Obie Trice verlost Studiosession mit Eminem

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Am 23. September erscheint in den Vereinigten Staaten das Shady Records Debut von Obie Trice. Damit auch wirklich jeder das Album kauft, haben sich die Macher etwas ganz besonderes gemacht. Unter den ersten 500.000 Einheiten werden drei goldene Tickets verteilt, die zu einer privaten Studiosession mit [ssuche]Eminem[/ssuche] berechtigen.
Obie Trice ist ganz begeistert von der Idee. Jeder würde heute ein Poster oder eine billige DVD zu seinem Album dazulegen, dagegen sei dass etwas, wonach er sich als kleiner Junge sehr gesehnt hätte.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Das ist doch mal wirklich was,was mich zum Kauf einer Original CD veranlassen würde.Aber wenn man mal überlegt,wie tief die Künstler heutzutage in die Trickkiste greifen müssen,um Leute zum Kauf zu animieren


Dem Internet sei Dank:)
 
na ja ich kauf eine cd von einem mc und der verlost ein treffen imt einem anderem mc naja ich hät dann schon mindestens ein treffen mit obie trice als preis gemacht und net mit eminem abe is au ne animierung zum orginale verchecken...:cool:
 
so was dämliches hab ich echt noch nie gehört! "unter den ersten 500.000 einheiten" :rolleyes:

und was wenn 8 jähriger gewinnt?
 
Original geschrieben von newbie
so was dämliches hab ich echt noch nie gehört! "unter den ersten 500.000 einheiten" :rolleyes:

und was wenn 8 jähriger gewinnt?

dann geht der 8jähriger mit denen ist studio, wo is das problem?
 
Ganztoll
Die Leute die in den Plattenläden arbeiten machen
dann einfach die Alben vorher auf und reißen sich das untern Nagel.
 
Original geschrieben von dasTIER
Ganztoll
Die Leute die in den Plattenläden arbeiten machen
dann einfach die Alben vorher auf und reißen sich das untern Nagel.


Das könntest du doch als Konsument genauso machen
Ich weiss gar nicht,wie die das machen wollen,ohne dass man dabei irgendwie betrügen kann,weil wenn nur ein Gutschein drinne liegt,kann man sich den ja rausnehmen
:confused:
 
Zurück
Oben Unten