Obie Trice mit Statement: Kugel noch im Kopf

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
obietrice.jpg
[/float]Wie wir bereits in unseren News am Montag berichteten wurde der 28-jährige Rapper Obie Trice am vergangenen Samstag (31.Dezember 2005) Opfer eines Drive-By Shootings. Obie war in Detroit mit seinem Range Rover auf dem Heimweg von einer Mike Epps Party, als plötzlich neben ihm ein anderes Auto auftauchte und das Feuer eröffnete. Eine 9mm Kugel traf den Rapper am Kopf. Trotz seiner schweren Verletzung konnte er noch bis zur nächsten Ausfahrt in Southfield fahren, wo schließlich seine unverletzte Freundin die Polizei und einen Krankenwagen rufen konnte. Nach einer Behandlung im Krankenhaus durfte der Rapper dieses gleich wieder verlassen (unsere News vom 02.01.2006).

Gestern veröffentlichte Shady Records ein Statement von [ssuche]Obie Trice[/ssuche], in dem er sich erstmals zum Vorfall äußert und die Situation erklärt. Laut dem Rapper befindet sich die Kugel immernoch in seinem Kopf:
"They didn’t take the bullet out my head. It didn’t penetrate my skull or nothing, but they didn’t want to go inside my head and mess with the blood vessels."
In den nächsten Tagen wird Obie seinen Kopf von Spezialisten untersuchen lassen, die dann entscheiden werden, ob in einer riskanten Operation die Kugel enfernt wird. Obie weiter in seinem Statement:
"This is living in Detroit, and that's all. You hear about it because it's me, I got ties to Eminem or whatever, but I got people thatare out there dealing with it every single day where I'm from. As far as all the rumors and guessing games, people talking road rage and all that nonsense, I'm not getting involved in any of that right now. I don’t know where it came from, you know what I’m saying? I really don’t have a take on that, a lot of people are jealous, and jealous, and envious and hateful."
Die Michigan State Police befindet sich weiterhin in Ermittlungen und überprüft gerade Zeugenaussagen.

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
oh mann...warum denn immer gleich schiessen ????
gute besserung auch von mir!

:confused:
 
so ist es richtig... erst ne pressekonferenz geben, dann erst die kugel aus dem kopf holen lassen.
 
Man ist auch nicht ganz ungefährlich mit ner Kugel im Kopf rumzulaufen oder?

Aber wo im Kopf kann denn eine Kugel stecken, ohne dass man davon stirbt(ok das geht vllt.) bzw. man weiter damit rumläuft? Keine innere Blutungen und so?


Bestimmt ein komisches gefühl zu wissen, dass man 9mm Metall im kopf hat......


Globe
 
Häh?? Bin ich der Einzige, den das stutzig macht?


Also ich denk ma, wer ne Kugel in den Kopf gekriegt und die sich operativ entfernen lassen muss, kann wohl kaum noch grad stehen geschweige denn ne Pressekonferenz abhalten!?

Zuerst dachte ich, es war nur ein Streifschuss, weil er angeblich nach kurzer Behandlung gleich wieder nach Hause gehen konnte...
 
ey, der kopf geht runter bis zum hals... vll steckt sie irgendwo an den wangen. ich denk schon, dass man überlebt, wenn da ne kugel steckt!
 
Nun für alle: Man kann überleben wenn die ne 9mm im schädel hockt, 1. Wenns ein streifschuss war und 2. wenn die Kugel mit geringer geschwindigkeit in den schädel donnert. SOlang sie nicht direkt ins hirn geht hat man chancen. man hat auch chancen wenn sie das hirn trifft nur die Hirngegend die getroffen wurde wird halt ma deaktiviert:D d.h. vieleicht keien motorischen fähigkeiten mehr oder das Sprachzentrum ist nur noch pudding. Wenns ins felsenbein eingeschlagen ist dann hat man gute überlebendschancen da es dort sehr dich ist und die kugel nicht seehr tief eindringt.
 
hmm ziemlich komisch dsa er so schnell entlassen wurde und mit der kugel noch rumläuft.... also ich bin ja ziemlich zerrisssen was meine meinung angeht, schon komisch das der streifschuß steckenbleibt. ...;)
 
Man, man, man .. Gute Besserung an Obie und ein **** Y'ALL an die ganzen Sandkastenrocker, die hier bald wieder anfangen mit ihren "promotion-zwecken" zukommen ..
 
" It didn’t penetrate my skull or nothing"

Wo kann dann die Kugel stecken dass sie eine riskante OP machen müssen??? Hört sich nach BS für mich.
 
what the ****, die haben doch letztens noch erzählt die kugell hat sein kopf nur gestrifen
 
Gute Besserung! Hoffentlich ist die OP nicht ganz so kompliziert wie angenommen...
 
Back
Top Bottom