Oblivion

Ein sehr geiles Spiel, die Landschaften, riesig und unglaublich detailiert.
Es gibt eine Menge Neben Quest, wenn man die so nennen kann. Die Hauptquests,ziehen sich wie ein Roterfaden durch die Story.
Man ist gut und gerne, wenn man will 50-60 Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

Kann es nur jedem nahelegen, diese Spiel zu kaufen.
 
WEnn Du alle Quests lösen willst, brauchste mehr als 50-60 Stunden ;). Man kann das Spiel aber auch schon in 3 Tagen lösen, wenn man will...

PEACE!!!
 
oblivion ist schier unglaublich nutzt modernste technologie (kann man nur anwenden wenn man richtige hardware besitzt) übrigens geht mal auf die seite game burn world da gibt nen netten patch wie man die frauen nackt sehen kann (oberweite) :)
 
Mein PC schaffts nich mehr

aber ist ein super spiel, Elder Scrolls III hab ich gezockt bis zum umfallen
 
Yo

das sind auch ungefähr die antworten die ich mir gedacht habe. besitze das spiel jetzt seit zwei wochen und bin noch nicht mal in die nähe des hauptquest gekommen. danke für eure antworten
peace
 
MrAeko schrieb:
Mein PC schaffts nich mehr

aber ist ein super spiel, Elder Scrolls III hab ich gezockt bis zum umfallen


bis mir dann irgendwann die augenausgefallen sind... mein gott war das viel text ;D

aber isn geiles game, 3 und 4... hab teil 1 auch ma kurz auf dos gezoggt ^^
 
hab das spiel
jedoch hat mien pc schon ein wenig zu kämpfen ... spiele aber zz fable, einsteigerfreundlicher :p :p
 
MrAeko schrieb:
aber ist ein super spiel, Elder Scrolls III hab ich gezockt bis zum umfallen

oh ja...in oblivion hab ich auch schon wieder 20h drinne (das ganze neuladen nich mitgerechnet..sagen wir 23 ^^)....sehr gutes spiel...und wie schon bei morrowind rocken diebesgilde und mördergilde (damals morag tong jetzt dark brotherhood) die coole scheiße...allerdings nervt mich der automatisch angepasste schwierigkeitsgrad...guter ansatz, aber nur, wenn man auch die anderen npcs anpasst....macht keinen spaß, wenn die soldaten, die einem helfen sollen, schon nach 20 sekunden tot sind...
 
ha, ich krams mal aus der versenkung, da ich es aktuell wieder öfter spiele....hatte mir freitag nen neuen char erstellt (und schon wieder >16h playtime bei meinem letzten savegame), aber habe jetzt festgestellt, dass ich wohl doch etwas anders an das spiel rangehen muss, um auch später noch wirklich spaß dran zu haben (danke wirres level-system) -> beim frei schnauze spielen sind die monster einfach irgendwann zu stark...daher werd ich mir wohl wieder nen neuen char erstellen und systematisch leveln....
 
Balancing-Probleme gab es in Morrowind ja auch schon, wenn man eine (Custom-)Klasse mit bestimmten Abilities gespielt hat (was war das noch, Athletik? u.a.) und dadurch unter Umständen viel zu schnell gelevelt hat.

Die Idee in Oblivion mit dem generell skalierenden Schwierigkeitsgrad ist auch nicht optimal, da gefällt mir die Lösung in Mass Effect sehr viel besser - on-the-fly änderbare fünf Schwierigkeitsgrade mit transparenten Auswirkungen aufs Gameplay - etwa skalierende Gegnerlevel ja/nein, alle Gegner mit kinetischen Barrieren (Schilden) ja/nein, skalierende Bosslevel ja/nein und so weiter.
 
Zurück
Oben Unten