1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Obie Trice mit Statement: Kugel noch im Kopf

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 5. Jan. 2006.

  1. JTF

    JTF Aktivist

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    4
    Argument sehr gut ausgeführt ;)
     
  2. Assfurunkel

    Assfurunkel Aktivist

    Dabei seit:
    28. Sep. 2004
    Beiträge:
    469
    Bekommene Likes:
    1
    was du nicht sagst;)
     
  3. JTF

    JTF Aktivist

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    4
    Geiler Spruch:D
    Aber why the **** hildesheim?:confused:
     
  4. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    es gibt kranke leute dort
     
  5. Sklim

    Sklim Aktivist

    Dabei seit:
    14. Dez. 2005
    Beiträge:
    183
    Bekommene Likes:
    0
    meine meinung
     
  6. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.040
    Bekommene Likes:
    8.233
    mist ein 50 witz wurde schon gebracht...
    :(

    naja... wer weiss vllt. promo vllt. real.... aber ne kugel im kopf hört sich zwar schräg an aber das ist möglich.. kommt drauf an wo die kugel genau steckt... manchmal muss sie sogar drin bleiben damit durch eine OP nicht größerer schaden entsteht....
    also möglich is es... ob es stimmt... man weiß es nicht ^^
     
  7. 187straighter

    187straighter Aktivist

    Dabei seit:
    12. Okt. 2004
    Beiträge:
    302
    Bekommene Likes:
    5
    wie ich schon bereits sagte....thug lifeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  8. Bauerbasement

    Bauerbasement Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    331
    Bekommene Likes:
    12
    Das einzige, was ich daran krass finde, ist, dass der Obie 28 ist!

    Ich habe mir dessen erstes Album "Cheers" gekauft und damals hieß es, er wäre 31 .... also vor 2 Jahren... hääää :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  9. Bauerbasement

    Bauerbasement Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    331
    Bekommene Likes:
    12
    Noch etwas medizinisches::::

    Im Gehirn sind keine Schmerzrezeptoren... also im Gehrin slbst spürt man keinen chmerz....


    Deshalb tut dem Obie wahrscheinlich auch nicht die Birne weh...:(
     
  10. Benny Blanco

    Benny Blanco BANNED

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    14
    Wer hat das Gras weggeraucht ??

    =
     
  11. management

    management Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2004
    Beiträge:
    558
    Bekommene Likes:
    12
    Obie Recovering posted by: 0utka$t

    Obie Trice, who was shot in the head while driving on December 31, is now at home recovering.

    According to his label Shady Records, Obie Trice still has the bullet lodged in his skull. Doctors initially concluded that the bullet's position made it too risky to operate upon and remove. In the coming days, they expect to determine whether it can be removed at a later time.

    "This is living in Detroit, and that's all," Obie Trice said. "You hear about it because it's me, I got ties to Eminem or whatever, but I got people that are out there dealing with it every single day where I'm from. As far as all the rumors and guessing games, people talking road rage and all that nonsense, I'm not getting involved in any of that right now."
     
  12. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    ok :confused:
     
  13. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    :D :D yo homie :p echt ich meine wer kennt ihn nicht den guten alten obie, der hängt jeden tag 5std. bei mir ab, mein homie halt :p :D einfach nur geil
     
  14. Xcite aka Ronin

    Xcite aka Ronin BANNED

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    0
    Opfer keine ahnung....

    Man kann auch mit ner kugel im Kopf rumlaufen es kommt nur drauf an wie sie steckt...Man was habt ihr eigentlich in der schule gelernt...
     
  15. Benny Blanco

    Benny Blanco BANNED

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    14
    Warum passiert Sido sowas nicht mal ? !!


    ...aber der hat vermutlich garkein Auto:rolleyes:
     
  16. ShiZo0

    ShiZo0 BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    872
    Bekommene Likes:
    8

    was sagt uns dieser beitrag???




























    NICHTS NEUES!
     
  17. miry

    miry Aktivist

    Dabei seit:
    11. Apr. 2004
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    1
    Die Zustände die in USA herrschen wünsche ich mir in Deutschland nicht. Obwohl Sido und Kumpels heftig dran arbeiten.

    Ich lese grade eine Bio von Amy Tam, die hat nichts mit Rap oder HipHop zu tun.

    Da erzählte sie aus ihrer Studentenzeit als sie bei einen Pizzakette gearbeitet hat (ende der 70iger). Da haben ihr Freund und sie ein paar Typen rausgeschmißen und wurden bedroht. Wißt was die Cops den geraten haben?
    Sich eine Waffe zu kaufen und die Typen im Laden abzuknallen, das wäre Selbstverteiligung. Vor dem Laden wäre es Mord oder die Stadt zuverlassen. Sie entschloßen sich fürs zweit.
    Das Harte kommt aber noch ein andere Student der bei denen mitwohnte wurde Überfallen und auf Sinnloseweise ermordet.
    Es war dermaßen heftig ich hatte echt an dem Tag eine schlechte Nacht.

    In den USA laufen Irre herum die mal kurz auf Leute feuer weil ihnen ihr Kaffee nicht geschemkt oder denen deine Nase nicht paßt absolut heftig.

    Wie Obie Trice sagte mit dem Scheiß schlagen die sich jeden Tag herum. Bei ihm wird es nur wegen Eminem bekannt.
     
  18. SoulMan

    SoulMan am Start

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Ich hab einen Kollegen und sein Opa hat auch eine Kugel im Kopf stecken vom 2ten Weltkrieg. wurde auch net entfernt weil sie wohl in einem Teil des Hirn steckt, welcher nicht gebraucht wird...

    Und der Opa macht einen relativ fitten Eindruck. Aber ich denke die Tatsache das er nicht mehr so fit wie ich bin liegt eher daran, dass er bereits 87 ist. :)

    Naja, und das mit dem Drvie-By-Shootings... Naja, an dem Tag wurden bestimmt 5 Menschen Opfer eines Drive-Bys. Und wir hören nur von Obie weil er gerade berühmt ist. Was soll ich dazu sagen?!
     
  19. Lil Fame

    Lil Fame Aktivist

    Dabei seit:
    24. Okt. 2005
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    0
    Oh mann, mache Leute führen sich hier so auf als wären sie der Chefarzt einer Klinik... :rolleyes:
    Eine Kugel kann im Kopf stecken bleiben ohne das man gleich tot ist.
     
  20. Xcite aka Ronin

    Xcite aka Ronin BANNED

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    0
    Was sagt uns DIESER Artikel.....

    -Auf die Dummheit is Verlass- vorallem in diesem Forum...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.