O-Saft-siris gibt sich zum Besten!

Original geschrieben von Chigo1
ich finde die reime kommen sehr erzwungen, manche reimen sich fast überhaupt gar nicht, solltest du mehr dran arbeiten

jo danke für deine meinung aber ich sprech das meistens anders aus!
 
Rotz

Schade das´s kein Mittelfingersymbol gibt
kompliziert für so simpelstruckturierte 1-2 Standartscheiße konstruktive Kritik zu schreiben
Doppelreime könnt Ihr - sehr lobenswert
was Aussage bzw Inhalt angeht empfiehlt der Doktor :
üben üben üben und/oder vielleicht mal n schlaues Buch lesen
Scheiße ich will dringend wissen wie ich dazu komm mein Scheiß zu posten#Beware live-evil-feel-it-and-go-kill-yourself-shit#
 
mc"O.S:I.R.I.S."

trau dich und ... schau dich um.. (Hook von nem hier -auf Seite 2-mitte-geposteten Beitrag) - das Ding ist GUT- hat Hand und Fuß - ist in sich schlüssig - mit feinen Rhymes am Anfang - Überkreuz,Doppel-,etc. - macht mehr Sinn als stupide "meine Eier sind so dick-scheiß auf Dich-Tracks" (außer die sind mehr als Rotz)
 
mc "O...

nur nicht euphorisch werden-der Süden Trackbeitrag den ich gerade lesen musste kommt leider wieder nur auf bestes Groschenroman-Niveau - schreib weniger "allerwelts-pauschal-trivial-kack"den sich sogar geistig Minderbemittelte Rückwärts denken können-mehr Tiefsinniges
Deutscher HipHop "flowt"bis auf die üblichen Verdächtigen ohnehin schon wie ein ärmliches Rinnsal
 
Joar ab hier werden die Texte meiner bald erscheinenden EP reinkommen:

Besteht aus sieben Tracks:

Rapsnop:
Ich hab noch nie und werde nie aus etwas Provit schlagen/
den für was gibt es Pa #### und seine Kreditkarten/
kann nach jedem shiiit fragen und bekomm es in den Arsch/
mein Leben ist geil, für mich scheint die Sonne jeden Tag/
ich gib nen **** auf lernen! Warum?? - mein Pa zahlt/
ja aha du wolltest streit mit mir!du hörst von meim Anwalt/
zum 18ten ## bekomm ich Pullis jeder Markenname/
und dazu 10 Nobelschlitten + ne eigne Parkgarage/
ich lebe mein Leben iiiiinnnn Saus und Braus/
war noch nie deprisiv oder fühlte mich ausgelaugt/
Ich denke nun mal, ich bin besser als manch and're/
doch kommt es hart auf hart bin ich nur ein Angsthase/
Ich hatte noch nie Freunde - iiiccchhh kauf sie mir/
doch sagst du mal ein falsches Wort wirst du ausrangiert/
ich muss einfach rumprollen - es liegt in mein Genen/
kenn kein Leben ohne Kohl'n - gib nen **** auf so ein Leben/
 
Zurück
Oben Unten