miesen shaizdreck schreibt so überzeugt
von sich sein? homie, du kannst GANIX! der "j-lo punch" ist fürn
arsch sowie alle anderen zeilen. null punches, keine richtigen reime, nix.

mach hier nicht auf mack junge, üb erstmal. :rolleyes:

mach lieber mal nen tightes battle bevor du hier gross laberst...die alte battle lounge interessiert hier nen scheiss....also machs besser !!! und jetzt komm nicht mit : "ich bin der beste und mach es locker besser !" mach es auch wirklich..und zwar heute noch !!!
 
Original geschrieben von smyl2006
mach lieber mal nen tightes battle bevor du hier gross laberst...die alte battle lounge interessiert hier nen scheiss....also machs besser !!! und jetzt komm nicht mit : "ich bin der beste und mach es locker besser !" mach es auch wirklich..und zwar heute noch !!!

boa ey, du kannst es nicht lassen. ich schreib so nen beschissenen
freetype-part und gut ist, aight? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kamekazee


Ein guter Doppelreim is mehr wert als alle chillig wie James Bond drauf achtfach millionenfach reime:eek:

Du denkst wohl du wärst raps prophet oder so eine scheisse! Wer bist du überhaupt das du denkst du könntest mir irgendwas beibringen? Ihr denkt nur weil ihr hier ein paar kronen habt seid ihr die burner!
 
Original geschrieben von O.G


Du denkst wohl du wärst raps prophet oder so eine scheisse! Wer bist du überhaupt das du denkst du könntest mir irgendwas beibringen? Ihr denkt nur weil ihr hier ein paar kronen habt seid ihr die burner!

Tut mir leid dass ich ne Krone hab. Du bist einfach wack.
Du scheinst dir nichts beibringen lassen wollen, dann bleibst du eben wack.
 
Original geschrieben von aight!



was bist du nur für ein vollspacken?
wie kann jemand der so miesen shaizdreck schreibt so überzeugt
von sich sein? homie, du kannst GANIX! der "j-lo punch" ist fürn
arsch sowie alle anderen zeilen. null punches, keine richtigen reime, nix.

mach hier nicht auf mack junge, üb erstmal. :rolleyes:

word word und jetz würd ich das Battle closen kommt ja eh nur noch dummes gelaber rein:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kamekazee


Tut mir leid dass ich ne Krone hab. Du bist einfach wack.
Du scheinst dir nichts beibringen lassen wollen, dann bleibst du eben wack.

Siehst du da liegt das problem du DENKST du wärst besser als ich! Was ist los mit dir? Du bist nicht besser als ich, ich würde dir beim battle den arsch aufreissen!!!
 
Original geschrieben von O.G


Siehst du da liegt das problem du DENKST du wärst besser als ich! Was ist los mit dir? Du bist nicht besser als ich, ich würde dir beim battle den arsch aufreissen!!!

Ich hoff, du bist ein fake und willst mich/uns verarschen, sonst wärs wirklich traurig. Hast du ein Text von mir gelesen, hast du mich einmal rappen gehört?

Wie kann man so schlecht sein und so viel von sich halten...
 
Ich hab schon mal ein text von dir gelesen und ich fand ihn dope, trotzdem rap ich nun schon ziemlich lange und weiss das ich dich plattmachen kann wie du mich plattmachen kannst! Ich bin nicht überheblich nur selbstbewusst! Geh und bewerte mein battle gegen bastard (tu es aber ehrlich) ich hab ihn in meinem front auseinander genommen und das dir drei wörter dope und deep nicht gefallen kann ich nichts machen! Wenn ich ihn ****en kann, kann ich dich genauso ****en!
 
Original geschrieben von O.G
Ich hab schon mal ein text von dir gelesen und ich fand ihn dope, trotzdem rap ich nun schon ziemlich lange und weiss das ich dich plattmachen kann wie du mich plattmachen kannst! Ich bin nicht überheblich nur selbstbewusst! Geh und bewerte mein battle gegen bastard (tu es aber ehrlich) ich hab ihn in meinem front auseinander genommen und das dir drei wörter dope und deep nicht gefallen kann ich nichts machen! Wenn ich ihn ****en kann, kann ich dich genauso ****en!

a) wad fürn text
b) du kannst es nich
c) lalala
 
Zurück
Oben Unten