1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Obie Trice mit Statement: Kugel noch im Kopf

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 5. Jan. 2006.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    [float=left][​IMG][/float]Wie wir bereits in unseren News am Montag berichteten wurde der 28-jährige Rapper Obie Trice am vergangenen Samstag (31.Dezember 2005) Opfer eines Drive-By Shootings. Obie war in Detroit mit seinem Range Rover auf dem Heimweg von einer Mike Epps Party, als plötzlich neben ihm ein anderes Auto auftauchte und das Feuer eröffnete. Eine 9mm Kugel traf den Rapper am Kopf. Trotz seiner schweren Verletzung konnte er noch bis zur nächsten Ausfahrt in Southfield fahren, wo schließlich seine unverletzte Freundin die Polizei und einen Krankenwagen rufen konnte. Nach einer Behandlung im Krankenhaus durfte der Rapper dieses gleich wieder verlassen (unsere News vom 02.01.2006).

    Gestern veröffentlichte Shady Records ein Statement von [ssuche]Obie Trice[/ssuche], in dem er sich erstmals zum Vorfall äußert und die Situation erklärt. Laut dem Rapper befindet sich die Kugel immernoch in seinem Kopf:
    In den nächsten Tagen wird Obie seinen Kopf von Spezialisten untersuchen lassen, die dann entscheiden werden, ob in einer riskanten Operation die Kugel enfernt wird. Obie weiter in seinem Statement:
    Die Michigan State Police befindet sich weiterhin in Ermittlungen und überprüft gerade Zeugenaussagen.

    Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
     
  2. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    woha krazz. hoffentlich wird das wieder gut!
     
  3. Iranian

    Iranian am Start

    Dabei seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    1
    Echt ****ed up sowas, ich wünsch ihm gute Besserung :rolleyes:
     
  4. "Das Sport!"

    "Das Sport!" Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.089
    Bekommene Likes:
    61
    oh mann...warum denn immer gleich schiessen ????
    gute besserung auch von mir!

    :confused:
     
  5. LittleBrother

    LittleBrother Aktivist

    Dabei seit:
    7. Sep. 2003
    Beiträge:
    997
    Bekommene Likes:
    4
    Ich mag ihn als Rappers zwar persönlich nicht, aber gute Besserung
     
  6. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    so ist es richtig... erst ne pressekonferenz geben, dann erst die kugel aus dem kopf holen lassen.
     
  7. Dr.Globe

    Dr.Globe Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2003
    Beiträge:
    683
    Bekommene Likes:
    10
    Man ist auch nicht ganz ungefährlich mit ner Kugel im Kopf rumzulaufen oder?

    Aber wo im Kopf kann denn eine Kugel stecken, ohne dass man davon stirbt(ok das geht vllt.) bzw. man weiter damit rumläuft? Keine innere Blutungen und so?


    Bestimmt ein komisches gefühl zu wissen, dass man 9mm Metall im kopf hat......


    Globe
     
  8. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.993
    Bekommene Likes:
    4.166
    Häh?? Bin ich der Einzige, den das stutzig macht?


    Also ich denk ma, wer ne Kugel in den Kopf gekriegt und die sich operativ entfernen lassen muss, kann wohl kaum noch grad stehen geschweige denn ne Pressekonferenz abhalten!?

    Zuerst dachte ich, es war nur ein Streifschuss, weil er angeblich nach kurzer Behandlung gleich wieder nach Hause gehen konnte...
     
  9. kingmoik

    kingmoik BANNED

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    213
    ey, der kopf geht runter bis zum hals... vll steckt sie irgendwo an den wangen. ich denk schon, dass man überlebt, wenn da ne kugel steckt!
     
  10. Söhn88

    Söhn88 Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    980
    Bekommene Likes:
    80
    Hoffentlich geht das gut!!!!
    Gute Besserung auch von mir !!!
     
  11. Assfurunkel

    Assfurunkel Aktivist

    Dabei seit:
    28. Sep. 2004
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    1
    Nun für alle: Man kann überleben wenn die ne 9mm im schädel hockt, 1. Wenns ein streifschuss war und 2. wenn die Kugel mit geringer geschwindigkeit in den schädel donnert. SOlang sie nicht direkt ins hirn geht hat man chancen. man hat auch chancen wenn sie das hirn trifft nur die Hirngegend die getroffen wurde wird halt ma deaktiviert:D d.h. vieleicht keien motorischen fähigkeiten mehr oder das Sprachzentrum ist nur noch pudding. Wenns ins felsenbein eingeschlagen ist dann hat man gute überlebendschancen da es dort sehr dich ist und die kugel nicht seehr tief eindringt.
     
  12. vitamin V

    vitamin V Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2005
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    7
    hmm ziemlich komisch dsa er so schnell entlassen wurde und mit der kugel noch rumläuft.... also ich bin ja ziemlich zerrisssen was meine meinung angeht, schon komisch das der streifschuß steckenbleibt. ...;)
     
  13. Fab5000

    Fab5000 Gast

     
  14. Tha Crib

    Tha Crib Kenner

    Dabei seit:
    5. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.665
    Bekommene Likes:
    14
    jealousy and haters???

    i don't think so.......
     
  15. p1pe

    p1pe Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    656
    Bekommene Likes:
    10
    Man, man, man .. Gute Besserung an Obie und ein **** Y'ALL an die ganzen Sandkastenrocker, die hier bald wieder anfangen mit ihren "promotion-zwecken" zukommen ..
     
  16. Kum

    Kum am Start

    Dabei seit:
    2. Apr. 2005
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    1
    " It didn’t penetrate my skull or nothing"

    Wo kann dann die Kugel stecken dass sie eine riskante OP machen müssen??? Hört sich nach BS für mich.
     
  17. diEsChlAmpEraP

    diEsChlAmpEraP Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.208
    Bekommene Likes:
    117
    Hauptsache er wird wieder gesund der gute alte obie
     
  18. Dreister

    Dreister Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Bekommene Likes:
    4
    what the ****, die haben doch letztens noch erzählt die kugell hat sein kopf nur gestrifen
     
  19. Lil Fame

    Lil Fame Aktivist

    Dabei seit:
    24. Okt. 2005
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    0
    Gute Besserung! Hoffentlich ist die OP nicht ganz so kompliziert wie angenommen...
     
  20. reimroboter

    reimroboter Aktivist

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    669
    Bekommene Likes:
    46
    alles klar mit einer kugel im kopf rummzulaufen lol härter als fifty wa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.